• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

X30 Rockstar

Frührentner
Haben wir hier schon Vorschläge, was einen "Anfänger" ausmacht? Um die soll es hier ja gehen (und ich lese hier mit, weil ich *immer* ganz unten auf der Hitliste stehe. Und wenn mal nicht, ist mein Tag gerettet :p).

Also, hier meine Definition eines Anfängers.

Ein Anfänger erfüllt mindestens 3 der folgenden Kriterien:
  • Hat noch keinen Prestige, d.h. Level 1 bis 50
  • Keine Kill-Streak Serie > 6
  • Keine K/D Ratio > 0,75
  • Nicht mehr als 15 Kills je Match
  • Shooter-Erfahrung auf Xbox weniger als 2 Jahre

ehrlich gesagt dachte ich auch an so etwas ähnliches, vielleicht war da die beschreibung zu vage?! - ist zwar sehr normativ und so extrem bestimmt nicht durchzuhalten, andererseits hat die variante "gefühlter anfänger" irgendwie auch ihre tücken und scheinbar (muss dann ja nicht auf diesen termin bezogen sein) ist es garnicht so unsinnig doch vorher einen konsens über die grundidee herzustellen. wenn das dann ne mischung ist aus "irgendwie anfänger oder fortgeschrittener oder wer mir symphatisch ist oder wer bock hat oder wer mir was beibringen kann oder wer gerne call of duty zockt..." ist das ganz schön viel, was unter einen hut zu bringen ist. ich kann aber damit leben, dass der spaß an der sache, den ja glaube ich jeder hatte, für den termin der stat of the art ist und vielleicht kann man das andere (s.o.) ja nochmal auf anderem wege angehen

Haben wir hier schon Vorschläge, was einen "Anfänger" ausmacht? Um die soll es hier ja gehen (und ich lese hier mit, weil ich *immer* ganz unten auf der Hitliste stehe. Und wenn mal nicht, ist mein Tag gerettet :p).

• Keine K/D Ratio > 0,75

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

• Keine K/D Ratio > 0,75
ups, da hab ich gar nix,ich bin unter den Anfängern, ich bin Einsteiger:eek:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Die Admins und Mods seid bitte so nett/freundlich mal alle "Off-Topic" Threads in den "Spam und Co" Thread zu verschieben.(Danke)
Wenn dann jemand was zu sagen hat,was nicht zum Thema gehòrt kann er es uns im "Spam und Co-Thread" mitteilen.
Da kann man sich aus*****n wie man will.
Wenn o.Wer sich nicht dran hàlt hart durchgreifen.(Verwarnen) etc.
Ihr werdet sehen wie schnell hier wieder Ordnung herrscht.
Streit Texte sollte man unter sich ausmachen,zb: (PN)
Das haben einige "Erwachsene hier noch nicht verstanden.
Damit wieder mal ùbersicht herrscht.
Denkt mal drùber nach!!
Vielleicht sollten die Moderatoren dann auch gleich denjenigen aus dem Board werfen, der ursächlich für die ganzen "Off-Topic"-Eskapaden verantwortlich ist und/oder hier ständig mit sinnfreiem Geschwafel polarisiert und ganz nebenbei für mehr oder minder qualitative Cheat-hardware und seinen eigenen Laden Werbung macht!

Danke, Applaus einstellen, Autogramme zu jeder vollen Stunde

Fading

Senior
Sollte dieser "italian stallion" tatsächlich mal unseren liebenswerten Beo ablösen, löst sich das Forum eh von allein in Luft auf :D
Dieses Blockwart Gejammere nehm ich gar nicht ernst, und den Modding Laden zweifel ich auch an, sonst würd der nicht Tag- und Nacht im Forum verbringen :D --- so der thread hat sich hiermit für mich erledigt.
Allen Anfängern kann ich nur raten, sucht Euch passende Mitspieler die genauso gut-/schlecht sind wir ihr, dann ist der Frust wesentlich geringer und so macht CoD auf fairer Basis dann auch Spaß. Lasst Euch nicht als Kanonenfutter benutzen, nur damit andere Ihr Ego an Euch aufpolieren.
So long! ;)

O

Ostzocker

Guest
man hier isses ja ausgeartet... :lol: :lol:
so in das Thema Videospiel reinsteigern is mir schon zuviel.

ich habe eine sehr guten Vorschlag für eine Weiterführung der Anfänger Lobby.
Hab dem merlinrapha ein interessante PN geschickt :D ;)

O

Ostzocker

Guest
nee..um unerwünschte aussen vor zu lassen :thumbsup:

bzw. ich muss diese Idee mal gescheit durchdenken und verfassen

Oben