• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Mir ist heute früh beim spielen aufgefallen, dass ich Gegner zwar häufig früher sehe als sie mich, ich dann aber beim Zielen zu langsam bin. Ist das das Alter oder kann man da was dagegen tun (Trainingsspiele, Taktikänderung)?

X

X30 Zelo

Guest
... in die Ecke legen und hoffen das dir einer vor die Flinte läuft ... :D

Nein, spielen, spielen, spielen - das kommt von ganz alleine. Die Reaktion eines 15 Jährigen erreichen wir aber nicht mehr, das Alter zerrt an uns. ;)

AffeFilzball

Altenpfleger
Ich möchte hier mal eine kurze Empfehlung für das letzte (Zombie-) Add on aussprechen.

Ist echt klasse gemacht und lohnt sich! Selbst für 1200 Points.

Wer es hat, kann gerne mal ne Runde mit mir spielen.

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Wie kommt man denn am schnellsten an XP? Ich dümpel gerade auf Level 10 oder 11 rum, auch wenn ich jede Map so um die 6-8 Abschüsse hab...ich hab leider keine Zeit für 150.000 Kills und bin auch kein fetter Hacker in Neuseeland

X30 Rockstar

Frührentner
Wie kommt man denn am schnellsten an XP? Ich dümpel gerade auf Level 10 oder 11 rum, auch wenn ich jede Map so um die 6-8 Abschüsse hab...ich hab leider keine Zeit für 150.000 Kills und bin auch kein fetter Hacker in Neuseeland

Das kenne ich.. Schlimm wird's erst, wenn man von unseren Super-Heros darauf angesprochen wird. Grrrrrr..

Meine Empfehlung:
- am besten im Siegerteam mitspielen
- Spielmodus Herrschaft (Flaggen beschützen/einnehmen gibt Extra Punkte). Alternativ Hauptquartier/S&D. Das gibt mehr Punkte als bei Free-for-all und Teamdeathmatch.
- ggf. Hardcore spielen? Gibt m.E. noch mehr Punkte..
- Herausforderungen absolvieren (z.B. 25 Volltreffer, 100 Abschüsse mit einer Waffe o.ä.)

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Das kenne ich.. Schlimm wird's erst, wenn man von unseren Super-Heros darauf angesprochen wird. Grrrrrr..

Meine Empfehlung:
- am besten im Siegerteam mitspielen
- Spielmodus Herrschaft (Flaggen beschützen/einnehmen gibt Extra Punkte). Alternativ Hauptquartier/S&D. Das gibt mehr Punkte als bei Free-for-all und Teamdeathmatch.
- ggf. Hardcore spielen? Gibt m.E. noch mehr Punkte..
- Herausforderungen absolvieren (z.B. 25 Volltreffer, 100 Abschüsse mit einer Waffe o.ä.)

danke für die Tipps, aber als Noob Hardcore spielen? Ich bin schon froh, wenn ich mal zwei Kills in Folge schaff :D ...das mit den Herausforderungen hab ich mir noch gar nicht angesehen und den Spielmodus Herrschaft werde ich mir heute Abend mal ansehen. Danke dir!

X30 Rockstar

Frührentner
danke für die Tipps, aber als Noob Hardcore spielen? Ich bin schon froh, wenn ich mal zwei Kills in Folge schaff :D ...das mit den Herausforderungen hab ich mir noch gar nicht angesehen und den Spielmodus Herrschaft werde ich mir heute Abend mal ansehen. Danke dir!

Hardcore, ja warum nicht? Man brauch halt nur einen Treffer - im positiven wie negativen Sinn! Vor allem ist das Spiel nicht so stressig, da man i.d.R. vorsichtiger vorgeht und nicht ungestüm hin- und herstürmt. Probiers ruhig mal aus...

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Hardcore, ja warum nicht? Man brauch halt nur einen Treffer - im positiven wie negativen Sinn! Vor allem ist das Spiel nicht so stressig, da man i.d.R. vorsichtiger vorgeht und nicht ungestüm hin- und herstürmt. Probiers ruhig mal aus...

Danke, Rockstar, für den Tipp..hab gestern ein paar Maps lang gut mitgehalten – obwohl da alle gerusht sind, als obs kein Morgen gäbe. Hatte sogar in der ersten Runde ein positives Kill/Death-Verhältnis, stör mich aber immer noch an der unkontrollierten Verteilung des Teams. Das war damals bei CS noch anders :)

Tabs68

Frührentner
Wir spielen in der Regel auch immer Hardcore. Da fallen die Gegner wenigstens um, ohne das man ein halbes Magazin draufrotzen muss.

Oben