• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Elite

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Gold ist übertrieben. Eher gelb...würde ich mal behaupten.

Und wir (pope, Linchpin, nuramon, meinereiner...) hatten gestern noch einem Typen ne schlechte Bewertung gegeben, weil er einen gelben Clantag hatte und wir der Meinung waren, das ist wieder so ein neuer Glitch.

Peinlich, peinlich... :eek: :ugly:

Er war nicht nur Piss-Gelb, er wusste auch immer wo man längs geht, der alte Cheater :)

Daddli

Rentenbezieher
Ich finde X30 besser. Eben weil es sich dann bei vielen im Gamertag wiederfindet. Ist schon ein Erkennungsmerkmal.
Was Zelo eventuell meint, daß es dann doppelt gemoppelt ausschaut, weil bei vielen der Clantag (obwohl wir uns hier im Forum nicht als Clan im eigentlichem Sinn verstehen) schon im Gamertag enthalten ist.

Zum Beispiel: [X30] X30 Toruk

Mir ist das letztlich aber wurscht. ;)

X30 PUMA

Frührentner
Hi, habe gerade gesehen das, das Clan-Hintergrundpaket 3 (Level 10) auch noch nicht freigeschalten ist, da kann der Doppel EP ja auch noch kommen!

X

X30 Zelo

Guest
RISCHTISCH Daddli. Aber vom Prinzip her ist es mir auch egal, XBLS war nur ein alternativer Vorschlag. Hauptsache "GOLD" ... ;)

Ampersand

Rentenbezieher
Ich wäre auch gerne mit dabei wenn es keine Umstände macht. Bin Premium und Founder also gibt es sicher 500 Punkte.

Gamertag: sXe Oggie

Ampersand

Rentenbezieher
Danke für die Einladung, 500XP wurden überwiesen!

Allerdings wird man in jedem 2. Spiel gefragt wie man den Clantag gelb färbt...

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so Antwort vom Support:

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu vereinfachen, geben Sie bitte bei weiteren Fragen folgende Referenznummmer an: 111125-001828

Die doppelten Erfahrungspunkte werden für die Funktion Clan operations, also Clan-Vorgänge/Aufgaben, zählen.

Vielen Dank, dass Sie unseren Activision Europe Kundenservice genutzt haben. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Cathleen

Daddli

Rentenbezieher
Dann bin ich mal gespannt, wann es die ersten Wettbewerbe für Clans gibt. Danke Puma.

Ampersand hat gesagt.:
Allerdings wird man in jedem 2. Spiel gefragt wie man den Clantag gelb färbt...
Herrlich! :lol:

Da werden wohl schon etliche Kiddies gierig im Internet stöbern.

Oben