• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Mitspieler gesucht

X30 PUMA

Frührentner
Dann gehe ich auch einmal auf die Suche: Spiele auf der XBox: X60 PUMA oder ID: DankefuerNichts#2751844

Bin Rentner, arbeite aber noch nebenbei und habe 9 Enkelkinder, ergo eigentlich keine Zeit! ;):D Spass die Zeit zum zocken nehme ich mir. Beste Zeit unter der Woche ab 19.00 - 22.00 Uhr. Wochenende nach Terminvereinbarung! :)

Am liebsten DMZ momentan: Missionen:
Weißer Lotus Stufe 3, Legion Stufe 3, Black Mous Stufe 1, Crown Stufe 3.

Ab und an Multiplayer aber mit K/D 0,87 nicht so erfolgreich!

Candy

Neuankömmling
Moin in die Runde, ich hatte mir das Game damals um die Weihnachtszeit gekauft, um mit meinem Kumpel Abends regelmäßig zu daddeln. Es kam aber leider so, dass er überwiegend nur Shipment spielen wollte und gar nicht an so Sachen wie DMZ oder Coop interessiert war :mad:. Bin eigentlich fast täglich online, wo ich dann versuche die Dailies zu machen. Alleine nach Al Mazrah ist irgendwie doof und mit Randoms - naja ich weiß nicht :confused:. Hätte Interesse an ner regelmäßigen Runde und treffe auch ab und an etwas ☺️
Hi :)

Können uns gerne Online treffen, bin auch Täglich aktiv :cool:

Gamertag Xbox : Candymen123

Candy

Neuankömmling
Dann gehe ich auch einmal auf die Suche: Spiele auf der XBox: X60 PUMA oder ID: DankefuerNichts#2751844

Bin Rentner, arbeite aber noch nebenbei und habe 9 Enkelkinder, ergo eigentlich keine Zeit! ;):D Spass die Zeit zum zocken nehme ich mir. Beste Zeit unter der Woche ab 19.00 - 22.00 Uhr. Wochenende nach Terminvereinbarung! :)

Am liebsten DMZ momentan: Missionen:
Weißer Lotus Stufe 3, Legion Stufe 3, Black Mous Stufe 1, Crown Stufe 3.

Ab und an Multiplayer aber mit K/D 0,87 nicht so erfolgreich!
Hi :)

Klingt gut!!

Weißer Lotus Stufe 4, Legion Stufe 3, Black Mous Stufe 3, Crown Stufe 4.

lavirco

Jungspund
So, ich habe Candy und x30 Puma zu meiner Freundesliste hinzugefügt. Ich spiele gerade online, falls jemand Lust hat, einfach melden. Ich hätte auch mal Lust eine Coop Mission zu spielen. Habe mir das mal in einem Video angeschaut. Schaut ganz gut aus.

(PS: Mein Name: Ingo, Nick: Lavirco auf der Xbox)

lavirco

Jungspund
So, habe noch mal 2 Personen hinzugefügt. Gestern musste ich leider aufhören, weil meine Katze mich nicht in Ruhe spielen lassen wollte. 😀 Dann kam ja noch das Länderspiel. Ich bin heute Nachmittag ab ca. 17 Uhr wieder online, falls jemand Lust hat. Coop oder DMZ.

CaptainPreis92

Neuankömmling
Hallo spielt jemand von euch noch regelmäßig? Bin auf der Suche nach entspannten Runden zum daddeln. Spiele hauptsächlich Multiplayer. Wäre aber auch für WZ/Dmz/Coop zu haben.

Viele Grüße.

Euer Cpt. Preis :)

Andy

Neuankömmling
Würde mich auch anschließen, um Abends ne Runde zu daddeln.
Wenn noch Platz, bitte um Einladung.
GT: AndyGx68x

Oben