• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

shakedalic

Frührentner
wir solten diesen tread den echten anfängern überlassen. dafür is er erstellt worden.

Gebe Dir recht, dass dieser Thread eigentlich für " Echte Anfänger " gedacht war, aber kategorisiere doch mal genau, wann ist einer noch Anfänger und wann ist man kein Anfänger mehr?Finde das echt schwer zusagen.

Aber wenn gewünscht wird, dass hier sich nur noch die wahren Anfänger zum Diskutieren treffen wollen, dann werde ich mich aus dem Thread zurückziehen und wo anders weiter machen ;)

Onkel Heinville

Frührentner
...also gestern Abend der "40-minütige-First-Contact" war enttäuschend...hab ne Kampagne auf Soldat gestartet - es fehlt aber jeglicher Sinn fürs Kampfverhalten bei mir und die Trefferquote war auch nicht wirklich gut...bin mal gespannt wir der "Second-Contact" die nächsten Tage verläuft...

shakedalic

Frührentner
...also gestern Abend der "40-minütige-First-Contact" war enttäuschend...hab ne Kampagne auf Soldat gestartet - es fehlt aber jeglicher Sinn fürs Kampfverhalten bei mir und die Trefferquote war auch nicht wirklich gut...bin mal gespannt wir der "Second-Contact" die nächsten Tage verläuft...

Ich kenne das nur zu gut, war beim meinem ersten Shooter auch so. Brauchst nur Übung Übung Übung ;) Wenn Du Dich einmal an die Steuerung gewöhnt hast, gibt es von Shooter zu Shooter nicht mehr so extreme Unterschiede, was das Handling angeht.

doh in the wind

Rentenbezieher
Gebe Dir recht, dass dieser Thread eigentlich für " Echte Anfänger " gedacht war, aber kategorisiere doch mal genau, wann ist einer noch Anfänger und wann ist man kein Anfänger mehr?Finde das echt schwer zusagen.

echte anfänger sind für mich personen die auf lev 50 sind und nicht Prestige drücken :keks::frech: ne he he nur spass

anfänger sind für mich die noch keine Mp erfahrung haben die dann mit anderen sich hier verabreden können zu einen privaten spiel.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ok ich halte mich raus und ziehe Interesse zurück.

jetzt wollte ich mich auch gerade für Sonntag anmelden, alles was lt Spieletermin erfüllt werden muss, erfülle ich:D ich hab Fun beim spielen, hab ein Headset und trinke Bier. Ist das jetzt ein Anfänger-Spieletermin oder ein Termin für alle Senioren?? Tabs, klär mich mal auf, das ist der erste Sonntag an dem ich Abends mal spielen kann

Oben