• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gibt es mittlerweile Patch Notes zum gestrigen Update? Hatte den Eindruck das es gestern etwas stabiler lief und auch das Matchmaking ein bisschen flotter funktionierte.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Das für mich wenn ich das richtig verstehe, die Abstürze gibt es immer noch? Hatte die Hoffnung das das Problem mit dem Update Gestern behoben wurde?

Strufus70

Frührentner
Gab es den Patch auch für die PS4‘ler ? Oder war der XBox exklusiv?
Abstürze habe ich jedenfalls keine mehr, bis auf ein bisschen Paketverlust, aber das liegt an meiner Leitung und an DHL

DoctorManhattan

Altenpfleger
Gibt es mittlerweile Patch Notes zum gestrigen Update? Hatte den Eindruck das es gestern etwas stabiler lief und auch das Matchmaking ein bisschen flotter funktionierte.

Auf reddit gibt es einen Thread zum Thema Updates und Patch Notes für MW. Da steht zum 28.10. aber auch nur, dass sie am Backend geschraubt haben, um die Abstürze zu vermeiden. War aber wohl noch nicht des Pudels Kern.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Den Patch gab es für PS4, Xbox und PC.

Gestern keine Abstürze, hatte aber auch erst einen einzigen.

Bei mir lief es den ganzen Abend auch rund.

Aber die Sniperseuche auf "Bodenkrieg"... Als ob fast alle nur noch auf den Dächern hocken und der Rest der Spieler in die Häuser rennt um die Schnipper auf den Dächern auszulöchen.
Und dann gibt es nur noch vereinzelte Optimisten, die versuchen lebend bis zur nächsten Flagge zu kommen.

Normalerweise sage ich immer, wer campt holt keine Flaggen, aber gestern war schlimm.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
die xbox hat sich gestern wieder mitten im Spiel ausgeschaltet von daher kann ich jetzt nicht sagen das der patch geholfen hat

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei mir lief es den ganzen Abend auch rund.

Aber die Sniperseuche auf "Bodenkrieg"... Als ob fast alle nur noch auf den Dächern hocken und der Rest der Spieler in die Häuser rennt um die Schnipper auf den Dächern auszulöchen.
Und dann gibt es nur noch vereinzelte Optimisten, die versuchen lebend bis zur nächsten Flagge zu kommen.

Normalerweise sage ich immer, wer campt holt keine Flaggen, aber gestern war schlimm.
Finde auch, dass auf Bodenkrieg es für Flaggeneroberungen mehr Punkte geben sollte, als für Kills. Meine K/D ist deswegen so dermaßen im Kellerbereich, ist mir aber auch eigentlich Wurscht! :LOL:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Schade, Bodenkrieg wäre der einzige MP Modus, der mir als Kaufanreiz hätte dienen können.
Scheint aber ja schwer verseucht zu sein, liest man leider nicht nur hier.... warte ich wohl weiter auf den Battle Royale......;)

Oben