• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Denke da kommen noch ein paar Tropies vom Spec-Ops dazu ,bei Survival wird es wohl keine geben ? 🤪

Das würde mich sehr freuen. In MW3 gab es reichlich Spec-Ops Trophäen. Darf auch gerne wieder schön schwer werden.

Btw. Das Embargo fällt auf den Release am 25.10. Neuseeland Zeit? Finde ich ein bisschen blöd. Hätte vorher gerne ein paar Tests dazu gelesen. Am Releasetag lege ich keinen Wert mehr auf Tests. Da zocke ich dann sowieso die Kampagne.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das würde mich sehr freuen. In MW3 gab es reichlich Spec-Ops Trophäen. Darf auch gerne wieder schön schwer werden.

Btw. Das Embargo fällt auf den Release am 25.10. Neuseeland Zeit? Finde ich ein bisschen blöd. Hätte vorher gerne ein paar Tests dazu gelesen. Am Releasetag lege ich keinen Wert mehr auf Tests. Da zocke ich dann sowieso die Kampagne.
Die Missionen von MW2-Spec-Ops fand ich aber besser und da spielte ich auch schon das eine oder andere mal den "Reisebegleiter" 😁 bei MW3 war ich froh das mir dort von Benny und Nina geholfen wurde,sonst hätte ich es nicht geschafft !! Gespannt wie es sich jetzt mit 3 Leuten spielt,vorher war es ja doch recht intim mit nur einem Partner an deiner Seite :geek:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Die Missionen von MW2-Spec-Ops fand ich aber besser und da spielte ich auch schon das eine oder andere mal den "Reisebegleiter" 😁 bei MW3 war ich froh das mir dort von Benny und Nina geholfen wurde,sonst hätte ich es nicht geschafft !! Gespannt wie es sich jetzt mit 3 Leuten spielt,vorher war es ja doch recht intim mit nur einem Partner an deiner Seite :geek:

War nur ein Beispiel. Spec-Ops aus Teil 2 hatte mir auch besser gefallen. Was hatten wir in den Favelas, dem Schrottflughafen und der Bohrinsel geflucht... :D

Und dieses Mal ist der Modus für bis zu 4 Spieler ausgelegt, verstehe ich das richtig?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich freue mich tierisch auf die Kampagne! Werde mit normal beginnen, dann auf leicht für die Sammelobjekte und zuletzt, wenn ich mich auskenne, auf Veteran durchruschen, yeah! 😎
Außer bei World at War (Granatenparty in den Seelower Höhen) hat das immer ordentlich gerockt!

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich freue mich tierisch auf die Kampagne! Werde mit normal beginnen, dann auf leicht für die Sammelobjekte und zuletzt, wenn ich mich auskenne, auf Veteran durchruschen, yeah! 😎
Außer bei World at War (Granatenparty in den Seelower Höhen) hat das immer ordentlich gerockt!

Da fallen mir noch ein paar andere unschöne Stellen ein. Durch Gräben und Bunker, der Reichstagsvorplatz und in Black Ops 1 gab es gegen Ende auch ein paar fiese Level.o_O

Veteran zieh ich mir natürlich auch rein.

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin nun auch ein wenig angehyped von COD, somit ist die Vorbestellung so gut wie vollzogen.
Nur welche Version?
Es scheint als wären es bei den Versionen nur rein Kosmetische Gegenstände die sich von der Standard unterscheiden.

Oben