• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Elite

Threatcon

Frührentner
Hallo,

habe heute ELITE geladen. Als erstes kam ein Update (12MB), danach sollte ich meinen Gamertag mit Elite verknüpfen (was ich schon längst gemacht habe), ok man ist ja lieb und macht das.

Fazit: Ich sollte es nochmal tun, und nochmal und nochmal...

Liegt´s an mir oder an diesem Eliteschrott? *nerv

Daddli

Rentenbezieher
Moin Robert,

scheint "normal" zu sein. Bei mir erscheint in letzter Zeit beim einloggen immer der Hinweis, daß man mir zu Premium gratuliert und ich so eben doppelte XP freigeschalten habe. :confused:

Elite scheint auch für Premium User immer noch nicht flächendeckend rund zu laufen. Das bisher einzigste was nun gut funktioniert (bei mir zumindest), ist das einloggen über die Box oder den PC. Ansonsten heißt es weiterhin auf den 1. Dezember und somit den angekündigten Relaunch zu warten. Ich hoffe mal, daß es dann (vielleicht) endlich mal stabil läuft.

Threatcon

Frührentner
Moin Robert,

scheint "normal" zu sein. Bei mir erscheint in letzter Zeit beim einloggen immer der Hinweis, daß man mir zu Premium gratuliert und ich so eben doppelte XP freigeschalten habe. :confused:

Elite scheint auch für Premium User immer noch nicht flächendeckend rund zu laufen. Das bisher einzigste was nun gut funktioniert (bei mir zumindest), ist das einloggen über die Box oder den PC. Ansonsten heißt es weiterhin auf den 1. Dezember und somit den angekündigten Relaunch zu warten. Ich hoffe mal, daß es dann (vielleicht) endlich mal stabil läuft.

Danke für die schnelle Antwort Daddli. Auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
haben einige wohl auch das Problem. Scheint so zu sein wie du es schreibst; Der Service läuft einfach noch nicht rund. Auf die Excel Tabellen mit bunten Bildchen kann ich ohnehin verzichten, bekomme ich in der Arbeit schon immer eine Überdosis. Mir geht´s ja in erster Linie um die inklusiven Downloads.

X30 PUMA

Frührentner
jetzt bin ich auch endlich im Clan
muss mann für die Clan-EP eigentlich etwas bestimmtes machen, oder kommen die von alleine ?

Hi, endlich Super! Clan-Ep werden durch Clan-Operationen oder Clan-Herausforderungen erzielt, aber momentan gibt es noch keine habe den Support angeschrieben können oder wollen noch keinen festen Termin sagen!

CLANTAG auf vielfachen Wunsch in "XBLS" umbenannt!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Puma,
bei mir geht das immer noch nicht... 3 Einladungen,die letzte ist auch schon 4 Tage her,keine Ahnung warum das nicht funktioniert :confused:

Evtl. wenn es mal über XBL läuft das ich dann beitreten kann...solange steht bei mir FST :D

LG
Maria

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so 1. Dezember und nicht 1. April nach langem hin und her endlich 2 Stunden Doppel EP in Game für alle Clan-Mitglieder!!! :thumbsup:

Viel Spass beim aufleveln! :D

Für alle anderen bei Level 20 gibt es 4 Stunden Doppel EP! ;)

Oben