• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Schoxel

Frührentner
Was habt denn so für Waffen? Meine ganzen Credits gingen für Waffen drauf. Habe jetzt Honey Badger... Keine Ahnung...

ja da war ich in den ersten Tagen auch mit unterwegs! Vorteil ist, das die Waffe schon von Hause aus einen Schalldämpfer hat.
Seit 2-3 Tagen spiele ich die FAD mit Schalldämpfer und Rotpunkt! Dazu Totenstille...also ein paar "ich bin nicht zu hören Perks":fettes Grinsen:
Hardline rwar auch echt hilfreich zu kaufen!
Naja und seit dem klappts recht ordentlich! So langsam kommt auch die grobe Mapkenntnis dazu! Dadurch das die Maps ungleich größer geworden sind, antürlich ein nicht ganz so einfaches Unterfangen für einen Senior! :rolleyes:

Macs

Jungspund
Was habt denn so für Waffen? Meine ganzen Credits gingen für Waffen drauf. Habe jetzt Honey Badger... Keine Ahnung...

Ebenfalls die Honey Badger für normale Maps.
Für große Maps die USR zum Snipen mit Chromlauf, für den erhören Schaden, und dem Einschuss Kill.
Für kleine Maps oder Maps mit vielen Häusern, die Vektor und die K7

Montragor73

Altenpfleger
ja da war ich in den ersten Tagen auch mit unterwegs! Vorteil ist, das die Waffe schon von Hause aus einen Schalldämpfer hat.
Seit 2-3 Tagen spiele ich die FAD mit Schalldämpfer und Rotpunkt! Dazu Totenstille...also ein paar "ich bin nicht zu hören Perks":fettes Grinsen:
Hardline rwar auch echt hilfreich zu kaufen!
Naja und seit dem klappts recht ordentlich! So langsam kommt auch die grobe Mapkenntnis dazu! Dadurch das die Maps ungleich größer geworden sind, antürlich ein nicht ganz so einfaches Unterfangen für einen Senior! :rolleyes:

Was ist die FAP. Hab leider in der Bundeswehr nur gekocht

FAD ist ein Sturmgewehr. Das soll jetzt nicht heissen das man die Waffe nur dann benutzt wenn es draußen sehr windig ist.
Gruß und ich war auch in der Küche beim Bund.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo die werde ich heute Abend auch mal testen ich kann nur denn Hut ziehen was der buu hier schreibt 50 killes pro spiel das schaffe ich in 5 spielen ich würde gerne wissen wie er das schafft ein Traum denn ich in 100jahren nie erreichen werde .

buu

Frührentner
kommt immer auf den Modus und die Map an ^^ spiel eigentlich fast immer Hardcore Herrschaft und hab immer den Gryphon als Killstreak, das Ding ist auf offenen Maps wie Prison Break einfach unschlagbar <3

Oben