• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

Maliklaus

Frührentner
Hallo Leute,

ist es jetzt wirklich hier schon so weit, dass sich keiner mehr traut einen Termin zu setzen, weil er Angst haben muss dass sich auch irgendwelche M/T Akrobaten und Cheater anmelden ?

Sehr schade.....

bic zip

Senior
Hallo Leute,

ist es jetzt wirklich hier schon so weit, dass sich keiner mehr traut einen Termin zu setzen, weil er Angst haben muss dass sich auch irgendwelche M/T Akrobaten und Cheater anmelden ?

Sehr schade.....

Das kann ich mir nicht Vorstellen das sich da ein Senior von abhalten lässt
.
Als Host (Party oder Spiel) hat man doch den roten "Rauswerfen" Buzzer in der Hand ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Leute,

Sehr schade.....

Hallo Klaus,

ertsmal Danke für deine Ausführung wie man den nu Herrschaft spielen sollte :thumbsup::D

BO geht bei mir Öffentlich nix mehr,du weiß ja vielleicht noch wie das ist wenn man eine "schwache" Leitung sein eigen nennt :mad:
Falls mal privat was anstehen sollte wäre ich gerne dabei :thumbsup:

Punkte,Ränge .... soll der Hund drauf sche.....:lol:

Vermisse Euch schon :p

BO2000

Neuankömmling
Black Ops -Private Matches gesucht

Hallo allerseits,

da das Matchmaking von Black Ops bei der vermittlung deutscher Spieler eher talentfrei ist und wir gerne mal auf XP verzichten wenn wir uns dafür nicht mit kreischenden Gören und anderen Nervtötern rumärgern müssen, hab ich mich hier mal angemeldet um auf reife und würdige Gegner zu treffen.

Wenn ihr Lust habt gegen einen lustigen Haufen von 4-7 Endzwanziger und Mitdreißiger zu spielen, da meldet euch doch einfach hier oder PM und wir machen mal was aus. Gerne auch reglementiertes Gemetzel ;)

Cheers,

BO2000

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also prinzipiell hätte ich auch nichts gegen Privat. Kommt halt auf den Modi an. Aber wie wäre es denn mit ein bißchen mehr Info? Was muß ich mir denn unter einem Haufen von "4-7 Endzwanzigern....." vorstellen? Seit ihr ein Clan, privater Freundeskreis, Arbeitskollegen, Klassenausflug?????

Sensei Sven

Neuankömmling
Da sollte sich eigentlich der ganze Haufen BO Spieler drauf stürzen. Gibt in meinen Augen nichts besseres als ein Funwar gegen nette und ehrliche Kontrahenten!

Ich bin auf jeden Fall dabei :)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

habe auch nix gegen nette private Runden. Kommt natürlich auf den Spielmodus an. Ich hebe schon mal vorsichtig den Finger.

BO2000

Neuankömmling
Also zu den Modi: Am liebsten S&D wobei wir das bei BLOPS bisher recht selten gespielt haben, da Hardcore + suboptimales Matchmaking eher frustig ist. Ansonsten auch gerne gepflegtes Herrschaft, Hauptquartier oder Demolition (keine Ahnung wie das in der DE Version heißt).

Zu uns: Man könnte uns den Begriff extrem dehnen und uns als Clan bezeichnen, da einige von uns seit COD4 zusammenspielen. Da wir aber aufgrund von Arbeit, Privatleben und streckenweisen Ausflügen in andere Spiele etwas fluktuieren sind wir jetzt nicht die Ultrastrategen ;) Ansonsten bewegen wir uns altermäßig im Bereich 29-37 (Zwei Mitzwanziger Küken, aber die sind OK) und sind demografisch gut durchgemischt. Umgangston lustig, derbe, gepflegt. Aber wir wollen ja auch nicht literarische Erörterungen über Heine führen sondern ballern ;)

Bin dabei.Wenn ihr allerdings zu gut seit wird durchgemischt und ihr müßt mit und gegen uns spielen.

ich kann mich natürlich auch irren und ihr seit einfach nur Kanonenfutter.In dem Fall bleiben natürlich die Teams bestehen *lach*.

Oben