• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Da ich die Multiplayer Maps nicht spiele, kann ich nix dazu sagen, aber Extinction wird immer besser umd härter. Das Schiff ist richtig klasse umgesetzt, neue Features wie das Zusammenbauen spezieller Waffen machen das Ganze noch komplexer. Leider gibts öffentlich meist nur Deppen als Mitspieler... wenn also noch jemand den Modus gut findet, einfach melden bin auf der One einsatzbereit.

ManTheFalcon

Frührentner
Story fand ich ganz gut gemacht. (Grafisch auf der One war es schon lecker)
Extinction finde ich auch gut. :top:
Trupps um mal schnell ein Moorhuhnschießen zu veranstalten macht auch Laune.

ToshBe

Senior
Hallo,
Da ich die Multiplayer Maps nicht spiele, kann ich nix dazu sagen, aber Extinction wird immer besser umd härter. Das Schiff ist richtig klasse umgesetzt, neue Features wie das Zusammenbauen spezieller Waffen machen das Ganze noch komplexer. Leider gibts öffentlich meist nur Deppen als Mitspieler... wenn also noch jemand den Modus gut findet, einfach melden bin auf der One einsatzbereit.

Hallo Klaus :huhu:

ich hoffe Du hast diese Extinction Geschichte nicht so schnell über und hast auch dann noch Lust es zu spielen, wenn ich endlich wieder mit der X1 auf "Angriff" gehe :zwinker: Bei unserem letzten Einsatz konnte ich doch schon den Heli sehen, bevor ich ins Gras biss :fettes Grinsen:

X30 Rockstar

Frührentner
Hab seit Monaten mal wieder Ghost gespielt und etliche Updates installiert. Nun muss ich sagen, das Spiel läuft Hammer! Kein Ruckeln, kein Lag, alles sauber und prima ausbalanciert... Bei Euch auch?

Ich hab zwar keine DLC aber die neue Waffe, diese halb MP halb Sturmgewehr, ist astrein! Hab sie ein paar mal aufgehoben und war begeistert! Super schnell und präzise, genau mein Fall.. Leider kann ich die nur mit dem Saison Pack bekommen? Das ist ätzend..

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
[MENTION=1340]X30 Rockstar[/MENTION]
Den Ripper bekommst Du mit dem aktuellen Mappack. Brauchst keinen Seasonpass.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Was passiert mit den anderen Trupp-Soldaten die man schon einigermaßen aufgelevelt habe, wenn ich bei einem auf Prestige drücken könnte/würde?

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Finden sich hier eventuell noch ein paar Mitstreiter für ein paar Runden Extinction?
Um den Modus ist es in letzter Zeit etwas ruhig geworden :)

Würde gerne noch die mir fehlenden Paar Erfolge einheimsen und auch die Story dahinter mal gerne komplett abschliessen.
Momentan hab ich nur den DLC Onslaught, werde mir aber Devastation auch noch dazuholen.

X30 Floki

Rentenbezieher
One oder 360? Habe die DLCs, da kommen aber auch noch 2. Ich müsste noch den Erfolg mit allen Herausforderungen bei der 1. mission machen, ansonsten noch die beiden DLCs durch spielen, da habe ich kaum Erfolge.
Aber wohl nicht mehr diese und nächste Woche.
Ich hab es auf der 360, auf der One hole ich es mir vielleicht.

Oben