• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

ToshBe

Senior
Trupp und Alien Modus als 6er bzw. 4er Coop hat sehr viel Potential und einen richtig guten Spaß Faktor wenn man mit Freunden spielt die Coop mögen. Endlich mal nicht nur Missionen für 2 Spieler sondern Arcade Action für mehrere Spieler. Ich denke hier werde ich noch einige Stunden Horden von Gegnern oder Monstern niedermähen.

Mein Fazit, gute Coop Modi, der Rest nix neues und nur was für eingefleischte cod Fanboys.

Als Coop-Fan hört sich das ja sehr interessant an, aber lohnt es sich das Spiel nur dafür zu kaufen :weiss nicht: Vermutlich erst wenn es deutlich im Preis gefallen ist, oder?

Maliklaus

Frührentner
Hallo Thorsten,
Nur für coop und kampagne (leider wieder nur Single Player) lohnt sich der Vollpreis eigentlich nicht. Habe es mir auch nur geholt weil ich inzwischen Los Santos auswendig kenne und es wahrscheinlich für die One einen Upgrade gibt.
@Luckymorpheus
Habe es gestern mit einem recht guten random team bis zum 11. Nest geschafft. Es müssen wirklich alle Spieler mitarbeiten und unterschiedliche Charaktere benutzen.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Tja, da muss ich weiter hoffen auf ein gutes Team.

Hab gestern einmal in den MP geschaut, die längsten 15 Sekunden die ich lebte war der Startbildschirm,

Dann bamm, Spawn, 1 Sekunde, bamm, Spawn, 2-3 Sekunden, bamm, 1 Sekunde, bamm...

Lmaa, das hat mit Spielspass nix mehr zu tun, Frust ohne Ende, ne danke. Ich baller bis zum kotzen, ein Schuss, bamm..Luckymorpheus74 wieder platt.

Bleib dann bei Trupps, da hab ich nur Konkurrenz und hab wenigstens Spass, beste Serie 40 Kills immerhin oder mach halt Extinktion, aber MP ist für mich tabu für 23,75 Jahre. 😜

ToshBe

Senior
Hallo Thorsten,
Nur für coop und kampagne (leider wieder nur Single Player) lohnt sich der Vollpreis eigentlich nicht. Habe es mir auch nur geholt weil ich inzwischen Los Santos auswendig kenne und es wahrscheinlich für die One einen Upgrade gibt.
@Luckymorpheus
Habe es gestern mit einem recht guten random team bis zum 11. Nest geschafft. Es müssen wirklich alle Spieler mitarbeiten und unterschiedliche Charaktere benutzen.

Dachte ich mir schon, hatte dennoch gehofft dass Du sagst, es würde sich lohnen :D

Bleib dann bei Trupps, da hab ich nur Konkurrenz und hab wenigstens Spass, beste Serie 40 Kills immerhin oder mach halt Extinktion, aber MP ist für mich tabu für 23,75 Jahre. 

Was hat es denn mit diesen Trupps und Extinktion auf sich? Spielt man da gegen Bots?

Maliklaus

Frührentner
Hallo Thorsten,
Bei Trupps kannst du den Multiplayer Modus alleine oder im Team gegen Bots spielen. Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar. Es gibt diverse Modi wie z.B. Team Deathmatch, Kriegsspiele oder Wellenverteidigung. Du erhälst echte MP und kannst deine Ausrüstung zusammenstellen und die online karten kennenlernen. Für die alten Säcke gar nicht so schlecht wenn man Multiplayer spielen will aber nicht das spawn - kill Spielchen des echten Multi ertragen möchte. Hier schaffe sogar ich ab und zu eine Killserie. Vergleichbar mit dem Privatmodus bei Gears wo man die Gegner durch Bots ersetzen kann.

buu

Frührentner
das wichtigste bei Extinction ist, dass man bei den Barrieren Nestern auch wirklich den Heli beschützt und nicht rumdödelt. denn wenn der zuviel Schaden kriegt, dreht er ab und braucht sein Weilchen bis er wiederkommt. in der Zwischenzeit kommen immer mehr und stärkere Gegner. und wenn du am 2. Barrieren Nest in der Stadt noch schon Rhinos am Arsch hast, kannst du eh einpacken ^^

Oben