• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

Fading

Senior
Ich vermute, dass auch der Kontext im Nirvana landet Kusi ;), da ist der Herr Noobmaster leider völlig resistent.
Solang sich aber der Rest des Haifischfutters hier freut, Noobs Killstreak zu verbessern um sein Ego aufzupolieren ist das eher Perlen vor die Säue.
Da wird Rapha sich wohl ein wirkliches Anfänger Team suchen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Ich vermute, dass auch der Kontext im Nirvana landet Kusi ;), da ist der Herr Noobmaster leider völlig resistent.
Solang sich aber der Rest des Haifischfutters hier freut, seinen Killstreak zu verbessern um Noobs Ego aufzupolieren ist das eher Perlen vor die Säue.
Da wird Rapha sich wohl ein wirkliches Anfänger Team suchen müssen.

Oh oh, jetzt kommt der große Rundumschlag hier?

Meine Meinung: Es ist mir piepschnurzegal, was hier wer über wen sagt und denkt, solange ich selbst keine negativen Erfahrungen mit betreffender Person gemacht habe.

Mir persönlich, mag sein, dass zB MerlinRapha aus anderen Gründen spielt, geht es nur um das Spielerlebnis, fun, und vielleicht auch darum, mich ein wenig zu verbessern.

Ich würde für die Einführung einer von den Forumsmitgliedern kategorisierten Liste plädieren, auf der Jeder, der ein Match plant, schauen kann, welcher Teilnehmer dazu passt und welcher nicht.;)

Ich habe keine Lust, nur weil ich "mit dem pösen Noobmaster" gespielt habe, jetzt in irgendeiner Weise verrissen (Haifischfutter) zu werden. Verreissen könnt ihr mich wegen meiner miserablen Spielleistung, alles andere ist meine persönliche Entscheidung.

X

x NoobMaster x

Guest
Denkt was ihr wollt,es gibt Leute hier die ich gut leiden/spielen kann.
Findet euch damit ab das der "Noobmaster" erhalten bleibt,und es User hier gibt die mit dem bòsen "Noobmaster" spielen.

Ps: Ich finde dieses Forum toll,ùberlege mir ein X30 vor den Gamertag zu setzen.

@ Kusi Ch
@Fading
Hier fùr euch::keks:
Das wird schon.

:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Kusi CH

Guest
Denkt was ihr wollt,es gibt Leute hier die ich gut leiden/spielen kann.
Findet euch damit ab das der "Noobmaster" erhalten bleibt,und es User hier gibt die mit dem bòsen "Noobmaster" spielen.

Ps: Ich finde dieses Forum toll,ùberlege mir ein X30 vor den Gamertag zu setzen.

@ Kusi Ch
@Fading
Hier fùr euch::keks:
Das wird schon.

:thumbsup:

Lieber Noobi

Ich versuche es jetzt mal ganz einfach zu halten, in der Hoffnung, dass Du mich verstehen kannst.

Mir geht es nicht darum, dass Du das Feld räumst und das Forum verlässt. Ich habe auch kein Problem damit, dass Du Freunde in diesem Forum gefunden hast, die gerne Zeit mit Dir verbringen.

Interessant ist, dass Du mit keinem Wort darauf eingehst, was Fading und ich hier an Fakten reingeschrieben haben. Sogar Du müsstest doch in der Zwischenzeit gemerkt haben, dass Du Dir in diesem Forum dauernd widersprichst. Du schreibst zum Bespiel kein Wort dazu, dass Du in einem Forum den Anfänger raushängst, im anderen Thread (BO) aber solche Dinge zum Besten gibst:

"Die Verbidungen gestern wahren wieder mal nicht zu gebrauchen.
Wie immer bei solchen Events.
Egal,ich hab wieder Rang 50,werde aber nicht mehr "Prestige" drùcken.
Habe die Pro-Perks,die sind mir viel zu wichtig.

@Volkmar
Hat gestern Abend Spass gemacht,dich aus deinen Camper ecken jedesmal wegzuschiessen.:nunu:
Wenn man "CoD" nicht so gut kann,muss man halt campen,oder sich einen Granatenwerfer besorgen.:ugly:
Ihr habt zwar das Spiel gewonnen,aber ich habe euch eingeheizt..:frech:
Schade nur,das ihr/du keine guten verlier seid.
Sonst wàhrt ihr geblieben.
Wahrscheinlich habt ihr euch gedacht,der hat 25.Abschùsse:ugly:
(der cheatet bestimmt):keks:"

Wie gesagt, hier den Anfänger und im anderen Thread den Grosskotz raushängen. Würde ich alle Deine teils fragwürdigen und widersprüchlichen Aussagen der letzten paar Wochen hier reinschreiben, dann würde das schlicht den Rahmen sprengen.

Konfrontiert man Dich mit Deinen Widersprüchen, kommt nichts als heisse Luft. Dann bringst Du dann wieder Deine Standardsprüche von "Hauptsache ich habe meinen Spass", "es gibt genug Leute hier, die gerne mit mir spielen", "wenn es Dir nicht passt, dann lass es halt bleiben", usw....

Garniert wird das ganze noch mit billigen Provokationen, wie "es wird schon gut", die wirklich Zweifel aufkommen lassen, ob Du die 30 schon überschritten hast.

Das Du Dich jetzt noch als Opfer darstellst, den "pösen" Noobi, ist einfach nur noch erbärmlich.

Ich werde mir wirklich Mühe geben, Dich zu ignorieren und Dich einfach so zu lassen wie Du nun mal anscheinend bist. Auch wenn das nicht einfach wird, da Du Dich ja in diesem Forum schon ziemlich breit gemacht hast. Aber eines habe gelernt:

Selbstkritik ist nicht dein Ding und es ist die Zeit nicht wert, Dich auf all den Mist, den Du hier teilweise zum Besten gibt, aufmerksam zu machen.

Den Rest hier bitte ich um Entschuldigung, dass ich den Thread Off-Topic verwendet habe.

Liebe Grüsse

Die zerkratzte CD

Zuletzt bearbeitet:
X

x NoobMaster x

Guest
Ich habe sehr wohl verstanden was du zum Ausdruck bringen willst.
Das sind eure "Fakten",eure "Ansichten"
Nicht meine.
Ich finde nichts wiedersprùchliches daran,mich als Anfànger mit guter Reaktion zu betiteln.
Da kannst du mir noch soviele Seiten mit "deinen" "Fakten"/wiedersprùche auflisten.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Kusi CH

Guest
Ich habe sehr wohl verstanden was du zum Ausdruck bringen willst.
Das sind eure "Fakten",eure "Ansichten"
Nicht meine.
Ich finde nichts wiedersprùchliches daran,mich als Anfànger mit guter Reaktion zu betiteln.
Da kannst du mir noch soviele Seiten mit "deinen" "Fakten"/wiedersprùche auflisten.

Es würde auch nichts bringen, wenn Du nicht mal den Unterschied zwischen einer Ansicht/Meinung und einem Zitat kennst. Denn alles was ich mache, ist Dich in diesem Forum zu zitieren und anhand von Zitaten Deiner Aussagen Widersprüche aufzuzeigen. Nicht umsonst hat mich der Han ja als Zitat(delle) bezeichnet, womit er nicht Unrecht hat.

Aber lassen wir es bleiben, es bringt wirklich nichts. Ich will Dich hier auch nicht schlecht reden, sondern wollte Dir - wie vorher schon - einfach aufzeigen, dass man vielleicht nicht immer gleich alles posten muss. Im Gegensatz zum direkten Gespräch bleiben Deine Aussagen im Forum nämlich erhalten.

Und unabhängig unserer unterschiedlichen "Ansichten" mag ich es Dir ja wirklich gönnen, dass Du hier Freunde und Mitspieler gefunden hast.

Und jetzt schlage ich vor, dass wir wieder zurück zum ursprünglichen Sinn des Threads zurück kommen.

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Der Vorschlag auf Seite 2,von Maria,war noch am Besten.
"Kampftraining" und jemanden dazugeholt der auch ANFÄNGER ist.

Oder allein mit einem Fortgeschrittenem,der einem alles erklärt was da auf einen reinbricht.
Perks,Killstreaks,Klassen usw.
Den "Neuling" Waffen ausprobieren lassen und sich auch mal als Zielscheibe zur Verfügung stellen/legen.

Merlin hat ja geschrieben "...das ist mein erster CoD Titel...." er hatte also NULL Erfahrung was da überhaupt los ist.

Man kann nur hoffen das Merlin dadurch nicht die Lust an CoD verloren hat.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

so ähnlich wie Mustermann es beschreibt hatten wir es vor einem Jahr mit MW2 gemacht.

An mehreren Dienstagen nacheinander haben wir uns die einzelnen Karten vorgenommen und Erkundungsrunden gedreht. Gemeinsam die wichtigen Ecken angesehen, Laufwege erkundet, versucht auf irgendwelche Stege zu klettern und Sniperpunkte ausgemacht.

Nach der Besichtigung gab´s dann auf der gleichen Karte noch ein paar Ballerrunden in den verschiedenen Modi zum testen.

Wenn schon Fortgeschrittene bei den Anfängern mitspielen, sollten sie zumindest als Wissensvermittler fungieren und nicht nur ihr Ego polieren.
Da es ja immer in der Privatrunde stattfindet, kann man auch mal den Gang rausnehmen und sich auch mal treffen lassen, damit die anderen das Zielen lernen. Wie schon geschrieben wurde, das Respawnen ist angeboren und muss nicht geübt werden. ;)

Hier noch der Link zum damaligen Threat:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo,

so ähnlich wie Mustermann es beschreibt hatten wir es vor einem Jahr mit MW2 gemacht.

An mehreren Dienstagen nacheinander haben wir uns die einzelnen Karten vorgenommen und Erkundungsrunden gedreht. Gemeinsam die wichtigen Ecken angesehen, Laufwege erkundet, versucht auf irgendwelche Stege zu klettern und Sniperpunkte ausgemacht.

Nach der Besichtigung gab´s dann auf der gleichen Karte noch ein paar Ballerrunden in den verschiedenen Modi zum testen.

Wenn schon Fortgeschrittene bei den Anfängern mitspielen, sollten sie zumindest als Wissensvermittler fungieren und nicht nur ihr Ego polieren.
Da es ja immer in der Privatrunde stattfindet, kann man auch mal den Gang rausnehmen und sich auch mal treffen lassen, damit die anderen das Zielen lernen. Wie schon geschrieben wurde, das Respawnen ist angeboren und muss nicht geübt werden. ;)

Hier noch der Link zum damaligen Threat:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Hallo Klaus das hast du super geschrieben ich bin deiner Meinung mit den Karten erkundigen da kann ich als Anfänger noch was lernen :D
Gruß
martin

Oben