• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022)

Call of Duty: Modern Warfare II
Firmen
Activision Blizzard, Infinity Ward
Genres
Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Interessant, dass du eine Diskussion beginnst und andere bitte doch mal nachdenken sollen, dann aber trotzig wirst, wenn man deinen Strohmännern nicht zustimmt. Und dann willst du auch noch entscheiden, wer sich äußern darf und wer nicht.

Aber ja, wenn du keine Widersprüche duldest, dann solltest du nicht antworten.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Beruhigt euch mal, Leute! Perfide sind die Methoden allemal, da kann ich @Zäpp zustimmen. Aber ist es nicht in allen Bereichen so, dass sich neue Marketig Modelle ausgedacht werden, um die Kunden zu ködern?
Wir sollten froh sein, dass sich der NFT-Nepp auf dem Rückmarsch befindet. Das resultiert aus den Kunden, die auch mal nachgedacht und sich informiert haben, bevor sie sich etwas kaufen.
Wer sich auf Pre-Purchases einlassen will, der sollte das meiner Meinung nach tun. Er darf dann aber hinterher nicht jammern, wenn er bemerkt, dass das natürlich ein neues Modell von dezenter Abzocke war!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich finde es auch perfide, wenn halt nirgendwo erwähnt wird, dass das keine reguläre Vorbestellung ist, die man stornieren kann.

Und ich habe jetzt extra nochmal nachgeschaut, was denn bei COD genau enhalten ist

Bestellt irgendeine digitale Edition vor und erhaltet:
- Vorabzugang zur offenen Beta*
- 'Letztes Urteil'-Bundle - zur direkten Verwendung in Call of Duty®: Vanguard und Warzone™**
- Die Möglichkeit, das Spiel schon vor dem Start zu laden

Und genau der hervorgehobene Inhalt "zur direkten Verwendung" wird höchstwahrscheinlich dazu führen, dass man die Vorverkaufsversion nicht mehr stornieren kann, weil man den Zugriff darauf sofort erhält.

Daddli

Rentenbezieher
Aber ist es nicht in allen Bereichen so, dass sich neue Marketig Modelle ausgedacht werden, um die Kunden zu ködern?
Nur schade, daß man meiner Meinung nach nicht den besten und simpelsten Weg wählt. Einfach ein gutes und relativ fehlerfreies Spiel abliefern. Das wird sich immer durchsetzen. Die Marketing/Werbe Bubble, in der sich die Spielindustrie schon länger befindet, ist mittlerweile so mächtig, daß ich eigentlich nur vom berühmten Brett vor dem Kopf sprechen kann.

Ketzerisch würde ich sogar behaupten, daß der Etat für Werbung wohl auch so riesig ist, um weltweit Spielemagazine, Influencer, Streamer etc pp. für eine "gute" und genehme Vorab-Expertise bezahlen zu können. 😈

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Am 15. September 2022 wird es ein Live Event geben, wo sie die Zukunft von Call of Duty vorgestellt wird. Bei dem Event sollen wir erfahren, wie die unmittelbare Zukunft von Call of Duty aussehen wird, einschließlich vieler weiterer Details zu Modern Warfare II. Weiterhin wird es Informationen zum nächsten Call of Duty: Warzone, und mehr über die mobile Version von Call of Duty: Warzone (auch bekannt als Project Aurora) geben. Außerdem werden wir eine vollständige Enthüllung vom Multiplayer von Modern Warfare II zu Gesicht bekommen. Auch eine Vielzahl von Streamern auf dem Event, werden das Spiel live spielen. Weitere Informationen und Überraschungen sind ebenfalls geplant.

Mehr Infos auch zum Beta-Start gibts hier.
@Zäpp ich zitiere mich mal selber ja? :D

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Seit ihr überhaupt die "Zielgruppe" ? ;) Glaube nicht das Activion extra für euch alten Säcke lustige und bunte Guddies für EUCH kreiert hat :ROFLMAO:

Oben