Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das reicht mir zeitlich wahrscheinlich nicht, wie lange braucht man bis Welle 50? 4-6 StundenDann zock doch mal Horde bei GOW2,der hats auch in sich,wenn man mal weiter spielt wie Welle 10,zock mal bis 50 das ist auch Arbeit
LG
Maria
Das reicht mir zeitlich wahrscheinlich nicht, wie lange braucht man bis Welle 50? 4-6 Stunden
In meinen Augen wird das Spiel zuviel Aufmerksamkeit gewidmet. Es ist noch nicht Erschienen aber schon fast von Jeden in den Himmelgelobt. Ich sage dazu erstmal abwarten es wurden in der Vergangenheit viele Games hoch gejubelt vor es drausen war wie zum Beispiel FarCry2 oder sogar CoD5 WaW und dann hat es auf ganzer Linie versagt.(Meine Meinung)
Wer aber Glaubt bei diesen Teil wird was gegen Cheaten gemacht wird, denn kann ich sagen das sowas nicht sein wird. Die Macher können jetzt nur was gegen Programme machen die es jetzt schon gibt, aber sobald das Spiel Erscheint wird es neue Programme oder ähnliche Sachen geben. Und wie wir alle wissen dagegen werden sie Anfang noch etwas machen und danach es bleiben lassen. Das sieht man bei jedem Teil was bis es jetzt gegeben hat.
Eine gute Nachricht für alle die die deutsche COD MW2 Version z.B. bei Gamestop vorbestellt haben. Die deutsche Version wird völlig ungeschnitten sein. Juhu, freue mich schon darauf. (Quelle 4players.de)
Gruss
AceStarOne