• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hammer! Was für ein Gemetzel...

Das wird ja wieder lustig auf Veteran! :eek:;)

der 10.11. ist noch viiiiiiiiel zu weit entfernt...VERDAMMT!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das reicht mir zeitlich wahrscheinlich nicht, wie lange braucht man bis Welle 50? 4-6 Stunden

Hi,
1. kommt auf den Modus an easy,normal,hardcore,wahnsinn :eek:
2. du mußt die Wellen 1-50 nicht hintereinander durchspielen,das wird gespeichert,solltest dir nur die Wellen merken die du durch hast.

3. 5 gute Hordespieler auf Stufe easy ca. + - 3 Stunden

Also keine Ausreden mehr ,hier gibt es soviele die gerne Horde zocken,der Erfolg ,den du bekommst für Welle 50,ist dir sicher :D

Jeder der den Erfolg noch braucht, sollte sich mal melden , da helfe ich gerne,für was ist man sonst ihn einer Gemeinschaft,um sich zu helfen,oder ?

LG
Maria

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Eine gute Nachricht für alle die die deutsche COD MW2 Version z.B. bei Gamestop vorbestellt haben. Die deutsche Version wird völlig ungeschnitten sein. Juhu, freue mich schon darauf. (Quelle 4players.de)

Gruss

AceStarOne

Alfred-J-Kwak

Neuankömmling
In meinen Augen wird das Spiel zuviel Aufmerksamkeit gewidmet. Es ist noch nicht Erschienen aber schon fast von Jeden in den Himmelgelobt. Ich sage dazu erstmal abwarten es wurden in der Vergangenheit viele Games hoch gejubelt vor es drausen war wie zum Beispiel FarCry2 oder sogar CoD5 WaW und dann hat es auf ganzer Linie versagt.(Meine Meinung)
Wer aber Glaubt bei diesen Teil wird was gegen Cheaten gemacht wird, denn kann ich sagen das sowas nicht sein wird. Die Macher können jetzt nur was gegen Programme machen die es jetzt schon gibt, aber sobald das Spiel Erscheint wird es neue Programme oder ähnliche Sachen geben. Und wie wir alle wissen dagegen werden sie Anfang noch etwas machen und danach es bleiben lassen. Das sieht man bei jedem Teil was bis es jetzt gegeben hat.

Ist mein 2.Gamertagname
Keine Punkte,Keine Freunde und das wird so bleiben.
Wenn es einem nicht Gefällt soll er oder sie es einen Reissack in China erzählen. Wenn ich einen in meíne FreundschaftListe aufnehmen will melde ich mit meinen richtigen Gamertag.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
In meinen Augen wird das Spiel zuviel Aufmerksamkeit gewidmet. Es ist noch nicht Erschienen aber schon fast von Jeden in den Himmelgelobt. Ich sage dazu erstmal abwarten es wurden in der Vergangenheit viele Games hoch gejubelt vor es drausen war wie zum Beispiel FarCry2 oder sogar CoD5 WaW und dann hat es auf ganzer Linie versagt.(Meine Meinung)
Wer aber Glaubt bei diesen Teil wird was gegen Cheaten gemacht wird, denn kann ich sagen das sowas nicht sein wird. Die Macher können jetzt nur was gegen Programme machen die es jetzt schon gibt, aber sobald das Spiel Erscheint wird es neue Programme oder ähnliche Sachen geben. Und wie wir alle wissen dagegen werden sie Anfang noch etwas machen und danach es bleiben lassen. Das sieht man bei jedem Teil was bis es jetzt gegeben hat.

Was die Cheaterei angeht muss ich dir leider recht geben. Cheater finden immer einen Weg, dem ehrlichen Spieler auf die Nerven zu gehen!

Ansonsten würd ich aber nicht von "in den Himmel loben" sprechen, sondern eher von gepflegter Vorfreude, auf ein Spiel, das (zumindest auf dem Papier) das Zeug dazu hat, einer der größten Egoshooter/Multiplayer aller Zeiten zu werden.

Natürlich ist es möglich, dass das Spiel nicht jedem gefällt, aber bis ich weiss ob es MIR gefällt, geniesse ich die Vorfreude in vollen Zügen, und sehe mir mit Begeisterung jedes neue Videoschnipselchen und jede News an!

Jedem, wie er´s mag! ;)

btw: is schon November?!? :confused::eek:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

wie heißt es noch so schön : " Die schönste Freude ist die Vorfreude "

Also,mach nicht alles so Miesepetrisch :D Bis die Cheater :eek: kommen haben wir uns schon hochgelevelt und dann spielen die Senioren in privaten Lobbys,gelle :D

in diesem Sinne

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Eine gute Nachricht für alle die die deutsche COD MW2 Version z.B. bei Gamestop vorbestellt haben. Die deutsche Version wird völlig ungeschnitten sein. Juhu, freue mich schon darauf. (Quelle 4players.de)

Gruss

AceStarOne

Danke für die Info und Quellenangabe,habe diverse Artikel gleich aufgesogen,endlich mal eine vernünftige Syncron,kein Nachteil für Deutsche Spieler,das ist doch mal eine Gute Nachricht :D:D:D

Ich freu mich drauf

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Na, da kann man ja echt nur hoffen...
In dem Statement werden allerdings nur Spielmodi, Waffen, Level und Animationen erwähnt...wie´s mit Blut aussieht, wird verschwiegen! ;) [/TeufelAnDieWandMal]

Aber schliesslich is Dead Space ja auch ungeschnitten, und DAS ist mit Sicherheit heftiger als CoD.

Ich bleib trotzdem bei meiner UK-Version von der Grotte.
So gut die deutsche Synchro auch sein mag, wenn dir ein Marine Befehle an den Helm brüllt, klingt das auf englisch einfach irgendwie besser! :D

F

FaiR Volkmar

Guest
...in den Himmel loben?

Wir sind realistisch - viele von uns finden dass COD : WoW gar kein Rohrkrepierer war, es wird noch immer sehr viel gespielt und es ist definitiv "anders" als COD4 (das gerade ein Revival im Kalender erlebt) - darauf kam es ja an.

Vom Teil 6 erwarten wir keine Wunder, nur etwas "Abwechslung" und Gimmicks, da glaube nicht nur ich wird nichts schief gehen, es wird sich wie geschnitten Brot verkaufen (wie Teil 4 + 5).

Cheaten ist leider noch in jedem Shooter ein Thema und das wird auch so bleiben, die Betrüger werden nie aufgeben - allerdings könnte Microsoft und die Hersteller etwas mehr dagegen tun....nichts tun spart Geld, vielleicht ist das ein Grund dass die letzten Monate Rapid Fire Controller - Host "Zieher" - Wallhacker - Speedhack - Glitch Nutzer zugenommen haben.

Man darf sich einfach nicht zu sehr ärgern darüber, regelmässig spielen wir im Kalender zusammen und können die Spiele ohne Manipulationen erleben....Online reicht man seine Beschwerde ein und gut ist.

:D

Oben