• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Strufus70

Frührentner
Das schnall ich auch nicht so ganz, irgendwie hängt das mit den 10 Soldaten zusammen, die auf Rang 60 bringen und dann Prestige drücken ?
Obwohl ich schon den zweiten angefangen hab, bekomm ich dort auch das Prestige Emblem vom ersten Soldaten ??
Irgendwie alles undurchsichtig .....

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ab wann hat man eigentlich Prestige?

Du kannst dir maximal 10 Soldaten kaufen.

Du kannst so viele gleichzeitig hochleveln, wie es Deine Squad-Points bzw. Deine Zeit und Motivation erlauben.

Hast du einen auf Level 60, kannst du beim nächsten "Level-Up" für diesen Soldaten den Prestige-Button drücken.

Insgesamt kannst du also 20 mal komplett hochleveln.

buu

Frührentner
was passiert eigentlich wenn man Prestige drückt? wird der Soldat wieder auf Null gesetzt? sprich Waffen, Perks und auch die verschiedenen Ausrüstungsslots alle wieder weg? oder nur die Waffen, Perks, usw und die 5 Ausrüstungsslots bleiben?

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Mal ne blöde Frage, wenn ich dann doch auf die One umstelle, kann ich nicht plattformübergreifend mit Leuten Ghost auf der 360 zocken oder?

alles klar, nein geht natürlich nicht, Crossplay wird nicht gewünscht.....schön dass das wieder bei der PS geht...

Noch einen Monat vor der Ankündigung Phil Spencers, dass Xbox 360-Spiele nicht auf der Xbox One spielbar seien, gab Microsoft UK Marketing Manager Harvey Eagle bekannt, dass es auch keine Pläne für ein Crossplay zwischen den beiden Konsolen gäbe.
Multiplayer-Partien zwischen den beiden Konsolen werde es aufgrund der stark voneinander abweichenden Architekturen demnach nicht geben.

Xbox 360-Spiele auf Xbox One spielen

Hauptsache man kann die PS4 an die Xbox anschliessen, so ein Quatschfug.....

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

buu

Frührentner
Mal ne blöde Frage, wenn ich dann doch auf die One umstelle, kann ich nicht plattformübergreifend mit Leuten Ghost auf der 360 zocken oder?alles klar, nein geht natürlich nicht, Crossplay wird nicht gewünscht.....schön dass das wieder bei der PS geht...

wie soll das mit dem Crossplay auch hinhauen, wenns auf der One Dank Cloud Server die dedicated server gibt?

Danke [MENTION=1811]X30 Zelo[/MENTION]

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Und vor allem, ich hab jetzt mal versucht Infos dazu zu finden. Sony sagt zwar das Cross Play über die Plattformen hinweg funktioniert, aber nicht das es auch tatsächlich gemacht wird. Das wäre Sache der Publisher. Und ich konnte jetzt keine Info finden das Activision das für Ghosts auf der Playstation angekündigt hätte.

Oben