Denkt was ihr wollt,es gibt Leute hier die ich gut leiden/spielen kann.
Findet euch damit ab das der "Noobmaster" erhalten bleibt,und es User hier gibt die mit dem bòsen "Noobmaster" spielen.
Ps: Ich finde dieses Forum toll,ùberlege mir ein X30 vor den Gamertag zu setzen.
@ Kusi Ch
@Fading
Hier fùr euch::keks:
Das wird schon.
:thumbsup:
Lieber Noobi
Ich versuche es jetzt mal ganz einfach zu halten, in der Hoffnung, dass Du mich verstehen kannst.
Mir geht es nicht darum, dass Du das Feld räumst und das Forum verlässt. Ich habe auch kein Problem damit, dass Du Freunde in diesem Forum gefunden hast, die gerne Zeit mit Dir verbringen.
Interessant ist, dass Du mit keinem Wort darauf eingehst, was Fading und ich hier an Fakten reingeschrieben haben. Sogar Du müsstest doch in der Zwischenzeit gemerkt haben, dass Du Dir in diesem Forum dauernd widersprichst. Du schreibst zum Bespiel kein Wort dazu, dass Du in einem Forum den Anfänger raushängst, im anderen Thread (BO) aber solche Dinge zum Besten gibst:
"Die Verbidungen gestern wahren wieder mal nicht zu gebrauchen.
Wie immer bei solchen Events.
Egal,ich hab wieder Rang 50,werde aber nicht mehr "Prestige" drùcken.
Habe die Pro-Perks,die sind mir viel zu wichtig.
@Volkmar
Hat gestern Abend Spass gemacht,dich aus deinen Camper ecken jedesmal wegzuschiessen.:nunu:
Wenn man "CoD" nicht so gut kann,muss man halt campen,oder sich einen Granatenwerfer besorgen.

Ihr habt zwar das Spiel gewonnen,aber ich habe euch eingeheizt..:frech:
Schade nur,das ihr/du keine guten verlier seid.
Sonst wàhrt ihr geblieben.
Wahrscheinlich habt ihr euch gedacht,der hat 25.Abschùsse

(der cheatet bestimmt):keks:"
Wie gesagt, hier den Anfänger und im anderen Thread den Grosskotz raushängen. Würde ich alle Deine teils fragwürdigen und widersprüchlichen Aussagen der letzten paar Wochen hier reinschreiben, dann würde das schlicht den Rahmen sprengen.
Konfrontiert man Dich mit Deinen Widersprüchen, kommt nichts als heisse Luft. Dann bringst Du dann wieder Deine Standardsprüche von "Hauptsache ich habe meinen Spass", "es gibt genug Leute hier, die gerne mit mir spielen", "wenn es Dir nicht passt, dann lass es halt bleiben", usw....
Garniert wird das ganze noch mit billigen Provokationen, wie "es wird schon gut", die wirklich Zweifel aufkommen lassen, ob Du die 30 schon überschritten hast.
Das Du Dich jetzt noch als Opfer darstellst, den "pösen" Noobi, ist einfach nur noch erbärmlich.
Ich werde mir wirklich Mühe geben, Dich zu ignorieren und Dich einfach so zu lassen wie Du nun mal anscheinend bist. Auch wenn das nicht einfach wird, da Du Dich ja in diesem Forum schon ziemlich breit gemacht hast. Aber eines habe gelernt:
Selbstkritik ist nicht dein Ding und es ist die Zeit nicht wert, Dich auf all den Mist, den Du hier teilweise zum Besten gibt, aufmerksam zu machen.
Den Rest hier bitte ich um Entschuldigung, dass ich den Thread Off-Topic verwendet habe.
Liebe Grüsse
Die zerkratzte CD