• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

taruM1967

Altenpfleger
Habe bis eben auch nochmal die Beta gespielt und kann mich kaum daran erinnern das ich mal so lange eine Alpha und Beta gespielt habe. Vorbestellt ist es ja schon und jetzt heißt es warten bis zum 25 Oktober. @taruM1967 ich spiele momentan auf 6 und werde es aber noch auf 7 hochstellen. Steuerung auf Taktik das man auf R3 den Dropshot machen kann, hat mir schon mehrere Male den Arsch gerettet und hab die Gegner noch bekommen.
Vielleicht kann man sich hier Leute anschließen wenn das Spiel draußen ist, da meine Leute kaum oder gar nicht spielen und ich werde dem Spiel erstmal verfallen:cool: .

Also die 6/7 wird mir viel zu schnell sein. Bin COD Noob, was ist ein Dropshot??

Ich denke wenn das Spiel raus ist, werden die X30-Senioren bestimmt Team/s bilden.

Bin ab Freitag für 3 Wochen im Urlaub, komme also kurz vor dem Releas wieder. Lohnt es sich noch vorzubestellen?

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Also die 6/7 wird mir viel zu schnell sein. Bin COD Noob, was ist ein Dropshot??

Ich denke wenn das Spiel raus ist, werden die X30-Senioren bestimmt Team/s bilden.

Bin ab Freitag für 3 Wochen im Urlaub, komme also kurz vor dem Releas wieder. Lohnt es sich noch vorzubestellen?
Dropshot ist wenn man den R3 Stick reindrückt sich dabei hinlegt und dabei weiterhin anvisiert und schießt. Und mit der standard tastenbelegung wäre es Kreis und das macht sich dann schlecht weil man dann den Analogstick loslassen müsste.
Man bekommt je nach Edition mehr oder weniger, meist nur kosmetische Sachen. Bei mir war es die Standard Edition und da waren paar Sachen für Black Ops 4 und ein Dynamisches Design für Modern Warfare, also nicht besonderes eventuell das Design.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Zum Dropshot muss man noch sagen daß es auch den Jumpshot gibt bei dem man dann in die Luft springt wenn die Waffe abgefeuert wird. Beides ist bei diversen Rapid Fire Controllern als voreingestellter Modus auf der PS4 möglich.

In der zweiten Beta hatten wir in einem Spiel scheinbar so einen Kollegen, bei wirklich jeden Schuss ist der in die Luft gehüpft, der hat sich nie anders bewegt, da glaube ich nicht daß das von Hand ausgelöst war. Was für ein Spacken - verloren hatte er mit seinem Team trotzdem.

e055.gif

Birdie

News-Zwitscherer
Der Special Ops Survival Modus wird ein Jahr exklusiv bis zum 1.10.2020 für die PlayStation 4 angeboten. Dies gaben Sony und Activision offiziell bei der vergangenen State of Play Show bekannt.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Du setzt das Wort Kinder hier abwertend ein. Da hier vielleicht auch Kinder still mitlesen, bitte solche Äußerungen zukünftig unterlassen. Wir möchten nicht, dass sich alters und/oder geschlechtsneutrale Personen hier nicht wohl fühlen. 😗

deine Interpretation - was willst Du mir damit unterstellen - ich finde deine Spitzen reichen langsam von Dir daß muss ich mal ganz deutlich sagen

Oben