• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

So und nun ist auch schon wieder gut denn der Nobbmaster ist doch aus diesen Forum ausgeschieden von sich aus damit hier wieder Ruhe herrscht.

Also denke ich das es auch so bleiben sollte.

Ps: Ich meine die Ruhe hö hö.

Ps die 2te: Ich würde mir gerne mal anschauen wie die Anfänger so spielen und werde mal bei Zeiten bei euch rein springen wenn ihr online spielt.

Fading

Senior
... genau am besten mit Odog, Sandmann und meinen Progamer kids, damit es denen so richtig die Lust verhagelt und sie das game im weiten Bogen aus dem Fenster werfen :D, ihr seid doch alle irre *lach

shakedalic

Frührentner
War jetzt auch schon ein paar Mal dabei und fand es eigentlich ziemlich ausgeglichen. Klar hat man Unterschiede beim Aiming der Gamer, aber man wird nur besser, wenn man es auch gegen stärkere Gegner zockt.
Wird ja schon nach einer Runde klar, wer nicht das Aiming und die Mapkenntnisse eines Anfängers hat und ob eben diese Gamer so stark sind, dass den Anfängern das Zocken vergeht.
Waren letztes Mal soviele in der Lobby, dass kein Platz mehr frei war und es würden bestimmt zur Not auch genügend Schiesswütige für ne zweite Runde zu finden sein und die könnten ja dann die etwas stärkeren Gamer aufsuchen.

Tabs68

Frührentner
@Shakedalic:

Genau, so seh ich das auch. Hat bis jetzt immer ne Menge Spaß gemacht. Und klar, das man nicht immer alle unter einen Hut bekommt, was so die Spielstärke angeht. Hauptsache man hat sich gut unterhalten.
Und selbst wenn da mal einer bei ist, der besser schießt als ich (und das sind so ungefähr 90% meiner Gegner), dann freu ich mir doch ein Loch in den Bauch, wenn ich den mit meiner Commando mal so richtig eins in die Fr***** ballern kann. Man Leute, wir spielen BO nicht um mit Wattebäuschen zu werfen. Da geht das eben mal etwas rauer zu.
Und wenn man 10 mal stirbt, dann steht man eben 10 mal wieder auf.
Und beim elften mal halt ich die Wumme genau demjenigen ins Gesicht, der mich vorher sanft weggemessert hat.
So, in diesem Sinne noch einmal ein aufruf an alle Anfänger: Macht endlich mal einen Termin im Kalender. Mit klaren Ansagen. Ihr bestimmt die Regeln. Aber dann bitte nicht wieder meckern, weil da irgendeiner besser war.
So, musste mal rausgelassen werden. Sorry, wenn sich jetzt einer auf den Schlips getreten fühlte. Der möge mich dann wieder von seiner FL löschen, oder mal kurz nachdenken, ob BO das ganze Leben ist. Ist es meiner Meinung nach nicht, es ist nur ein großer Spaß.
Auf diese ganze Heulsusenka*** habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Ich spiele lieber mit Leuten, die rein just for fun zocken, sich einigermassen verstehen und einfach nur Spaß haben wollen. Und nicht immer dieses "Boah, der ist besser als ich" gehabe.

X

X30 Kusi CH

Guest
.
Auf diese ganze Heulsusenka*** habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Ich spiele lieber mit Leuten, die rein just for fun zocken, sich einigermassen verstehen und einfach nur Spaß haben wollen. Und nicht immer dieses "Boah, der ist besser als ich" gehabe.

Ich kann mich irren, aber war dieser Fred/Termine ursprünglich nicht für echte Anfänger vorgesehen? Ich kann die Anfänger durchaus verstehen, dass sie die Lust an diesem Spiel verlieren, wenn sie dauernd nach 5 Sekunden über den Haufen geknallt werden. Ich kann ihren Ärger auch darüber nachvollziehen, dass sich bei diesem Termin für "echte" Anfänger gleich zu Beginn Spieler angemeldet haben, die alles andere als Anfänger sind und diesen Termin nun in Beschlag genommen haben und dafür gesorgt haben, dass aus einem Termin für "echte" Anfänger ein normaler Termin "Just for Fun" geworden ist.

Du kannst natürlich Termine reinstellen wie Du willst und einladen wen Du willst. Vielleicht solltet ihr dann aber eure Termindiskussionen in den normalen Verabredungs-Threat von BO verschieben, denn eure Termine sind ja keine Anfängertermine mehr. Dann musst Du Dich nicht mehr über die Heulsusenka... der weniger frustresistenten Anfänger aufregen und die wirklichen Anfänger sind dann wieder unter sich.

Ich muß da Kusi vollkommen recht geben. Das ich bei euch bei springen möchte beinhaltet ja nicht den Anfängerabend sondern einfach mal just for fun wenn ihr online seit.

Langsam müßten ja auch die Anfänger wissen wer wie und wo auf einen Level ist. Bleibt unter euch und habt Spaß.

bic zip

Senior
So einen Termin wirst du "heimlich" machen müssen ;)

(Zitatauszug von 13.02.2011,Zitat von X30 Mustermann)
muss man nach der Gutenbergaffäre ja jetzt mit Angeben:D

Mein Tipp ist nach wie vor:
Sucht euch ein paar Leute aus die euch symphatisch sind,und macht Kurzfristig einen Termin per PN aus.Interessenten gibts ja hier im Thread genug.

Für "Anfängerreinschnuppern" braucht es auch keine volle Lobby,mit 3-4 gleichgesinnten was rumprobieren macht auch Spaß:thumbsup:

alles weitere kommt dann von ganz allein.

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
@Han Solo kannst ja nur mit Pistolen spielen, ich denke das ist dann fair . wo sind eigentlich die nichtanfänger Lobbys ? Ich komm mir vor wie ein Besen, der die Lobbys leerfegt.

Oben