• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

GismoX

Foren-Gremlin
Frage ist, ob das Game in der Originalfassung auf den Markt in deutscher Sprache veröffentlicht wird. Oder wird es wie in Vorgängern an bestimmten Stellen "verändert" ?

bin mal gespannt. Da activision ja nie davon spricht warte ich die Veröffentlichung ab, und kaufe es erst nach Bestätigung in Deutsch 😉

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mmh, mich reizt CoD aktuell leider garnicht mehr. Ich hab mich an WW2 satt gespielt und nu fehlen mir Motivation und Lust für ein neues CoD :confused:

Daddli

Rentenbezieher
CoD4 MW fand ich damals den besten Teil der Reihe.
Und war für mich der letzte innovative Meilenstein, den das Genre First Person Shooter hervorgebracht hat. Mit dem Wechsel vom angestaubten WWII Szenario, hin zur Modernen Kriegsführung, hat Infinity Ward einen Genie Streich landen können, der die Marke und vor allem auch das Genre rückblickend stark geprägt hat. Bei Activision hat man lange von diesem Nimbus gezehrt und ihn dann leider auch bis zum Erbrechen ausgeschlachtet und meiner Meinung nach zu Grabe getragen.

Hängen geblieben ist bei mir vor allem die coole Sniper Mission Gut Getarnt der Kampagne und das für damalige Verhältnisse frische und unverbrauchte MP-Setting mit seinen Killstreaks, die mit fortschreiten der Reihe für mich immer aufgeblähter und nerviger wurden. Das ist nun aber auch fast 12 Jahre her und ich bezweifle stark, dass mich das Feeling und die Begeisterung von damals genauso packen können. Die Zeiten waren anders und sie sind vorbei.

Für die ganzen Kiddies würde ich mir fast wünschen, dass der Reboot ein grandioser Erfolg wird, weil sie dann mal erleben dürften, was ein CoD: Modern Warfare mal für ein geiler Shit war und zurecht für sich die Shooter Krone beanspruchen konnte.

Threatcon

Frührentner
Ich spiele noch gelegentlich die MW Remastered Version. Die macht mir schon immer Spaß und ist immer gut für ein paar schnelle Runden. Wobei Stunden "suchten" wie vor 10 Jahren etc., das kommt eher selten vor. Ist bei mir aber mittlerweile allgemein so mit dem Hobby XBox. Man kommt jedoch schnell wieder rein in diese Multiplayerrunden. Ist wohl wie Fahrrad fahren.

Ich werde mir das Spiel voraussichtlich zulegen, warte aber die weitere Berichterstattung ab.

Secret Dex

Aushilfe der Essenausgabe
Laut Berichten soll das Spiel crossplay unterstützen. Bin mal gespannt wie die das hinbekommen wollen ohne das Konsolenspieler im Bezug auf PC- Spieler mit Maus und Tastatur nicht benachteiligt werden, mmmmhhhh

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Gibt ein paar Infos zur Kampagne.
Ungefähr die Hälfte der Kampagne erlebt man aus der Sicht einer arabischen Soldatin. Im Fokus stehen zudem schwierige Entscheidungen die sich die Soldaten in modernen Kriegen stellen müssen. In diesem Punkt soll viel Realismus geboten werden.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da bin ich echt gespannt drauf und freue mich schon auf die E3 Präsentation.

Oben