• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Z3R0C00L

Jungspund
Bestimmte Dinge (Waffen & Ausrüstung) gibt es wie gehabt erst ab einem bestimmten Level. Kaufen musst Du sie aber dann trotzdem noch für die Trupp Punkte. Ich wollte z.B. einen dritten Aufsatz für die Primärwaffe. Gibt es aber erst ab Lv42. Zumindest bei der Waffe, bei der ich geguckt habe. Keine Ahnung ob das bei allen Waffen so ist?

Franz man bekommt die Sachen wenn man das Level hat umsonst, ansonsten kann man es vorher kaufen....

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Gut zu wissen, hab ich dann auch falsch verstanden 😜

Hab gerade 20 und 40 gs im Extinktion Mode freigeschaltet, die anderen scheinen auch da zu kommen.

Mit Fremden aber den Modus zu zocken ist blöd, viele rennen wie Hühner unkoordiniert rum

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Franz man bekommt die Sachen wenn man das Level hat umsonst, ansonsten kann man es vorher kaufen....

Ähm...Bist du dir da sicher?!

Also bei mir gibt es NIX umsonst.

Man muss einen bestimmten Rang erreichen, um das Recht zu erhalten, ein Perk, eine Waffe etc. mit Squad-Punkten kaufen zu können.
Geschenkt gibts da nichts.

Einzige Ausnahme:

Man kauft sich einen neuen Soldaten.
Für diesen wählt man eine vorgegebene Klasse aus.
In dieser Vorgabe hat man dann bestimmte Waffen, Waffenzusätze und Perks gleich dabei, auch wenn man noch nicht den entsprechenden Rang hat.

Alles andere muss man sich artig von den Squad-Punkten kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Rockstar

Frührentner
Also bei "Cranked" / "Aufgeputscht" ist es doch das reinste Rusher's paradise.. da liegt niemand auf der lauer und wartet. Find ich ganz amüsant, aber im Alter hält man den Stress ja nicht lange aus :)

Das Ausleveln bzw. das Trupps-Punkte sammeln geht wirklich ziemlich mühsam. Gerade wenn man nicht so der Crack ist und mit 10 kills ne gute Runde hat..

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ähm...Bist du dir da sicher?!

Also bei mir gibt es NIX umsonst.

Man muss einen bestimmten Rang erreichen, um das Recht zu erhalten, ein Perk, eine Waffe etc. mit Squad-Punkten kaufen zu können.
Geschenkt gibts da nichts.

Einzige Ausnahme:

Man kauft sich einen neuen Soldaten.
Für diesen wählt man eine vorgegebene Klasse aus.
In dieser Vorgabe hat man dann bestimmte Waffen, Waffenzusätze und Perks gleich dabei, auch wenn man noch nicht den entsprechenden Rang hat.

Alles andere muss man sich artig von den Squad-Punkten kaufen.

Ich korrigiere meinen vorherigen Post...

Perks sind nach dem Freispielen "kostenlos", können wie Z3R0C00L richtig geschrieben hat, jederzeit auch vorher durch Squad-Punkte freigeschaltet werden.

X30 andreas2807

Frührentner
Also ich weiß noch nicht was ich vom MP halten soll. Wurde gestern irgendwie nicht warm damit. Ob es daran liegt das ich keine einzige Map kannte, oder ob für CoD einfach die Luft draussen ist bei mir. Keine Ahnung.
Aber die Kampagne gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut. Nur scheint die auch ein wenig zu kurz geraten, von der Spielzeit her.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Also ich weiß noch nicht was ich vom MP halten soll. Wurde gestern irgendwie nicht warm damit. Ob es daran liegt das ich keine einzige Map kannte, oder ob für CoD einfach die Luft draussen ist bei mir. Keine Ahnung.
Aber die Kampagne gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut. Nur scheint die auch ein wenig zu kurz geraten, von der Spielzeit her.
Hallo Andi du must dich erst an die Karten gewöhnen dan geht es besser.

Oben