• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich hatte schon 100, war aber shoppen und hab nun noch 90, so weiter würde ich in ein paar Tage die 500 haben, mit den TP klappt es nämlich recht gut.

Und mein Kutcher ist schon so weit auf Spur eigentlich.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Gestern abend noch ne Runde Extinktion spontan gemacht. Die ersten beiden Runden waren kurz, weil einige es nicht mit den Aufgaben rafften, so ging man einfach raus. Dann eine zum Anfang gute Runde, zwar auch hier ein wenig Desorientierung, weil die Aufgaben nicht verstanden wurden, aber der Rest funzte.

Dann aber brach die Verbidung ab, der Ghost Server sei nicht erreichbar, hatte dann keine Bock mehr nochmal anzufangen, dafür fing ich dann den SP noch einmal auf Veteran an.

Viel ist hier bei dem COD nicht los, wa? :autsch: Schade.

TrapJaw

Jungspund
Hallo Zusammen

Ich bin seid Samstag besitzer vom COD Ghosts und bin da das opfer nr. 1

Ob es an der kartenunkenntniss, am alter, an meinem geht so skill oder an allem zusammen liegt kann ich nicht sagen:senior:. aber die 13 jährigen lassen mich ganzschön "alt" aussehen und zwei oder drei gewehrläufe treffen beser als nur eins.

also wenn es euch ähnlich geht oder der eine oder andere rambo unter euch ist dann meldet euch bei mir. ich würd mich freuen

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
Das man schneller erledigt ist hatte ich auch schon gehört und in diversen YouTube Videos gesehen.
Da kommt es natürlich noch mehr auf die Reaktionszeit und aiming skills an.
Naja, ich warte mal auf CoD für die XB1 und hoffe das es ausreicht, dass ich bei den vorherigen CoD's eh nur Hardcore Modus gespielt habe und von daher das "on shot - kill" kenne 😁

Schoxel

Frührentner
Naja, ich warte mal auf CoD für die XB1 und hoffe das es ausreicht, dass ich bei den vorherigen CoD's eh nur Hardcore Modus gespielt habe und von daher das "on shot - kill" kenne 😁

DITO! Muss auch noch warten bis die One kommt und dann greift auch der Schoxel zur Flinte! :Teufel:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hallo Zusammen

Ich bin seid Samstag besitzer vom COD Ghosts und bin da das opfer nr. 1

Ob es an der kartenunkenntniss, am alter, an meinem geht so skill oder an allem zusammen liegt kann ich nicht sagen:senior:. aber die 13 jährigen lassen mich ganzschön "alt" aussehen und zwei oder drei gewehrläufe treffen beser als nur eins.

also wenn es euch ähnlich geht oder der eine oder andere rambo unter euch ist dann meldet euch bei mir. ich würd mich freuen

wie erwähnt, dafür ist "Trupps" ganz gut, in der Regel mit 5 anderen wenn genug gefunden werden, gegen 6 Bots / KI, also im worst case hast Du 5 Mitstreiter / Kontrahenten / Konkurrenz, je nach Sichtweise. Was auch gut ist für die Psyche, Extinktion, da spielen alles zusammen und hier gehts dann wenn darum wer am Ende die meisten Punkte hat, ist aber weniger frustrierend, es sei denn, wie ich auch anmerkte, die raffen die Aufgaben nicht und lassen einen sterben, weil keiner hilft....

Kannst mich ja mal adden, Name wie hier.

X30 Rockstar

Frührentner
Ich habe mir nun einen 2. Charakter freigeschaltet - Olson. Von den Perks her mein Favorit bislang. Als echter "Ghost" hat er lautlos, ist nicht sichtbar vom Satcoms und kann feindliche Ausrüstung erkennen. Das ist schonmal super. Dazu hab ich mir noch den Perk gegönnt, der auch feindliche Satcoms nutzen kann und ein Joker-Perk. Alles in allem eine gute Wahl bei "Abschuss bestätigt", "Aufgeputscht" und einfach TDM-Rushen.

Die Maps sind alle ziemlich verwinkelt. Leider kommt uns Senioren das nicht so entgegen: wenn man einem Gegener plötzlich gegenübersteht, zieht man doch ab und zu den kürzeren.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist die Sache mit dem Schalldämpfer. Auf der Waffengrafik sieht es so aus, als wäre die Reichweite nur minimal verkürzt, jedoch mache ich andere Erfahrungen. Ohne Schalldämpfer fallen die Leute schnell um und auch auf einige Distanz entfernt. Bei einem Schalldämpfer aber trifft man 3-4x und hat den Kill immer noch nicht. Die "Honey" hat (genau wie die K7) einen eingebauten Schalldämpfer; man spart sich also einen Slot bei der Ausrüstung!

Ich finde das Spiel ganz gelungen, es ist halt nichts Neues, sondern genau das was man kennt (und erwartet hat).

Ampersand

Rentenbezieher
Ich vermisse ein bisschen das Hardcore Herrschaft, hoffentlich wird das noch nachgereicht!

Der SP ist... nicht meins. Bisher habe ich die MW Teile durchgesuchtet, bei Ghosts kommt aber absolut keine Stimmung auf, bis jetzt.

X30 Rockstar

Frührentner
Ich vermisse ein bisschen das Hardcore Herrschaft, hoffentlich wird das noch nachgereicht!

Der SP ist... nicht meins. Bisher habe ich die MW Teile durchgesuchtet, bei Ghosts kommt aber absolut keine Stimmung auf, bis jetzt.

War es nicht bislang immer so, dass nach und nach neue Spielmodi freigeschaltet wurden? Herrschaft in Hardcore gab es bei den anderen Teilen m.W. auch noch nicht zum Release..

Oben