• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
O

OdinZeus

Guest
ich werde es nicht zum release kaufen und abwarten bis ich mehr über die story weiss. wenn es eine gut story fortsetzung hat werde es mir holen aber werde es wahrscheinlich nicht online spielen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ich werde es nicht zum release kaufen und abwarten bis ich mehr über die story weiss. wenn es eine gut story fortsetzung hat werde es mir holen aber werde es wahrscheinlich nicht online spielen.

cheaten hin oder her, es cheaten nicht alle und Modern warfare2 wird der oberknaller, wird man bedenkenlos kaufen können, ganz sicher:)

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
CUT oder Uncut ?????????

Hat jemand Info´s ob es eine Ungeschnittene fassung geben wird??
Ich denke das es wieder eine Cut & Uncut - Version geben wird, deshalb bestelle ich nicht jetzt schon vor...

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Iss musse habbe de uncudde Version von diese Schbiel !

73157830_08b4739510.jpg

X30 Uze

Altenpfleger
Nach knapp 10 Tagen :eek: Multiplayer Spielzeit bei CoD4, werde ich mir die Uncut Version ungesehen vorbestellen.
Wer wie ich nach Infos hungert, schaut sich hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
mal um.

Allein die neuen Knarren wie die Glock18, das Steyer AUG, die franchi SPAS 12 oder die Armsel Striker machen Lust auf mehr.
Aber auch Klassiker wie das G3 und meine geliebte AK47 haben es wieder geschafft.:D

(Ja ich stehe auf Knarren, habe in der Realität aber nie was größeres als n Luftgewehr abgefeuert. Was sich, Viedeospiele sei dank, auch nicht ändern wird. Solange ich virtuell mit Sturmgewehren und halbautomatischen Schrotflinten rumballern kann, interresieren mich Kleinkaliber nicht wirklich.:p)

Kaufen, durchladen, Spaß haben.:cool:

E

einauge

Guest
Jo das Ding wird vorbestellt sobald es geht, wie immer erst die deutsche zum durchspielen und verstehen und dann wenn nötig ( falls die Verstümmlungen zu schlimm sein sollten ) die uncut zum online spielen, so bekloppt isser...ja isser:D:D

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Einauge Du bist ein Knaller!!!!Nartürlich im Positiven Sinne........
Bin Heute schon ab 15 Uhr zu Hause, wenn Du onl. bist werde ich Dich mal anfunken...Du brauchst noch die Death Cards! die können wir auch alleine holen!?Was hälst du davon? habe alle Karten und findorte auf Papier, wir müssen nur noch sammeln....

E

einauge

Guest
Einauge Du bist ein Knaller!!!!Nartürlich im Positiven Sinne........
Bin Heute schon ab 15 Uhr zu Hause, wenn Du onl. bist werde ich Dich mal anfunken...Du brauchst noch die Death Cards! die können wir auch alleine holen!?Was hälst du davon? habe alle Karten und findorte auf Papier, wir müssen nur noch sammeln....
..da hast du was falsch gelesen, alle Karten da, ( also bei COD5) aber Bock zum rumballern immer, bin aber heute nicht vor 20:30 Uhr on

Oben