• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Infinite Warfare

Call of Duty: Infinite Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward
Genres
Shooter, Adventure

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Eigentlich reicht mir die eine Runde schon, die ich bisher gespielt habe :ugly: aber ich werde dennoch ein paar mehr Runden drehen!

Hast Du auf der PS4 an der Beta teilgenommen?
Klar. Es war ein Debakel. 1 Tag 3 Spiele gemacht dann ging nichts mehr. 2 Tag nach einem Patch ca 6 bis 8 Spiele gemacht und die meiste Zeit mit warten in der Lobby beschäftigt. Ansonsten spielt es sich wie COD

Oh Herr, lass Hirn regnen

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ok dann bin ich mal gespannt, heute morgen hatte ich einen recht stabilen Eindruck der Beta. Hat eigentlich wie BO3 in bunt gewirkt. Aber die eine Runde kann nicht repräsentativ sein. Mal abwarten wie es heute Abend läuft und wie der Ansturm auf die Server verläuft.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gerne doch, und nochmals danke für den Code.
Für mich fühlt es sich von der ersten Sekunde wie BO3 an. Alles hüpft, springt, rennt die Wände lang und schliddert schießend um die Ecke, an besten alles gleichzeitig. Meiner Meinung nach ein frischer Aufguss mit bereits benutzten Teebeuteln.
Es sieht natürlich schick aus, ich war zB sehr beeindruckt von den Reflexionen auf Schaufenstern, aber trotzdem wirkt es seltsam klinisch sauber auf mich. Weiß scheint die vorherrschende Farbe zu sein und trotz der verbesserten Optik wirkt es dadurch irgendwie eintönig.
CoD Fans kommen hier sicherlich voll auf ihre Kosten, mich, der sowieso seit Jahren viel zu langsam dafür ist, bestätigt die Beta nur in meiner Meinung. Ganz sicher kein Pflichtkauf, ich warte brav bis Modern Warfare auch Solo zu bekommen ist und werde, wenn überhaupt, dann da zuschlagen.

Keazero

Altenpfleger
Klar. Es war ein Debakel. 1 Tag 3 Spiele gemacht dann ging nichts mehr. 2 Tag nach einem Patch ca 6 bis 8 Spiele gemacht und die meiste Zeit mit warten in der Lobby beschäftigt. Ansonsten spielt es sich wie COD

Oh Herr, lass Hirn regnen
Na das ist doch fast wie zu COD 4 Zeiten. Also da kann ich mich noch gut dran erinnern, dass wir anfangs echt immer lange in der Lobby gewartet haben. War aber lustig. Auf COD4 hätte ich ja schon Lust aber dafür 99 Euro zahlen?

Edit: hab mir gerade mal was bei twitch angeschaut. Da ziehe ich Battlefield aber vor. Nicht so meins. Erinnert mich voll an BlackOps3.

Zuletzt bearbeitet:
Oben