• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Frontschwein71

Jungspund
So, der Fehler soll behoben sein. Bin in das Spiel gekommen und Special OPs Pack wurde zu download hinzugefügt und Multiplayer Pack 2 wurde ich direkt zu Store geleitet. Na mal sehen ob alles wieder geht.

Hier noch das Statement von Infinity Ward.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Danke für die Info, na dann bin ich mal gespannt und schau nacher auch geich mal kurz rein ;)

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ja wenn das denn alles wäre... :(

Update durchgeführt, Game gestartet...Es ist ein Update erforderlich, Special Ops Pack. Nur weitere 16,68 Gb auf der Xbox 1X

Und das Schlimme daran ist, dass das zweite Update nur mit 25% meiner Downloadrate läuft, ei supi. Grrrr...
Beim 2. Update hatte ich auch die geringe Datenmenge. Einfach pausieren und wieder starten, dann lief es bei mir normal.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Beim 2. Update hatte ich auch die geringe Datenmenge. Einfach pausieren und wieder starten, dann lief es bei mir normal.
Ist ja schon alles Geschichte. :)
Mache ich immer, hatte aber in diesem Fall nichts genutzt, dafür lief der letzte, 9 GB, Download wieder normal. :)

BTW: Einige der Fehler die mit diesem Update beseitigt wurden sind immer noch vorhanden. Was haben die in 45 GB gemacht...

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Also irgendwas haut bei dem Spiel nicht hin. Special Ops Pack geladen und installiert, Spiel gestartet und Special Ops packet wird wieder geladen, download fertig Spiel gestartet und zum dritten Mal kommt wieder der Download für Special Ops.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Kleiner Nachtrag.
Ich bin wohl nicht der einzige der mit der Dauerschleife Special Ops download Problem hat, laut Twitter.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Absolvieren der Herausforderung für die Armbrust scheint etwas buggy zu sein. Zunächst zwei Runden mit meiner geliebten MK2 gedreht. Wurden auch beide gewertet. Danach wurden die Runden nicht mehr gezählt, obwohl über 15 Kills in den einzelnen Runden gemacht wurden. Ohne die Waffe zu ändern, Kills wurden alle mit der MK2 gemacht. Dann auf die EBR gewechselt und da zählen die Runden wieder. Danach nochmal eine Runde mit der MK2, wieder keine Wertung.

Zelo

Altenpfleger
Ich habe alle mit der EBR + Reflex gemacht, keine Probleme. Gestern mit Volker und Frank gespielt, beide MK2 + Reflex, dort hat es gezählt soweit ich weiß - allerdings würde mich bei dem Update nichts wundern, Probleme existieren ja reichlich und bei dem Einen treten sie auf, bei dem Anderen nicht.

Da wird es wohl einen Patch für den Patch Patch Patch geben müssen.

Oben