• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

TomMV

WM-Tippkönig 2026
So muss auch mal mein Senf dazugeben.
Bin jetzt Rang 125 und und hat bis vor 3 Tagen immer Spaß gemacht, aber seit 3 Tagen wird die Lust immer weniger. Die Karten kennt man in und auswendig und es fehlen definitiv mehr Karten. Die Schrotflinte ist immer noch viel zu OP, ich meine bis zu 4 Meter ein one Shot ist ok, aber nicht wie heute aus gefüllt 20 Meter. Piccadilly scheint ja die meist gehasste map zu sein, da immer alle Quitten und ich alleine oder mit einen Freund dann gegen 6 oder auch mal ein 2 vs 2 daraus wird. Herausforderung werden immer noch nicht korrekt angezeigt egal welche und ich muss das Spiel neu starten um den Fortschritt zu sehen. Die neue Karte hätten sie sich sparen können (meine Meinung) da hätte man auch gleich einen kleinen Kreis machen können und man spielt fangen. Ich glaube ab morgen werde ich mal die Kampagne anfangen.

Spodydary

Rentenbezieher
Echt jetzt ich dachte die PC'ler müssten auch mit Controller ran wegen Chancengleichheit? Weil neben dem PC-Symbol in der Lobby auch ein Controller angezeigt wird?

Wurde so ja groß angekündigt und in den Einstellungen gibt es ja auch den Punkt.
Aber einer meiner Mitspieler zockt am PC mit MT und letztens habe ich mit einem deutschen Random PCler gesprochen und der hat das ebenfalls mit MT gezockt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich glaube ab morgen werde ich mal die Kampagne anfangen.
Kampagne, ftw! Völlig unterschätzt! Spiel auf Veteran, es gibt auch einen beachtenswerten Erfolg dafür! Mal ganz ehrlich jetzt, ey! (y)
Btw. Ich verstehe CoD-Spieler nicht ganz, wenn sie es sich nur für den MP only kaufen. CoD ist aus einem Singleplayer-Game entstanden und deshalb sollte es auch immer eine bombastische Kampagne weiterhin geben. Das ist immer der Kaufgrund für mich gewesen und habe deshalb auch BlOps4 ausfallen lassen. Außerdem bin ich kein Freund von Battle Royale, man möge es mir verzeihen! :)

DoctorManhattan

Altenpfleger
Ich glaube ab morgen werde ich mal die Kampagne anfangen.

Das wird dann aber auch Zeit! Die ist absolut großartig geworden. Ein Hollywood-Action-Thriller vom Feinsten.

Ich verstehe dich. Bei mir funktioniert der Multiplayer auch nur mit Pausen. Ich kann beim besten Willen nicht jeden Abend MW spielen. Da regt mich trotz guter K/D-Ratio mehr auf, als dass es mir Vergnügen bereitet.

Aber es gibt ja glücklicherweise noch ein paar andere Games. Ist ja schön, wenn man auch Abwechslung hat.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Kampagne, ftw! Völlig unterschätzt! Spiel auf Veteran, es gibt auch einen beachtenswerten Erfolg dafür! Mal ganz ehrlich jetzt, ey! (y)
Btw. Ich verstehe CoD-Spieler nicht ganz, wenn sie es sich nur für den MP only kaufen. CoD ist aus einem Singleplayer-Game entstanden und deshalb sollte es auch immer eine bombastische Kampagne weiterhin geben. Das ist immer der Kaufgrund für mich gewesen und habe deshalb auch BlOps4 ausfallen lassen. Außerdem bin ich kein Freund von Battle Royale, man möge es mir verzeihen! :)
Wollte mir die Kampagne nur aufheben und erstmal den Multiplayer ausgiebig spielen, da mir der schon so gut in der Alpha und Beta gefallen hat.

Oben