• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Map-Pack für 15 €

bic zip

Senior
Für die 15 Euros geh ich mir lieber BC 1 holen Tschüß CoD 6 mit mir nicht.

:thumbsup: Lohnt sich wirklich.
Hab neulich noch mal die Kampagne gespielt,einfach köstlich!:D

Die CoD Maps werde ich mir auch nicht holen,dafür spiel ich das Online zu wenig.
Bin etwas enttäuscht das nicht ein paar Spec Ops Missionen angeboten werden.
Aber das wird zu viel Aufwand/teuer gewesen sein!...lieber dem Pöbel was altes als neu verkaufen.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Oki da wohl die meiste es früher oder später kaufen werden, werde ich wohl das M4 bald auf Seite legen müssen :(

X

X30 Schuby

Guest
Guter Vorsatz schon umgesetzt 35 Euro Gamestop einkassiert durch Verkauf von anderen Games aber keine Punkte geholt für die neuen Maps... und heute morgen post von denen bekommen vom 25-28 März Cod 6 für 39 Euro. Zum Glück ist das Spiel noch mehr wert wie die neuen Maps.

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Als ich das zuerst las, dachte ich an einen Druckfehler. Schon ganz schön krasser Preis für ne Handvoll Maps.

Für den Preis kauf ich mir lieber das ein oder anderer Arcade Game. :)

X

X30 Schuby

Guest
Bisher hat man 200 Punkte pro Map bezahlt das machte 600 Punkte für 3 neue Maps beim 6er kosten 5 Karten 1200 Punkte hab gestern mal die new Maps in den Videos gesehen und interessant sehen sie schon aus für nen Fan glaube ich wird es sich lohnen. Bin ich ein Fan kopfkratz rüttel schüttel kopfkratz ich sag einfach mal nein ich bin kein Cod Freund ich mochte die Reihe noch nie. :lol:
Woher sollen denn die 2 alten Karten stammen aus dem 4er.

X30 PUMA

Frührentner
Hi, also ich habe 30 € für mein MW2 bezahlt und wenn man die Punkte im I-Net holt wird es auch nicht so teuer! Habe jetzt 15 Tage online gespielt und werde bestimmt noch viel mehr spielen bei CoD 4 waren es 40 Tage oder mehr.
Wenn ich sehe wie viel Arcade-Leichen auf meiner Box liegen und was die gekostet haben und welche andere Vollpreisspiele ich schon in den Sand gesetzt habe!

Ich werde es kaufen und viel Spass damit haben!!!

X30 PUMA

X

X30 Schuby

Guest
wartet doch erstmal ab. Wenn es sich keiner holt für 15,-- wird der Preis wohl früher oder später fallen. :D

Ich glaub nicht das die vor Cod 7 den Preis fallen lassen war bei den anderen Teilen auch so...jetzt liegt es an jedem selber entweder man fliegt regelmäßig raus aus der Lobby :wallsash: investiert die Points :( oder spielt es nicht mehr.:frech:

Oben