• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
..neee - denn vielleicht zeigt der Trailer nur Ingame Filmsequenzen und nichts vom tatsächlichen Gameplay...

Werbung und Wahrheit - da muss man abwarten[/QUO

Bei einigen scenen bin ich sicher das das Ingame ausschnitte sind!
Z.B. siehst Du das fahren auf dem Snowmobil in Ego Perspektive, oder die Scenen in den Fawelas sind, so denke ich, auch Ingame.

EISSCHMIED

Frührentner
Danke Lord Gigger!

Nach Deiner Empfehlung habe ich mich gestern mal an den offline Modus gewagt, meine Frau musste mich dann vom Fernseher weg zerren. Das macht wirklich Laune!

Aber kann es sein dass das Spiel recht kurz ist? Bin jetzt schon in Level 7....

schön zu hören. Es ist definitiv länger als COD 4. Ich fand die Länge ok. Ich habs mal auf der einfachsten STufe im Schnelldurchlauf durchgespielt. Etwas über 3 STunden, aber ich kannte das SPiel auch schon gut. Notfalls auf Veteran spielen, dann dauerts bestimmt länger! Wenn du dann noch die Todeskarten suchst...:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich spiele erstmal im einfachsten Level und das war bisher wirklich ziemlich easy. Ich bin eigentlich nicht der Typ der ein Spiel mehrmals spielt, aber ich glaube dieses Spiel werde ich in allen Schwierigkeitsstufen (wenn ich es denn schaffe) durchspielen.

EISSCHMIED

Frührentner
Das war mein erstes COD, das ich auf veteran durch hab. Inzwischen hab ich auch 2-4 auf veteran gespielt. Stunden und STunden der Verzweiflung, bangend bis zum nächsten Speicherpunkt...
Viel Glück!

PS: habe mein COD 5 verkauft, da ich mal etwas weniger Shooter spielen wollte (habs echt viel gespielt), aber nun ist bereits wieder ein Teil unterwegs. Ich muss es einfach spielen. Online hab ich früher auch an den Freitagen mitgespilet( vor deiner Zeit), aber eigentlich hat mich dann nur mehr SUchen und zerstören im Veteran-Modus interessiert. Tema-deathmatch ist auf die Dauer nicht mein Ding.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich muss sagen dass der Freitag mir verdammt viel Spaß macht, wahrscheinlich auch deswegen weil es dort nicht so bierernst zugeht.

Ich lande immer im unteren Drittel bei FFA aber habe damit auch kein Problem weil es einfach nur Laune macht. Suchen und zerstören ist nicht so meins, ich bin wahrscheinlich der typische "Bloß-Keine-Taktik-Spieler" :)

EISSCHMIED

Frührentner
angfangs habb ich auch alles gerne gespielt, aber jeder so wie er mag. Was mich teilweise auch gestört hat: zwischen den einzelnen matches waren die pausen oft extrem lang. Kann mich an einen Sonntag erinnern, wo wir wirklich geschlagene 15 Minuten nur gewartet haben, einer raus, einer rein, einer ausfs Wc usw.
Aber alles in allem hat es schon Spaß gemacht, definitiv!
Werde schon wieder einmal mitspielen.

PS. war auch nie ein Superkönner und bins noch nicht. Aber es giobt so Tage, wos einfach besser läuft. Mein schönetse Erlebnis: vier Kills bei SUchen und zerstören zugleich: 3 mit einer Handgranate, dazu einer in die Tretmine gleichzeitig. Das sind Momente, die einem bleiben, auch wenn man beim nächsten Duchgang wieder nix zustande bekommt

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
Ich lande immer im unteren Drittel bei FFA aber habe damit auch kein Problem weil es einfach nur Laune macht. Suchen und zerstören ist nicht so meins, ich bin wahrscheinlich der typische "Bloß-Keine-Taktik-Spieler"

stimmt nicht letzten freitag hattest du einige zeit die führung bei ffa, und taktik spiele muss man üben:D
gruss r3b3l

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mit den langen Wartezeiten hast Du recht, aber da bin ich auch nicht ganz unschuldig da ich hin und wieder nach meiner Tochter sehen muss. Aber bei 18 Leuten ist es auch schwierig immer sofort wieder ein Spiel zu starten.

Ich bin online oftmals so hektisch dass ich noch nicht einmal ein Scheunentor treffe, im offline Modus bin ich die Ruhe selbst und treffe die Gegner meist auf Anhieb. Tretminen lege ich erst garnicht da ich oftmals so schnell abgeschossen werde dass sie dann wieder weg sind :)

Das beste Erlebnis war letzen Freitag als ich Volkmar mit der zweiten Chance aus gefühlten 5 km doch noch niedergestreckt habe...

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Du hast COD5 verkauft und es Dir jetzt doch nochmal bestellt? Ich habs auch zweimal hier, einmal die cut und dann noch die uncut Version. Ich habe mir die uncut bestellt weil man dort die Punkte nach einem Abschuss sieht, eigentlich total behämmert.

EISSCHMIED

Frührentner
ja, ich hatte die italienische uncut. Nun habe ich die englische bestellt. Hatte das Problem, dass die letzte Mission nie als gespielt angezeigt wurde, obwohl ich sie auf allen Schwirigkeitsgradebn durch habe. Deswegen scheint mirn auch der Erfolg fürs Spielen auf Veteran nicht auf, obwohl ich alle Erfolge für die einzelnen Missionen auf Veteran habe. Hoffe, das kann ich mit der englischen Version noch ausbügeln.

Oben