Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Richtig, man braucht Token.Eben Mal ne Runde Shoot House aber man findet kaum ein Spiel. Ebensowenig im Schnellen Spiel, hüpft wohl jeder in der Warzone rum. Den neuen Battlepass versteh ich noch nicht, braucht man jetzt jedesmal ein Tooken um die Belohnung innerhalb eines Feldes freizuschalten, und muss man diese Tooken kaufen?
Man bin ich angefressen, Battle Pass Token werden nach der Runde angezeigt, und im Battle Pass steht dann eine 0 da Spiel neu starten, hat auch nichts gebracht.
In 3 Stunden nicht einmal 5 Token zusammen gespielt, um die nächste Stufe auszuwählen, da kann man sich ja ausrechnen, wie lange es dauert, den Pass zu beenden.
DMZ und Warzone 2 hab ich mir noch nicht angeschaut, obwohl ich Warzone 1 vom Release an täglich gespielt habe bis vor 6 Monaten.Das Fortschrittssystem ist offenbar verbuggt. Ich hatte im Multiplayer und in Warzone 2 auch keine Token bekommen, dafür aber in DMZ. Die wurden mir aber ebenfalls nicht im Battle Pass-Menü angezeigt...später jedoch schon.Ich habe sie dann direkt eingelöst, bevor sie auf mysteriöse Weise für immer verschwinden.
Infinity Ward sind leider seit jeher gut darin, den Battle Pass-Fortschritt zu verhunzen; Probleme damit waren in MW2019 auch noch Monate nach dem Release nicht selten.
Ich denke, man kann getrost ein paar Tage aussetzen, denn richtig rund läuft das alles aktuell nicht.