• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops: Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich habe mir immer den normalen Battlepass geholt. Du musst ihn ja eigentlich nur 1x kaufen. Wenn du genug spielst kriegst du genügend COD Points wieder raus um den Pass für die nächste Season zu kaufen.

Nur muss ihn diesmal wohl nochmals kaufen. Da der grosse Teil meiner Points auf der PS4 ist und die Points trotz Crosssave nicht übertragen werden.
Danke für die Info.
Ich habe ihn mir einmal gekauft... Und hab es bis ca Level 40 geschafft... ich spiele das 1,2 und wenn es hochkommt dreimal die Woche... für ne Stunde... manchmal 2.
Deshalb müsste ich den Battlepass auch immer wieder kaufen.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Danke für die Info.
Ich habe ihn mir einmal gekauft... Und hab es bis ca Level 40 geschafft... ich spiele das 1,2 und wenn es hochkommt dreimal die Woche... für ne Stunde... manchmal 2.
Deshalb müsste ich den Battlepass auch immer wieder kaufen.

Bei Modern Warfare kostet der BattlePass 1000 CP = 10€. Wenn man den Pass bis Stufe 74 spielt hat man die 1000 CP wieder drin. Vervollständigt man den Pass hat man sich ingesamt sogar 1.300 CP verdient.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Du drückst auf den :xb_xbl:-Button am Contoller und dann poppt das Menü auf.

Ganz unten Links ist ein Klingel- oder Glockensymbol, wo dann wahrscheinlich schon eine Zahl in blau daneben steht.

Da gehst du dann drauf und dann wird dir u.a. angezeigt wer dich als Freund hinzugefügt hat oder dir folgt.

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Du drückst auf den :xb_xbl:-Button am Contoller und dann poppt das Menü auf.

Ganz unten Links ist ein Klingel- oder Glockensymbol, wo dann wahrscheinlich schon eine Zahl in blau daneben steht.

Da gehst du dann drauf und dann wird dir u.a. angezeigt wer dich als Freund hinzugefügt hat oder dir folgt.

Danke. Jetzt habe ich es gefunden. Wenn man jahrelang das PS4 UI gewöhnt ist dann ist der Umstieg gar nicht so einfach :D

Oben