• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Es wird keinen Koop-Modus geben! Nur ein Special wenn mann das Spiel geschafft hat so wie 8Mile high!
Echt schwach,das sie es nicht Realisieren können..Hoffendlich schießen die Entwickler, vor lauter Neuerrungen(schwimmen/stealth funktion ect.)nicht übers Ziel hinaus.Hört sich alles ganz gut an,aber Teil 4 zu toppen wird verdammt schwer.Kann mir vorstellen Heli´s od. Kampf-Jets zu steuern,das wär ne Sache! Auch ein Deckungs-System ala`GR-Las Vegas/oder beim neuen James Bond würde ich mir wünschen!Einen Level-Editor sollte auch nicht fehlen!

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Noch was = Mich würde interessieren welche Neuerungen ihr euch vorstellen könnt. Was wünscht ihr euch für das nächste modern Warefare?? Einfach mal alles rauslassen auch wenns unrealistisch scheint!
1)Quicktime Nahkämpfe, wie bei 007 die man im MP-Bereich natürlich blocken oder Kontern könnte.
2) Einen MP-Modus mit Power-Up´s
3)Sniper vs. Sniper Dog-fight - Modus
4) Panzerschlachten (online MP) Panzer ony!
5)Größere Karten mit mehr Mitspielern ca. 30/40
6) Landungs Modus Insel-Karte .eine Partei will Landen die andere muss es verhindern.

Laßt euch aus !

DonnerLumpi

Altenpfleger
Das mit den Nahkämpfen fand ich bei 007 auch gut, würde aber glaub nicht zum Spiel passen! Mehr Leute im MP wär Weltklasse! Ich höre immer von den PC Kollegen von Shipment/Transport mit 30-40 Leuten :eek:
Da knallts richtig!
Den Koop im 5ten fand ich jetzt auch nicht sooo supergeil, ich finde das macht am meisten Spass wenn auch das Spiel entsprechend angelegt ist wie z.B. RSV I&II Gears und so, wenn du halt auch im SP nen Partner hast und im Koop dann seine Rolle übernehmen kannst.

Was ich mir hauptsächlich wünschen würde, wäre eine längere Hauptstory evtl mit ein paar Entscheidungsmöglichkeiten/Verzweigungen um die Langzeitmotivation zu erhöhen. Denn eins ist klar, wenn ich kein XBLive hätte, hätte ich mich warsch. schwarz geärgert ein Spiel selbst gebraucht teuer gekauft zu haben um nach ein paar Stündchen schon den Abspann zu sehen!! Auch wenn die Inszenierung Hollywoodreif ist, bleibts zu kurz fürs Geld!

SGT Safran

Frührentner
bin schon mal sehr gespannt. Aber bis Oktober ist ja noch ne Weile.

Es sieht so aus, als ob sehr viel vom grundsätzlichen Gameplay beibehalten wurde, gut so.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
only a joke************

Ich habe im Oktober Geburstag...
Nun ratet mal was ich am 24.10.09 geschenkt bekomme????
Sonst freut man sich nicht unbedingt älter zu werden, aber diesmal ist es anders,na, na, habt ihr jetzt?

E

einauge

Guest
Es wird aber wohl immer komplexer werden, wenn man den Trailer so sieht.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Im Trailer unbedingt auf die Kleinigkeiten achten, denn genau diese veraten uns ne Menge.
Mann kann sich, glaube ich, auf ein Variantenreiches Nahkampfsystem einstellen. Man sieht wie ein Gegner (mit einem Judo Wurf) über die Schulter "abgelegt" wird, dann auf dem Boden, ein Messerkampf entbrennt.
Oder neue Fahrzeuge wie Snowmobile oder die Unterwasser-Jet´s wär doch Super mal(wie in Battlefield)nen Heli zu steuern.Leider kann mann in dem Trailer nichtr darauf schließen.
Die kleine Insel,ala Alcatrz, ist bestimmt auch ne MP-Karte(träum!)Erobern/Verteidigung Modus(nochmals träum)
Seht ihr noch mehr Dinge?

Oben