• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich denke da wird sicher was kommen. Würde mich wundern, wenn nicht. Ist auch ein spassiger Modus. Mit dem Sandman ging das sogar zu zweit super gut bis zum Ende. :D

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
du hast doch die ganze Leiste voller Perks und dann kennst die nicht? danger close und flak jacket oder wie die auf englisch heissen.. das erste für mehr Explosionsschaden und das 2. um selbst weniger Explosionsschaden zu erleiden und dann schmeisst/schiesst man Granaten in alle Richtungen..

Na klar ist die Leiste voll. Aber ich kann mir die Namen (unwichtig) schlecht merken, wenn ich hier im Büro sitze:cool:
Oder soll ich schnell nach Hause fahren und nachgucken bevor ich hier schreibe?:autsch::autsch::autsch:

buu

Frührentner
scheinst wohl öfter mit dem Kopf durch die Wand zu wollen :rolleyes: wenn man vom Büro aus hier posten und dumme Sprüche klopfen kann, kannst du genauso gut mal eben die Perk Liste im Internet aufrufen oder die Smartphone App zur Hand nehmen.. aber ja, machs kompliziert und fahr nach Hause.. :thumbup: :shame:

P

Phoenix

Guest
grad ne schön 60:15 Runde auf Strikezone gehabt ^^ so muss es laufen im ersten Spiel des Tages :ugly: hatte die Runde 3 Helis, aber die haben quasi keine Kills gemacht, weils auf Strikezone ohne KEM Schlag einfach zuviel Deckung gibt -.- Geschütze waren auch total nutzlos, da sie eh gleich von den ganzen noobtube, nade launcher und nade spam kiddys zerstört worden sind :shame:

Strikezone auf hardcore ist so der Witz.. diese ganzen Drecksgören.. alle mit Gefahr ist nah + Visier drin, dazu dann noch schön ne 2. Primärgranate oder Aerosol sowie noobtube und nen nade launcher und dann heissts alles raushauen, dabei draufgehen weils nen eigenen erwischt, respawnen und von vorne.. ich versteh den Sinn an der Spielweise nicht, vor allem weil die dann eigentlich immer mit ner 1:1 Quote oder mieser rausgehen.. wenn sie nicht ganz doof spielen in Herrschaft, kann man so zwar nen Sieg erzwingen, aber Spaß machen tut das sicher nicht..

Mir entzieht sich irgendwie die Logik deiner Argumentation. Kills mit Heli und Geschütz sind OK, Kills mit Granaten und Launcher aber nicht, dann ist man eine noobige Drecksgöre? Du hast das Spiel doch mit 60:15 abgeschlossen, also wo liegt das Problem?

Ich bin zum Beispiel alles andere als ein Freund des Quickscopings. Aber wenn es der Entwickler einbaut, dann ist es auch legitim diese Dinge zu benutzen, egal ob das jetzt ein Perk, eine Waffe oder eine Spielmechanik ist. Da muss man nicht über den Gegner herziehen, sondern sich beim Entwickler beschweren. Schon mal überlegt, dass der Gegner deinen Spielstil vielleicht auch Scheisse findet und sich fragt, wie man ein 60:15 hinkriegt (campen)? Dieses Gemotze über Waffen und Spielstils des Gegner scheint zu CoD zu gehören wie die veraltete Grafikengine.

Zuletzt bearbeitet:

buu

Frührentner
natürlich werden sie meine Spielweise hassen, sie verrecken ja und verlieren das Spiel, wenn ich da rumrenn, alles töte und am Ende irgendwie 10 Eroberungen habe ;)

sich jedoch auf hardcore auf einer kleinen Map bis an die Zähne mit Granaten und mehr Explosivschaden zu bewaffnen, die Dinger in alle Richtungen zu feuern, zu sterben und das ganze zu wiederholen, ist keine Spielweise, das ist einfach nur erbärmlich und in keinster Weise mit einem Killstreak, den man sich erst erarbeiten muss, zu vergleichen.

gestern auch wieder nen 4 Mann Clan als Gegner gehabt, wo alle 4 diese Spielweise an den Tag gelegt haben. schön mit Noobtube und Granaten um sich ballern. auf normalem Wege haben die keine Kills gemacht. Am Ende haben sie das Spiel verloren und sind alle negativ rausgegangen. was soll also der Quatsch? Spaß kanns nicht machen, es ist einfach nur da um den Gegner ans Bein zu pissen.

ich renn grad mit der Vepr rum mit Marathon, Schnelligkeit, schnell ziehen, usw, wenn ich jetzt einem von hinten das Wurfmesser in den Arsch werfe, wird der auch angepisst sein, aber es ist nicht annähernd so assi, wie jetzt neben einer scharfen Granate zu spawnen, die die Vögel einfach nur blind durch die Gegend werfen, weil die Map ist ja klein, irgendwer wird da schon stehen und auf hardcore fällt ja eh alles um, was von ner Explosion angekratzt wird..

und ganz ehrlich, mir geht voll einer ab, wenn ich erstmal Heli und Gryphon oben hab, denn Dank deren assi Perks hat keiner blinder Überwacher drin und mit Visier überleben sie vll den ersten Schuss, aber danach sind sie Freiwild gehen auch hops und das immer und immer wieder, bis sie das Spiel verlassen. eigentlich spiel ich mit support streaks, aber wenn die assi spielen, kann ich das schon lange ;)

X30 Rockstar

Frührentner
Hab deinen Tipp mal beherzigt und mir eine neue Noob Klasse gebaut. Schön mit 2 Granaten, Granatwerfer und extra Schaden. Und das dann auf Hardcore Herrschaft.. Da weiss man wenigstens wo man hinlaufen muss! Macht Spass, Danke für den Tipp

Montragor73

Altenpfleger
Was mich mittlerweile nervt Sind die Herrschaften die auf Herrschaft meinen nichts erobern zu müssen, aber fein ihre 20:1 Serien hinzulegen.

Verlieren tun die immer, aber sich brüsten wie die Großen wie toll sie sind

P

Phoenix

Guest
natürlich werden sie meine Spielweise hassen, sie verrecken ja und verlieren das Spiel, wenn ich da rumrenn, alles töte und am Ende irgendwie 10 Eroberungen habe ;)

....

und ganz ehrlich, mir geht voll einer ab, wenn ich erstmal Heli und Gryphon oben hab, denn Dank deren assi Perks hat keiner blinder Überwacher drin und mit Visier überleben sie vll den ersten Schuss, aber danach sind sie Freiwild gehen auch hops und das immer und immer wieder, bis sie das Spiel verlassen. eigentlich spiel ich mit support streaks, aber wenn die assi spielen, kann ich das schon lange ;)

Vielleicht müsstest Du mal einen Leitfaden verfassen, welche Perks und Waffen im Sinne des geneigten Pro-Gamers als sozial durchgehen und mit welchen Waffen man sich zum Asozialen abstempelt. Das würde dem gemeinen Noob-Gamer wie mir, der mit einer K/D-Ratio von 0.80 in den Niederungen der Weltrangliste rumdümpelt , unglaublich weiterhelfen. So könnte ich nämlich dafor sorgen, dass ich nur Scheisse und nicht asoziale Scheisse bin.

buu

Frührentner
Was mich mittlerweile nervt Sind die Herrschaften die auf Herrschaft meinen nichts erobern zu müssen, aber fein ihre 20:1 Serien hinzulegen.

Verlieren tun die immer, aber sich brüsten wie die Großen wie toll sie sind

davon gibts leider viel zuviele :shame: immer nur schön auf stats spielen.. vorhin auch wieder ne tolle Runde gehabt, hatte 12 Eroberungen, die anderen im Team 1 oder 0.. die eine vom Spielstart halt und dann hockten sie alle nur dumm in den Ecken.. das macht so viel Spaß immer zu verrecken, während man alleine die Punkte erobert.

Oben