• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Threatcon

Frührentner
Mein Tipp: Commando mit Rotpunktvisier für präzise Schützen die auch mal auf weite Entfernungen feuern, AK-47 für alle die nichts gegen eine gesunde Streuung der Patronen haben und auf große Entfernung eher selten Gegner anvisieren, sowie die Stakeout auf Summit und die MP5 auf Nuketown und Firing Range.

Die Famas hatte doch ohnehin immer einen Klang als würde sie beim Feuern auseinanderfliegen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer

David Vonderhaar (Erfinder des Blopshots ;)) hat via Twitter verlauten lassen, das es ein Waffenupdate (Termin noch unbekannt) für die Famas geben wird. Die Werte für Zielgenauigkeit, Zielgeschwindigkeit, schießen aus der Hüfte und Schaden pro Sekunde werden nach unten korrigiert. Oder einfach: Beim zielen wird´s wieder mehr wackeln und der Schaden wird verringert.

Mich hat`s jetzt nicht so gestört. Wenn fast alle im Gegenerteam damit rumrennen, nehme ich sie halt auch. Außerdem: Wenn ich der Host bin, kann mir auch die Famas nix. Da macht selbst die Makarov mit einer Murmel mehr Schaden. Host Pro, Baby! Peer to peer macht´s möglich. :D

Ich werde ihr nach trauern und werde jetzt eine Gedenkminute einlegen

shakedalic

Frührentner
Spiel in letzter Zeit eh nur noch mit der Commando und Rotpunktvisier bzw. mit dem Schalldämpfer. Jedoch ist es trotzdem schade mit der Famas.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Mein Tipp: Commando mit Rotpunktvisier für präzise Schützen die auch mal auf weite Entfernungen feuern, AK-47 für alle die nichts gegen eine gesunde Streuung der Patronen haben und auf große Entfernung eher selten Gegner anvisieren, sowie die Stakeout auf Summit und die MP5 auf Nuketown und Firing Range.

Die Famas hatte doch ohnehin immer einen Klang als würde sie beim Feuern auseinanderfliegen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Hallo Robi die kombination muss ich auch mal testen :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich nutze auch nur die Commando mit Rotpunkt und als Perk schnelles zielen/nachladen, ganz unabhängig von der map. Damit komme ich am besten klar.
Ich habe immer Schwierigkeiten mich auf eine neue oder andere Waffe einzustellen, deswegen nutze ich schon immer nur eine Waffe.

doh in the wind

Rentenbezieher
ich weiß ja bo stinkt
aber hört auf zu meckern bitte
das versaut einen die spielfreude noch mehr :frech:

wenn ihr nicht mehr spielen wollt hört auf
aber das ganze gehäule nervt wirklich!!!!!

so schlecht is das game nicht

F

FaiR Volkmar

Guest
i
wenn ihr nicht mehr spielen wollt hört auf
aber das ganze gehäule nervt wirklich!!!!!

so schlecht is das game nicht

Ich spiele ja BO wirklich gerne - habe mir sogar die 2 Map Packs per VPN holen lassen.....aber es gibt halt ein paar Sachen die man als Käufer der Serie nicht weiter bedingungslos hinnehmen sollte.

..deswegen war BO erst mal definitiv mein letzter Kauf der Serie - spielen werde ich die Teile weiter...so lange nicht die infected Lobbys sich von COD5 auf die weiteren Teile ausweiten

:ugly:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ist doch immer so, alle meckern und wenn ein neuer Teil rauskommt und man mal in seine Freundesliste schaut zocken sie es alle.

Ich spiele alle Teile gerne und werde mir das neue auch zum release holen. Nur beim nächsten mappack werde ich mich wohl zurückhalten. Vielleicht.

shakedalic

Frührentner
Der MP ist auf seine Art wirklich kaum zu schlagen. Klar sind die älteren Teile nicht wirklich auf Rangliste zu spielen, aber in Privat Lobbies immer noch Fun pur. Zocke auch immernoch BO, obwohl es manchmal schon nervt, wenn z.B. einer an Dir vorbei ruckelt Dich mit einem Schuss killt und Du musst ein ganzes Magazin auf ihn draufhalten, um irgendwie noch positive Stats zu bekommen.

Oben