• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Immerhin ein Test der Alpha das finde ich schon aussergewöhnlich.

Commander76

Pförtner des Altenheims
Mal paar Runden getestet. Sound ist super, Grafik merke ich jetzt keinen großen Fortschritt. Viel kann man natürlich noch nicht sagen. Ist ja eine Alpha und wir können schon mal froh sein das wir reinschauen können. :)

Spodydary

Rentenbezieher
Kann´s nicht laden.
Es heißt zwar, das Plus nicht nötig ist aber wenn ich es ziehen will, kommt die Info, das Plus benötigt wird.

Weiß jemand Rat?

Tante Edit sagt:
Scheinbar braucht man in Deutschland doch Plus, da so die Volljährigkeit kontrolliert wird, bei einer ab 18 Beta/Alpha/Demo.
So´n Käse.....danke Merkel. ;)

Mal schauen, vielleicht ziehe ich mir doch kurz Plus. Will das schon noch zocken...

Zuletzt bearbeitet:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Also ich habe heute die Alpha 4 Stunden gezockt und mir gefällt sie sehr gut. Der Sound ist endlich mal wieder spitze und vor allem hören sich die Waffen wieder nach Waffen an. Grafik ist gut, aber denke die wird noch etwas hochgeschraubt.
Wollte mir eigentlich nur mal ein überblick machen wie es sich so spielt und schwups waren auch schon wieder 4 Stunden rum, was ich eigentlich nicht vor hatte da ich dachte der 2 vs 2 Modi würde mir nicht so zusagen.
Mir hat es so gut gefallen, das ich es jetzt gar nicht mehr abwarten kann und das war bei COD das letzte mal bei MW3.
Dann steht der Vorbestellung ja nicht mehr im Weg :cool: .

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Habe erst zwei Runden absolviert aber der Sound ist gleich auffällig, voll fett kann ich nur sagen. Ich glaube dieses Jahr werde ich mal wieder ein COD kaufen. Handling und Grafik für eine Alpha ganz gut kann man nicht meckern.

Oben