• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call-of-Duty-MMOG

Daddli

Rentenbezieher
Das Video gehört zu einem Beitrag, den ein User bei 360junkies rein gestellt hat. Er ist angeblich auf das "verdächtige" Menü gestoßen, als er der MW2 Partie eines Freundes beitreten wollte.

Das kurz nach den öffentlichen Gedankenspielen von Kotick und Pachter gerade jetzt sowas auftaucht, halte ich schon für etwas merkwürdig. Ob das nun Fake ist oder nicht - ich halte mich jetzt erst einmal zurück und beobachte. Wenn es die Blödzeitung gewesen wäre, hätte ich sofort für echt plädiert. Im schnüffeln sind die nämlich ganz gut. :D

Aber wer weiß - vielleicht erleben wir ja dieses Jahr doch noch eine Weltpremiere auf der 360ger. Das erste Game, für das man - obwohl schon für XBL gelöhnt wird - trotzdem noch extra Kohle für den MP bezahlen muss. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das wird ein Fake sein.

Aber jetzt mal ehrlich. Wenn es wirklich soweit kommt dass man fürs COD zocken zusätzlich löhnen muss dann würde z.B. COD:BO einfach mal im Regal stehen lassen.

Ich hab auch den Gears of War 2 Content nicht gekauft weil es nicht gepackt hat den Multiplayer auf öffentlichen Servern in den Griff zum bekommen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sollte Activision wirklich Geld für's MW2-spielen verlangen, werde ich die Verglagen bis ich das Geld für meinen Stimulus wiederbekommen habe und dann können die mich mal! Ich zahle doch nicht doppelt! :wallsash:

Aber das werden sie einfach nicht wagen...

X

X30 Odog

Guest
Also ich denk mal, da wir 360iger eh schon bezahlen wird da nix neues kommen.Aber für PC und PS3 wird es wohl ab den kommenden CoD wohl auch kostenpflichtig werden.
Sieht man ja seit Steam auf dem PC, die Mappacks gab es sonst umsonst seit MW2 sind die auch kostenpflichtig :frech:

ich mach mich da auch nicht verrückt und bin auch immer noch der Meinung das ich bei so einen MMOG gedöns trotzdem einer der ersten bin die das spielen hö hö

F

FaiR Volkmar

Guest
ich mach mich da auch nicht verrückt und bin auch immer noch der Meinung das ich bei so einen MMOG gedöns trotzdem einer der ersten bin die das spielen hö hö

.....noch mal extra Geld bezahlen für die schlechten Verbindungen....die vielen Trickser und Cheater?

neeee Danke

Da müssten schon echte Spieleserver her mit Standort in Europa um hier zumindest verbindungsmässig ein besseres gerechteres Spielen zu ermöglichen....

..dazu noch eliminieren der Rapid Fire Controller - und der vielen Cheats - das würde ja dann einen "Mehrwehrt" bringen....wird so aber nicht passieren weil es Geld kostet

:ugly:

Daddli

Rentenbezieher
IW und Treyarch haben dementiert. Keine zusätzlichen Abo Gebühren für den aktuellen und kommenden CoD Teil.

Nach den Gerüchten über eine mögliche zusätzliche Abo-Gebühr für den Multiplayer-Modus der Call-of-Duty-Spiele haben nun sowohl Infinity Ward als auch Treyarch diese Meldungen dementiert.

"Um das festzuhalten, niemand muss für den Multiplayer von CoD oder MW2 zahlen und wird das auch nicht tun müssen", schreibt beispielsweise Infinity Wards Robert Bowling.

Ähnlich äußert sich auch Treyarchs Josh Olin via Twitter: "Nein, ihr werdet auch nicht für den Multiplayer von #CODBlackOps zahlen müssen. Gerücht -> Zerschmettert."

Ihr könnt also auch weiter munter Call of Duty ohne zusätzliche Kosten online spielen.
Quelle: Eurogamer.de

Mist! Dann weiter mit Kiddie Gekreische, 10th Lobby Booster Äffchen, Rapid Fire Ochsen und gelber Ping Anzeige. Da hat Activision eine riesen Chance vergeben.
Kotick, du Weichei!! :nunu: :D

Und ich hatte schon meinen Haushaltsplan um strukturiert. Freundin darf nur noch drei mal im Jahr zum Waschen, Färben, Föhnen und neue Schuhe hätt' sie auch erst bekommen, wenn´s draußen richtig kalt wird. :p ;) :D

Threatcon

Frührentner
Call of Duty online

Ich denke am ehesten passt der Beitrag hier rein.

Es war immer wieder im Gespräch, nun lässt Publisher Activision Blizzard Taten folgen und kündigte, wenig überraschend, Call of Duty Online an. Allerdings wurde der Free2Play-Ableger der erfolgreichen Ego-Shooter-Reihe bisher nur für China bestätigt, wo er in Kooperation mit Chinas größter Online-Spiele-Plattform Tencent erscheinen soll. Eine spätere Veröffentlichung im westlichen Raum wäre allerdings nicht verwunderlich.

Das Online-Spiel, welches sich an Modern Warfare orientiert, wird sich dabei über Mikrotransaktionen, wie den Kauf neuer Ausrüstung, Waffenmodifikationen, Perks und sonstigen Möglichkeiten zur Charakter-Individualisierung, finanzieren, ähnlich wie es bereits Electronic Arts' Battlefield Play4Free auf dem PC vorgemacht hat.

Call of Duty Online, welches sich bereits seit zwei Jahren in Entwicklung befindet, soll außerdem über eine Rahmenhandlung verfügen, welche in Form von Special Operations-Missionen erzählt werden wird.
Wann genau das Spiel an den Start geht, ging aus der offiziellen Pressemitteilung allerdings nicht hervor.

Gelesen in
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben