• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Spodydary

Rentenbezieher
Mann, was würde ich nicht alles dafür geben, das der Leak kein Fake ist.
49,9% von meiner Seele. Die Namensrechte an einen möglichen Erstgeborenen. Meine Haare....obwohl....nee...die nicht.

Nee, aber im ernst.
Nachdem PUBG keiner mehr spielt und mich alleine schon ewig nicht mehr bockt, mich Blackout außer am Anfang nicht wirklich abholen konnte, Apex irgendwie raus ist und ich Firestorm komplett verpasst habe, wäre es SOOOO groovy, wenn MW tatsächlich mit einem BR-Modus - im Idealfall auch noch einen guten - um die Ecke kommt.

Bitte lieber Videospielgott, lass das wahr sein. Wieder ein bodenständiges CoD. Dazu noch einer aus der MW Reihe. S&D. Und BR. Die eierlegende Wollmichsau.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ich hoffe das der BR Zug endlich entgleist, oder sich auf die Games beschränkt, die den Modus von Haus aus mitbringen. Ein CoD a la MW braucht so eine "Gülle" nicht. Treyarsch kann ja den Mist in ihrem Lag Ops von mir aus weiter bringen. Hoffentlich kommt nicht mal einer auf die Idee mit Hallenhalma...

Spodydary

Rentenbezieher
Also so lange man nicht gezwungen wird, etwas zu spielen auf das man null Bock hat, zerbreche ich mir über "Gülle"-Modi in Games nicht wirklich den Kopf.
Is´ natürlich eine extrem exotische Meinung, mit der ich sicher einer Minderheit angehöre. *ironieoff*

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Also so lange man nicht gezwungen wird, etwas zu spielen auf das man null Bock hat, zerbreche ich mir über "Gülle"-Modi in Games nicht wirklich den Kopf.
Is´ natürlich eine extrem exotische Meinung, mit der ich sicher einer Minderheit angehöre. *ironieoff*
Da mag schon stimmen, aber was bei BO 4 dabei rauskam hat man ja gesehen. Klar werde ich zu diesem Modus nicht gezwungen, aber ich werde gezwungen auf anderes zu verzichten...
Wird irgendwo in nem Opernhaus en Metal Konzert abgehalten, oder die Zauberflöte auf dem Wacken open air?
Verstehst was ich meine, sagen möchte.

Spodydary

Rentenbezieher
Da mag schon stimmen, aber was bei BO 4 dabei rauskam hat man ja gesehen. Klar werde ich zu diesem Modus nicht gezwungen, aber ich werde gezwungen auf anderes zu verzichten...
Wird irgendwo in nem Opernhaus en Metal Konzert abgehalten, oder die Zauberflöte auf dem Wacken open air?
Verstehst was ich meine, sagen möchte.

Jaein.
Was meinst du damit, du wirst gezwungen auf andere Dinge zu verzichten? Das verstehe ich nicht ganz.
Ich habe den normalen MP von BO4 so gut wie gar nicht gezockt. Hauptsächlich, weil er mir immer noch zu abgespaced war. Vor ein paar Wochen wollte ich mal kurz wieder Blackout antesten und bin - um mich warmzuspielen - zu "Herrschaft" und "Abschuss bestätigt".
Das lief allerdings wirklich unterirdisch schlecht von den Verbindungen her.

Mit dem neuen MW hätte man neben einem MP und BR dann aber auch wieder einen SP (was ich sehr begrüße).

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Jaein.
Was meinst du damit, du wirst gezwungen auf andere Dinge zu verzichten? Das verstehe ich nicht ganz.
Ich habe den normalen MP von BO4 so gut wie gar nicht gezockt. Hauptsächlich, weil er mir immer noch zu abgespaced war. Vor ein paar Wochen wollte ich mal kurz wieder Blackout antesten und bin - um mich warmzuspielen - zu "Herrschaft" und "Abschuss bestätigt".
Das lief allerdings wirklich unterirdisch schlecht von den Verbindungen her.

Mit dem neuen MW hätte man neben einem MP und BR dann aber auch wieder einen SP (was ich sehr begrüße).
Nun, meines Wissens nach, musste man bei Lag Ops 4 auf den SP verzichten und bekam dafür BR.

Spodydary

Rentenbezieher
Äh, ja. Schon klar. Aber du hast geschrieben, das du gezwungen wirst auf Dinge zu verzichten und nun ist doch wieder alles an Bord?! Du kannst den Gülle-Modus (so er denn kommen wird) getrost ignorieren und hast dafür einen Singleplayer und den altbekannten Multiplayer.
Also werden doch alle Interessengebiete wunderbar abgedeckt und jeder kann zocken auf was er Lust und Laune hat. Daher erschließt sich mir nicht ganz, weshalb drohend mit der virtuellen Faust geschüttelt wird, wenn es bei dem Nachfolger doch ganz offensichtlich besser/anders laufen wird und für jedem etwas dabei ist.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Äh, ja. Schon klar. Aber du hast geschrieben, das du gezwungen wirst auf Dinge zu verzichten und nun ist doch wieder alles an Bord?! Du kannst den Gülle-Modus (so er denn kommen wird) getrost ignorieren und hast dafür einen Singleplayer und den altbekannten Multiplayer.
Also werden doch alle Interessengebiete wunderbar abgedeckt und jeder kann zocken auf was er Lust und Laune hat. Daher erschließt sich mir nicht ganz, weshalb drohend mit der virtuellen Faust geschüttelt wird, wenn es bei dem Nachfolger doch ganz offensichtlich besser/anders laufen wird und für jedem etwas dabei ist.
Mir geht dieser Herdentrieb auf den Geist. Es gibt doch genügend Games, deren Fokus einzig und alleine auf BR gerichtet ist. Da muss dann nicht noch ein CoD und BF auf den Zug aufspringen. Innovation ist was anderes.

Noch sind ja nicht alle Karten aufgedeckt und was am Ende wirklich kommt, wird man sehen.

Kaufen tu ich das Game eh, da es mal wieder ein "normales" CoD werden wird, hoffentlich. WW2 fand ich echt gut und bei BO 4 war nach drei Monaten die Luft raus.

Oben