• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mal eine Frage in die Runde , mein Nachbar 360 + Kabel Deutschland hat seit einigen Tagen absolute Probleme mit dem Multiplayer. Gibt es da im Moment Probleme ? Er sagt egal ob Tagsüber oder Abends nichts geht.
Halo geht bei ihm ohne Probleme.

Ideen ?

Hatte er vorher keine Probleme? Ich hatte Ghost auf der 360 und PS4 gespielt und nach knapp 2 Monaten das Spiel eingemottet.
COD AW geht mit der gleichen MP Technik ins Rennen, mal gespannt wie lange ich durchhalte.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Mal eine Frage in die Runde , mein Nachbar 360 + Kabel Deutschland hat seit einigen Tagen absolute Probleme mit dem Multiplayer. Gibt es da im Moment Probleme ? Er sagt egal ob Tagsüber oder Abends nichts geht.
Halo geht bei ihm ohne Probleme.

Ideen ?
hallo ich habe jetzt schon fast 2 Tage Spielzeit und kann sagen die Verbindungen sind eine Katastrophe ich spiele auf der one und habe eine 100 MBit Leitung ich hoffe es kommt mal eine Verbesserung sonst kannst das spie in die Ecke schmeißen das hat nur noch mit Glück zu Thun wer die Leitung auf seine Seite hat also kannst du deim Nachbarn sagen es ist normal mit der Verbindung :shame:

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich mag den Modus, habe Ghosts auch auf beiden Konsolen. So ein paar Runden wären mal wieder nett. Habe zwar noch 2 Wochen Urlaub, ob ich dann aber zu CoD komme, kann ich nicht versprechen.

Spielen jetzt immer dienstags, siehe thread und kalender, halo und ghosts mp. Heute wahrscheinlich proberunde, siehe kalender.

Zuletzt bearbeitet:

djwache

Jungspund
Moin,
das Spiel und die letzte Antwort hier sind ja schon etwas älter aber ich wollte keinen extra Thread eröffnen. Ich habe mir die Tage das Spiel gekauft, da ich meine One noch nicht lange habe und bis Gears UE was zum Überbrücken brauchte ;) Deshalb habe ich mir günstig COD Ghosts gekauft. Das Problem ist das weder Multiplayer noch Extinction funktionieren. Ich kann im Menü die beiden Punkte anwählen, dann wird geladen und es erscheint das entsprechende Menü. Diese Menüs lassen sich aber nicht bedienen. Ich komme weder mit "B" zurück noch kann ich einen Menüpunkt auswählen. Als würde der Controller nicht mehr funktionieren. Ich kann dann nur noch zur Startseite gehen und das Spiel dort beenden.
Beim nächsten Start startet er dann wieder im Multiplayer oder Extinction Menü, ich habe dann ca. zwei Sekunden schnell mit "B" das Menü zu verlassen sonst klemmt das Spiel wieder.

Ist das was bekanntes? Hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann und die Modi für mich spielbar werden? Ich habe keinerlei DLC's. Wollte mir mal Extinction anschauen aber so ist das natürlich schlecht. Die Kampagne läuft einwandfrei.
Danke euch bereits im Voraus.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ich hatte das Problem kürzlich auch, aber auf der PS4. Ich weiß aber auch gar nicht mehr genau was ich gemacht habe:senior::shame:. Hast du das Spiel nochmals versucht neu zu installieren? Disk sauber machen oder einfach einen Tag warten, manchmal liegt es auch an den COD Servern die nicht erreichbar sind. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

djwache

Jungspund
Eventuell werde ich es mal de installieren. Hatte es gestern und heute versucht. Disc sieht sauber aus. Es kann nicht daran liegen das das Spiel auf der USB Platte installiert ist und nicht auf der externen? Nicht das das Spiel damit ein Problem hat. Ich werde erstmal die Kampagne durchspielen und dann mal weiter sehen.

Oben