• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Die neuen Maps gefallen mir ausgesprochen gut. Echt klasse. Vor allem Departed. Und natürlich Favela:thumbup:.

Außerdem war das gestern Abend meine erste richtige Runde Ghost auf der One. Der Grafik Unterschied zur 360 ist schon wirklich extrem. Ich war mehrmal so begeistert von der Landschaft das ich das spielen völlig vergessen habe.

antropic99

Altenpfleger
Dann sehe ich wohl nicht mehr gut, trotz Augenlaser-OP. Denn ich finde grafisch bei Cod: Ghosts nur marginale Unterschiede zwischen 360 und One.

Leider hat Favela nichts mehr mit dem Spielgefühl wie bei MW2 zu tun. Da in Ghosts alle Angst haben, draufzugehen, wird sich nur mehr versteckt und gecampt. Bin fast nur draufgegegangen, als mir jemand in den Rücken geschossen hat (oder gemessert).

X30 Floki

Rentenbezieher
Den Grafikunterschied sehe ich auch nicht... Aber ich gucke auch nicht auf Landschaften, sondern auf Gegner :D

Muss allerdings sagen, dass ich auf der One keine verlaggten Lobbies habe

Zuletzt bearbeitet:

Schoxel

Frührentner
Den Grafikunterschied sehe ich auch nicht... Aber ich gucke auch nicht auf Landschaften, sondern auf Gegner :D

Muss allerdings sagen, dass ich auf der One keine verlaggten Lobbies habe

Grafikunterscheid finde ich auch nicht so extrem, allerdings für mich auch sekundär! Trotz einger Tage Spielzeit will bei mir nicht dieses typische COD Feeling aufkommen!
Mich nervt es das man so defensiv spielen muss! Vor lauter Elend spiele ich schon "Waffenspiel", weil es da mehr zur Sache geht! :aufs maul:
Ich hofe beim nächsten Ableger kehren sie zu ihren alten Wurzeln zurück! :fettes Grinsen:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Grafikunterscheid finde ich auch nicht so extrem, allerdings für mich auch sekundär! Trotz einger Tage Spielzeit will bei mir nicht dieses typische COD Feeling aufkommen!
Mich nervt es das man so defensiv spielen muss! Vor lauter Elend spiele ich schon "Waffenspiel", weil es da mehr zur Sache geht! :aufs maul:
Ich hofe beim nächsten Ableger kehren sie zu ihren alten Wurzeln zurück! :fettes Grinsen:

Ich habe auch ständig das Gefühl dass ich der einzige bin der sich auf der map bewegt. Bei einem Blick auf meine K/D-Rate wird mir immer ganz schlecht, obwohl ich bei AB meistens im oberen Drittel bin.

Selbst bei einem Modus wie AB sitzen die Leute im Gebüsch und holen sich noch nicht einmal die Marke wenn sie jemanden erschossen haben. IW hat es ja mittlerweile eingeführt dass z.B. das Sammeln von Marken zu den Killstreaks gezählt wird, eine Besserung ist meiner Meinung nach aber dadurch auch nicht eingetreten.

Ich spiele auch nur noch das aktuelle mappack da die Karten da meiner Meinung nach nicht ganz so "camperfreundlich" wie die Standardkarten sind.

buu

Frührentner
Selbst bei einem Modus wie AB sitzen die Leute im Gebüsch und holen sich noch nicht einmal die Marke wenn sie jemanden erschossen haben.

warum auch die Marke einsammeln? das sind ja eh die Spieler, die nur auf K/D spielen. da wird schon wer anders hinrennen und die einsammeln und im Idealfall ists ein Gegner und man hat noch einen Kill.. einfach nur erbärmlich..

sogar in dem neuen Modus, wo man nach nem Kill 30 Sekunden Zeit hat für den nächsten Kill, bleiben sie in den Ecken hocken, in der Hoffnung da rennt schon noch wer vorbei in den nächsten 30 Sekunden..

das sind dann auch die Leute, die in BF permanent am snipern sind und sich nur bewegen, wenn die Base verlagert wird..

meine K/D ist permanent im Arsch, weil ich gewinnen will und entsprechend oft alleine in den Tod renne :ugly:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich hoffe ja nur dass die Karten im neuen mappack auch wieder etwas ausgeglichener gestaltet sind.

Vielleicht kann mal jemand was dazu schreiben, es gibt doch sicherlich einige die sie schon haben.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ich hoffe ja nur dass die Karten im neuen mappack auch wieder etwas ausgeglichener gestaltet sind.

Vielleicht kann mal jemand was dazu schreiben, es gibt doch sicherlich einige die sie schon haben.
Hallo Oli da muss ich dich enttäuschen die neuen Karten sind noch Camper freundlicher so ist mein Empfinden ja sie sehen schon aus und mein Problem ist das die Verbindung bei den neuen Katen wieder schlechter ist meine ich und Franz du musst ja super Augen haben das du ein großen Unterschied erkennst für mich sind die minimal :O

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Das hört sich ja nicht gerade gut an...
Dann werde ich mir den Kauf wohl sparen wenn sie rauskommen. Hoffentlich wird das neue COD besser...
Wirkliche Alternativen gibt es ja nicht.

Oben