• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

Threatcon

Frührentner
ich weiß ja nicht, ob es noch andere gibt, denen es so geht, aber für mich ist black ops der erste von mir gespielte cod-teil. im multiplayer muss ich also noch viele trainingsstunden absolvieren, wobei ich das a) mit veteranen machen kann, die mir die kugeln um die ohren jagen und die die ganzen details schon kennen oder b) mit anfängern, die sich dann zusammen auch erst einmal die möglichkeiten des multiplayers erschließen und auch ganz schlicht das einschießen üben können.
sollte es diese denn geben, so könnte man sich ja möglicherweise mal virtuell treffen - sonntag/montag/dienstag (also einer der drei tage) gehen bei mir ganz gut.

gruß
Für alle Selbstdarsteller mit gestörter Wahrnehmung: Das oben genannte ist das eigentliche Thema des Threads.

bic zip

Senior
Macht es so wie ich,ignoriert ihn,das schont die Nerven:thumbsup:
Gar nicht mehr auf irgendwas eingehen,bringt sowieso nichts.

Er hat seine "Freunde" hier,spielt regelmässig,freut sich des Lebens,findet angeblich neue zufriedene Kunden.Lassen wir ihm doch diesen Spaß.

Aber die Genugtuung das er uns mit seiner Borniertheit noch aufregt,wollen wir ihm doch nicht geben,oder?;)

Man sollte vielleicht bei zukünftigen Anmeldungen einen Persoscan verlangen und ggf. einen kleinen "Reifetest" ablegen müssen :D

X30 Goloo

Frührentner
ich weiss ja nicht ob das schon einer erwähnt hat weil mir das zu langwirig war das alles durchzulesen, aber das heisst BO für anfänger, oder? und nicht "oh das ist mein erster shooter und ich weiss nicht wie ich ziele will aber trotzdem spielen!"

das man gewisse vorteile hat wenn man schon mal nen shooter gespielt hat ist klar, und da sich alle im prinzip gleich sind hat man da ein kleinen vorteil absoluten neulingen gegenüber. nichtsdestotrotz kann man doch anfänger bei BO sein da einem levelaufbau und waffenhandhabe nicht vertraut sind. von daher versteht ich das ganze geseihere nicht, ist halt nicht ganz glücklich ausgedrückt und das war´s.

ich würd mich auch überall als anfänger bezeichnen da ich sehr selten shooter online spiele da man selten ne gruppe zusammenbekommt die gross genug für ein komplettes set ist. hab aber auch genug shooter gespielt um komplettanfängern das fürchten zu lehren, weil halt wie schon erwähnt sich im grundprinzip jeder shooter gleich spielt. hab vllt sogar vorteile durch "richtige" millitärische ausbildung und denke deshalb ein wenig um die ecke und mach sachen, laufe wege die kein normaler spieler nehmen würde.

von daher wenn alle spass gehabt haben

"was soll die ganze aufregung!"

und ein noch zum thema alter, das alter sagt nicht über die geistige reife aus (und nein da möchte ich keine kommentare zu und keine neuen streit mit auslösen also einfach nichts zu schreiben. danke!) und ich denke mal das ist der hauptgrund warum die meisten hier sind und nicht weil sie unbedingt und nur mit leuten spielen wollen die Ü30 sind.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Generell ich auch mal Lust mitzumischen, aber durch meine Wechselschicht bin ich da ein bisschen gebunden. :wallsash:
Falls der nächste Termin passen sollte bin ich dabei.
Zum Thema Anfänger:
Bei BO bin ich zwar schon irgendwas mit Level 20, aber ich beiße immer noch öfter ins Gras als das ich treffe. :eek:
Und die anderen COD Teile habe ich ein bisschen bis gar nicht online gespielt.
Also der Rang ist nur durch Ausdauer gekommen und hat nichts mit dem tatsächlichen Können zu tun.

Fading

Senior
Selbstdarsteller???
Ich meine deutlich gelesen zu haben, das Rapha mit der Situation an sich auch nicht ganz glücklich war als Haifischfutter und aufpolieren eines fremden Egos herhalten zu müssen.
Hätte Noob fairerweise geschrieben... hey hört zu .... ich bin zwar kein "Pro" aber hab 'ne schnelle Reaktionszeit, wie ist's lasst ihr mich trotzdem mit zocken wäre doch alles kein Prob gewesen.
Mir ging einfach nur diese widersprüchliche Tief-/Hochstapelei auf den Frack und genau das war mein Anliegen es hier nochmal zu verdeutlichen.

Was der Noob hier treibt und mit wem, wer ihn mag oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne, ich kenne diesen Typen gar nicht und werde wohl auch niemals mit ihm zocken. Seine Meinung darf man ja wohl hier kundtun ohne gleich als Selbstdarsteller tituliert zu werden. *jesses
Ansonsten hat Kusi wohl alles gesagt was zu sagen gibt. Amen!

X

x NoobMaster x

Guest
n
ich möchte mich für den hohen Unterhaltungswert in diesem Thread, bei allen Beteiligten bedanken, weiter so:D:D:D

Da gebe ich dir Recht,ich schmunzle/lache auch schon mittlerweile.
Mit welch Elan und Fleiss,alles zugespammt wird mit "Off-Topic" Kommentare.
Alle Themen werden zweckentfremdet,irgendwann muss doch schluss sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben