• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hauptsache keine Fahrzeuge!

Die Panzer in CoD 5 nerven furchtbar.
(am schlimmsten war´s allerdings in Battlefield-Modern Combat...da wurd man ständig von den eigenen Kameraden erschossen, wenn man sich zufällig mal nem Hubschrauber genähert hat...Ekel! :mad:)

Lotrig

Neuankömmling
Das beste Spiel aller Zeiten!

Die Erwartungen an das neue Call of Duty: Modern Warfare 2 scheinen bei Activision extrem hoch zu sein. So äußerte sich nun Simon Wells, Brand Manager bei Activision, zum Thema Verkaufsziele.
Demnach soll Call of Duty: Modern Warfare 2 das meistverkaufte Spiel der gesamten Videospielgeschichte werden. Das sich das Spiel besser als seine Vorgänger verkaufen soll, steht da wohl ausser Frage.

Quelle: xbox-newz.de

Die allerneusten Nachrichten zu diesem Hammer Spiel erhielt ich durch ein Gespräch mit einem Programmierer von Infinity Ward, dessen Namen ich natürlich aus rechtlichen gründen nicht nennen werde.
Also es begab sich, dass ich meinen alten Freund, nennen wir in Meister x, beim Einkauf wieder traf. Zwischen Obst stand und Käsetheke konnte ich ihm doch schon einige Geheimnisse aus den kommenden Kracher aus dem Hause Infinity Ward heraus locken.
Also setzt euch hin und haltet schon mal ein Tempo bereit, den bei dem ein oder anderen werden vor Freude wohl gleich die Tränen auf die Tastatur tropfen.
Als erste fragte ich ihn nach der Waffen Auswahl im kommenden Teil, er bestätigte mir schon meine Vermutung, dass es ein ganz neues Spielgefühl werden wird. Hierbei kann man nun mit Vorderladern ins Gefecht zu ziehen.
Ja ihr habt richtig gelesen mit Vorderladern. Und es wird so ablaufen. Durch ständiges drücken der X taste wird das Schwarzpulver in den oberen Lauf der Waffe eingeführt, anschließend wird mit drehen des rechten Stick das Pulver gestopft nun noch schnell B gedrückt und schon ist die Kugel im Lauf .Er sagte, dass ein guter Spieler mit etwas Übung, etwa alle 10 Sekunden einen Schuss abgeben kann.
Man wird das der Hammer.
Ganz besonders die Wahl der Scharfschützen Waffe war nicht ohne, man entschied sich für das Finnische Model
" Toter Elch 00" ja ihr habt richtig gelesen, diese Waffe die sonst nur von finnischen Kleintierzüchter benutzt werden darf wird nun jedem zugänglich gemacht.
Bei einem Zweikampf wird nicht mehr mit dem Messer zugestochen, nein es müssen zwei kleine Käse spieße gleichzeitig in die Nasenlöcher seines Gegners gerahmt werden dieses geschieht indem man beide Sticks gleichzeitig drückt.
Beim Hardcore wird noch einer drauf gesetzt, sagte Meister x
er wolle aber nicht zu viel verraten, er sagte nur Sackhüpfen, Eierlaufen und Topfschlagen O Gott ich kann es kaum noch erwarten.
Also der Moderne Krieg wird so dargestellt wie er ist mit all seinen brutalen Mitteln und du bist mitten drin ich sehe uns schon beim ersten War Sackhüpfen mit einem Vorderlader auf dem rücken über das Schlachtfeld ziehen.
10.11.2009 ICH BIN BEREIHT BIST DU ES AUCH???

Mfg Lotrig

E

einauge

Guest
...na bei diesen Aussichten..schon gekauft...kommt bestimmt im Bundle mit dem MS Bewegungscontroller

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Ja der Kauf ist schon Pflicht!
COD 4 und 5 sind in meinen Augen eh schon ungeschlagen was das ganze Onliniegedöns angeht!

Ogmork

Altenpfleger
Ist es nicht ein bisschen spät für Aprilscherze?

btw. falls die News auf xbox-newz.de war ist sie gut versteckt. den im Archiv finde ich nichts...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Nur schade das diesmal nicht die Reise nach Jerusalem und blinde Kuh dabei ist, aber vielleicht kommt es ja als DLC.

Oben