• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

E

einauge

Guest
Tja ich habe am Samstag von Amazon eine Mail erhalten "Artikel wurde versandt", heute morgen 8 Uhr "Ihre Sendung wird heute zugestellt, sichern sie bitte zu
anwesend zu sein, da nur persönlich übergeben werden kann", jetzt ist es fast 19:30 Uhr, kein Schwein da, den ganzen Tag zuhause gehockt, mal bei Amazon angerufen,
ja ihr Logistikunternehmen hätte eine Belieferung für heute zugesagt, aber vllt. käme es morgen. Als ich dann bemerkte das ich morgen unterwegs bin sagte mir die Dame
"es läge ja dann noch mehrere Tage zur Abholung bei der nächsten Post" Hab ihr dann gleich gesagt das ich das Päckchen nicht abholen werde, es dann halt zurück geht,
ich zahle keine 5€ Strafversand, warte den ganzen Tag doof zuhause um dann Tage später zur Post zu latschen.
Geht auch ohne COD.

amiga4everX

Altenpfleger
Also gerade nochmal gespielt

Alle fallen um wie die Fliegen, inklusive mir, aber bis jetzt von Hager keine Spur, zumindest auf der PS 3 nicht

Xbox berichte ich später

E

einauge

Guest
Also gerade nochmal gespielt

Alle fallen um wie die Fliegen, inklusive mir, aber bis jetzt von Hager keine Spur, zumindest auf der PS 3 nicht

Xbox berichte ich später

Na da bin ich ja mal gespannt wie es sich entwickelt und wenn ich in eine Lobby kommen würde,
wo ein Clan oder eine Gruppe schon Level 60 oder gar Prestige hätte, geht man halt einfach raus.

amiga4everX

Altenpfleger
Einen level 60 gerade gesichtet, anscheinend Prestige Symbol, zudem schaut das ich mit eigenen freunden zusammen spielt gegen clans zu spielen ist nicht leicht, habe es gerade selbst erfahren

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
- Spawn System ist Mist, der Gegner wird gerne direkt (!!!) neben/hinter einen gespawnt
- diverse Instant kills wenn man um die Ecke kommt, erst in der KillCam
zu erkennen was gerade passiert ist, wie zu übelsten Flops2 Zeiten
- Glitching, wie ich es hasse

Oben