• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

E

einauge

Guest
Mir sind da dann doch lieber ein paar Blätter auf den Bäumen wichtiger und schöne Lichteffekte da ich eh Reflexe wie eine Schildkröte hab und egal ob 120FPS oder 20FPS genau so viel treffe. *g*

Keine Frage ich bin sogar explizit ne "Grafikhure" darum auch ne NextGen, aber in einem eigentlich reinen MP Shooter mit ner gratis Story dabei "einen minimalen künstlerischen Anspruch/Ansatz zu erwarten" und seit Jahren sich das Uptdate eines Games wo ich die ganze Zeit im Kreis rum fahre, zum Vollpreis zu kaufen, halte ich gelinde gesagt für vermessen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bei Shootern erwarte ich auch keine tiefgreifende Story. SP ist ein Tutorial und mehr IMHO nicht... und selbst dass wird von vielen nicht mal angeschaut weil sie erfahrene Spieler sind und gleich in den MP springen.
Klar ist ein SP nett für Leute die mit MP nichts anfangen können. Aber dann kann man ja warten bis es für wenige Euro auf dem Tisch liegt und muss nicht gleich Vollpreis zahlen. Wobei, gibts überhaupt Leute die sich Shooter nur wegen dem SP kaufen. :weiss nicht:
Die Freaks (nicht böse gemeint) sagen ja schon seit längerem dass die Entwickler von Shootern doch gleich ihre ganze Energie in den MP stecken sollen und den SP gleich weglassen sollen. Muss man ja fast dankbar sein wenn Shooter heutzutage noch ein paar Stunden SP-Spaß bieten.
Wobei ich gestehen muss dass ich den SP egal bei welchem Shooter der die letzte Zeit raus kam gerade mal eine Stunde angeschaut hab... wenns hoch kommt.

E

einauge

Guest
Kann es sein das es mit dem aufleveln relativ langsam voran geht, gut habe ewig kein COD mehr gespielt
aber irgendwie geht es rangtechisch nicht so recht vorwärts ?
Schaltet man mit dem aufleveln noch Waffen oder Zusätze bzw. Equitment frei oder kann sowas nur noch
über die Trupp Punkte kaufen ?

Schoxel

Frührentner
Wobei ich gestehen muss dass ich den SP egal bei welchem Shooter der die letzte Zeit raus kam gerade mal eine Stunde angeschaut hab... wenns hoch kommt.

obwohl ich mir das Game ausschliesslich für den MP kaufe, so zwinge ich mich jedoch all' die Jahre immer zumindest 1x dem SP durchzuspielen!
Und bereut habe ich es ehrlich gesagt noch nie! Meistens ist es jedoch so, das Kriegskammaraden immr online sind und so sprimgt man schnell in den MP!

Noch 2 Wochen und dann kann ich auch endlich wieder losballern!

Halte mich altuell noch mit Blops II über Wasser. Aber nachdem ich Prestigemaster bin, ist da auch irgendwie die Luft raus. Seit Wochen veruche ich noch alle Waffen auf Goldtarnung zu bekommen! Das werde ich aber vermutlich bis zum Release der One nicht mehr schaffen!

Was mir Mut macht ist, dass Coller M, Han und Konsorten ein bislang positives Feedback gegeben haben und ich mir sicher bin auch mit dem neuen Teil eine menge Spaß zu haben! :bravo:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Kann es sein das es mit dem aufleveln relativ langsam voran geht, gut habe ewig kein COD mehr gespielt
aber irgendwie geht es rangtechisch nicht so recht vorwärts ?
Schaltet man mit dem aufleveln noch Waffen oder Zusätze bzw. Equitment frei oder kann sowas nur noch
über die Trupp Punkte kaufen ?

Bestimmte Dinge (Waffen & Ausrüstung) gibt es wie gehabt erst ab einem bestimmten Level. Kaufen musst Du sie aber dann trotzdem noch für die Trupp Punkte. Ich wollte z.B. einen dritten Aufsatz für die Primärwaffe. Gibt es aber erst ab Lv42. Zumindest bei der Waffe, bei der ich geguckt habe. Keine Ahnung ob das bei allen Waffen so ist?

E

einauge

Guest
Bestimmte Dinge (Waffen & Ausrüstung) gibt es wie gehabt erst ab einem bestimmten Level. Kaufen musst Du sie aber dann trotzdem noch für die Trupp Punkte. Ich wollte z.B. einen dritten Aufsatz für die Primärwaffe. Gibt es aber erst ab Lv42. Zumindest bei der Waffe, bei der ich geguckt habe. Keine Ahnung ob das bei allen Waffen so ist?

O.K. Danke, naja wenn man auflevelt gibts ja auch Trupp Punkte von daher ist es egal wenn man sie dann noch kaufen muss.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hab die Story gestern durch, wie gewohnt kurz, schlauchriger als Bloos, aber schön anzusehen.

Hab mich nun um ein paar Erfolge gekümmert, hab sogar den mit 100gs geschafft, fehlen noch der in Mission 17 und alle Geheimen.

Der MP ist bis auf Trupps für mich gewohnt hart, bin halt nur Durchschnitt, aber Spass macht es immer noch.

Am Weekend noch Doppel Ep, da werde ich wohl auch x ran.

Oben