• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Elite

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Ach, so langsam finde ich Elite mehr als lustig :)
Hatte eine Einladung vom Puma aber noch einen eigenen Clan offen, deshalb Einladung erst ignoriert aber nicht abgelehnt (decline).
2 Minuten später wollte ich mir die "Invites" noch mal ansehen, leer.
Habe jetzt X30 aufgelöst und siehe da, die Einladung taucht wieder auf und ich konnte sie erfolgreich annehmen....

Edit: und nun kann ich niemanden aus der Freundesliste hinzufügen / einladen, das kann nur Puma!

Zuletzt bearbeitet:

Big Daddy 6663

Neuankömmling
Kennt sich einer mit clan spiele aus? Würde gerne erfahren wie ich für den clan ep bekomme.. Habe eine auszeichnung bekommen aber keine punkte

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
4 Mitglieder kann ich schon sehen, bald sind wir eine Gewerkschaft und danach eine Armee. mich dürft ihr auch einladen wenn ihr wollt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Puma,

danke für deine Einladung,leider ist es mir nicht gelungen diese auch anzunehmen...:wallsash: das wird wohl noch seine Zeit brauchen bist das "Fussvolk" beitreten kann :D

bis dahin haltet mal die Stellung...

LG
Maria

Schoxel

Frührentner
also ich habe Elite aboniert und kann trotzdem nicht beiteten! :wallsash:

Fehler 404!

Soviel zum "Fußvolk"!!! :nunu:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
also ich habe Elite aboniert und kann trotzdem nicht beiteten! :wallsash:

Fehler 404!

Soviel zum "Fußvolk"!!! :nunu:

Hey Schoxel,

ich habe auch bezahlt...was ich damit meinte,wir sind halt keine V.I.P. :D

Fussvolk halt :lol:

wird schon noch klappen...irendwann

bis dahin

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mir ist gerade eingefallen das das ja was mit dieser Beta zu tun haben könnte,von Puma und Sandman weiß ich das sie daran teilgenommen haben und evtl. bevorzugt behandelt werden ?

Naja wie auch immer,wenn dieser Monat vorbei ist und das immer noch nicht richtig läuft dann hagelt es aber Beschwerden... :nunu:

LG
Maria

Threatcon

Frührentner
Mir ist gerade eingefallen das das ja was mit dieser Beta zu tun haben könnte,von Puma und Sandman weiß ich das sie daran teilgenommen haben und evtl. bevorzugt behandelt werden ?

Naja wie auch immer,wenn dieser Monat vorbei ist und das immer noch nicht richtig läuft dann hagelt es aber Beschwerden... :nunu:

LG
Maria
Hi Maria,
ich hab auch an der Beta teilgenommen und erhalte die gleichen Fehlermeldungen wie die anderen hier. Wird schon noch klappen, mir geht´s ohnehin am ehesten um die MapPacks die ich mit Elite schon mitbezahlt habe.

Oben