• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

P

Phoenix

Guest
Boah ich bin gerade mächtig von BF4 in der Premium-Super-Lag-Edition angepisst und wollte mal fragen ob sich ein Kauf von COD Ghost lohnt bzw ob es besser und Lagfreier im Multplayer läuft ? Oder sind hier die gleichen Probleme ?

Bei CoD: Ghosts musst Du aber auch ziemlich frustresistent sein. Gegner die nicht fallen oder Dich abschiessen, bevor Du sie siehst, Quickscoper, Camper, mächtige Killstreaks, etc., etc... Und dieses Hybrid-System kannst Du auch in die Tonne werfen. Die Kampagne ist nett, aber nichts, was einem im Gedächtnis bleibt. Einzig der Extinction-Mode (Horde-Modus) hat noch einen gewissen Reiz. Und grafisch liegt das Spiel weit, weit hinter BF4 und ist einer Next-Gen-Version eigentlich unwürdig.

antropic99

Altenpfleger
Was bringt es eigentlich für Vorteile auf die Sekundärwaffe zu verzichten.

Der Vorteil ist, dass du aufgrund des Verzichts der Sekundärwaffe einen Punkt mehr zur Verfügung hast, den du bei den Perks einsetzen kannst.

Ich verzichte bei allen meinen Klassen auf Sekundärwaffe, lethal und tactical grenades und habe somit drei Punkte mehr zur Verfügung. Das heißt, ich kann nun anstatt Perks für 8 Punkte, Perks für 11 Punkte einsetzen.

E

einauge

Guest
Der Vorteil ist, dass du aufgrund des Verzichts der Sekundärwaffe einen Punkt mehr zur Verfügung hast, den du bei den Perks einsetzen kannst.

Ich verzichte bei allen meinen Klassen auf Sekundärwaffe, lethal und tactical grenades und habe somit drei Punkte mehr zur Verfügung. Das heißt, ich kann nun anstatt Perks für 8 Punkte, Perks für 11 Punkte einsetzen.

Ah super vielen Dank, das lohnt sich natürlich die Pistole nutze ich eh nie, vergesse ich immer und Granaten bei Hardcore sind auch immer ein Risiko.

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Moin moin.

Gestern mal wieder ne Runde COD gezockt. Naja was soll ich sagen. Mehr als 16 Kills schaffe ich glaube nicht..! Es ist manchmal übel...

Was aber komsich ist, das ich praktisch in jeder Runde einen "Außreißer" dabei habe. Das heißt es ist jemand er 60!:autsch: Kills locker macht, wobei der 2. dann ca. 30 Kills macht.
Zu den 60 Kills kommen dann noch 7 Eroberungen. Achso ich rede hier nur von Herrschaft - Standard.
Da kann wass nich stimmen. Ich renne mich fast tot auf den Maps um überhaupt mal irgend einen anzutreffen - geschweige denn zu treffen:autsch::autsch:
Ich finde auch das die Perks viel zu langsam freigeschaltet werden. Ich bräuchte mal dringend den 3. Aufsatz für die Waffe:shame:

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe

Naja die Haftbombe finde ich schon recht fies. Ich latsche jedesmal rein! Wenn ich die anhafte, geht die weg wenn ich sterbe? Oder bleibt die bestehen?

pompedel

Jungspund
Naja die Haftbombe finde ich schon recht fies. Ich latsche jedesmal rein! Wenn ich die anhafte, geht die weg wenn ich sterbe? Oder bleibt die bestehen?

Ja wenn du tot bist ist auch dein Bömbchen dahin... Das Spielchen mit den Wahnsinnigen bei Herrschaft hat mir gestern auch den ganzen Spaß versaut!!! Hatten ähnliche Erfahrungen, mich wundert auch immer wie die Jungs es schaffen urplötzlich einen ins Kreuzfeuer zu nehmen obwohl man zu viert einen Bereich eingenommen hat in dem dev eine halbe Sekunde vorher noch kein Gegner war! Plötzlich stehen genau zwischen uns 3 und wir sind alle down.... Mindestens einer von uns hätte die doch sehen können und wir wären durch Schüße oder sonst was aufmerksam geworden....

Oben