• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops: Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Auf der PS5 sind es 3,175 GB, hoffe das ruckeln ist damit behoben.
Und es gibt noch ein kostenloses Combat Pack für Cold War,MW und Warzone.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Was ist denn an den Horror Meldungen dran, das es die PS5 Crashed? Hab es mir gerade gekauft... wie sind eure Erfahrungen?

G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Wenn ich das jetzt noch öfters erlebe, dass jemand wie Rambo mit einem Scharfschützengewehr durch die Map rennt und alles weg-quickscoped (wohlgemerkt auf Konsole), war´s das mit dem Multiplayer für mich...

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ich würde mir wirklich wünschen dass man verschiedene Waffenvarianten speichern kann. Ich speile gerne mit unterschiedlichen Scopes auf verschiedenen Maps.

Auch in Warzone kann man mit den Cold War Waffen keine Loadouts speichern Das ist ärgerlich

Spodydary

Rentenbezieher
Alter....gestern Abend zu müde gewesen für Cyberpunk und deswegen CW nach laaaaanger Pause angeworfen, um mir die M16 für WZ zu leveln. Und das dauert da einfach ewig. Trotz Nuketown in Dauerschleife.
Von Lv 10 auf 48 in 4 Stunden.....danach nur noch Brei im Kopf gehabt. Hoffentlich hat sich das gelohnt aber irgendwie habe ich das Gefühl, das man gegen eine typische Kilo-Meta auch mit der M16 zu sehr im Nachteil ist, wenn man wirklich reinschwitzen will.
Aber egal. Hab einfach Bock auf eine Burst Dreischuss-Waffe.

Ich mag den CW MP einfach kein Stück. Daher werde ich wohl auch nicht so eine große Anzahl an Waffen leveln können, wie bei WZ. Schon kagge.
Außerdem wurde mir gestern gesagt, das sich die CW Waffen aus dem Teil, zu den CW Waffen in WZ unterscheiden sollen. Da bin ich mal demnächst auf die ganzen Vergleichsvideos auf YT gespannt.

btw.
Was mich aber wirklich ärgert, ist, das die ganzen Tokens weg sind. Hab mir die extra aufgespart. Außerdem war das BP Content!!!

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Hoffentlich hat sich das gelohnt aber irgendwie habe ich das Gefühl, das man gegen eine typische Kilo-Meta auch mit der M16 zu sehr im Nachteil ist, wenn man wirklich reinschwitzen will.
Aber egal. Hab einfach Bock auf eine Burst Dreischuss-Waffe.

Ich mag Burst Waffen und speziell die M16 in CW sehr. Doch in Warzone ist man mit Burst Waffen ziemlich im Nachteil.

WAS? Die Tokens sind weg? Fufu, ich habe mir die auch aufgespart. Ich Depp :(

Spodydary

Rentenbezieher
Ich mag Burst Waffen und speziell die M16 in CW sehr. Doch in Warzone ist man mit Burst Waffen ziemlich im Nachteil.

Ja, leider.
Bin ein großer Fan von denen oder auch Einzelschuss. Bockt im normalen Hardcore MP schon übelst. Die FAL geht in WZ noch hin und wieder mal mit einer alternativen Knifte im Overkill.
Aber die FAMAS ist einfach zu mau dafür. Die M16 spielt sich aber besser, als die FAMAS, finde ich. Zumindest die Original-M16.

WAS? Die Tokens sind weg? Fufu, ich habe mir die auch aufgespart. Ich Depp :(

Jaaaa. Nervt wie sau....es gab einen 15 Minuten Token gratis zum Start. Sonst alle weg.

Oben