• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Rockstar

Frührentner
..noch mehr zum lesen gefällig, nur youtube videos sind ja langweilig

Im Sonderangebot:
Free undetectable black ops hacks xbox 360 no survey Download at bopsaimbot-mh.info Easy installation for PC,PS3 and Xbox 360. Hacks included Aimbot,wallhack,xp hack,speedhack, prestige hack + more charater XP Mod texture Free undetectable free cod black ops aimbot xbox 360 Download…

:(

Scheint für mich aber nur eine der zahlreichen Abzocker-Tricks, um Klicks zu generieren.. Ob das überhaupt noch klappt? Die Seite ist seit Monaten nicht mehr aktualisiert u. die neuen Maps sind z.B. auch nicht zu sehen. Vielleicht, weil das mittlerweile gepatched wurde?

Naja, egal, mir macht's Spass, gerade wenn ich die neuen Maps sehe! Ich kauf's!! That's for sure!

Ich kauf die doch sowieso wieder obwohl ich nicht will.Für mich ist es total unsinnig nein zu schreiben da ich einfach viel zu schwach bin.

J

Jorini

Guest
@ Volkmar

Ich kann Deinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen. Wobei ich die Cheater in BO eher weniger als Problem sehe, sondern die Verbindungen, die teilweise unter aller Sau waren. Da kam es dann vor, dass man selber mit einem Schuss platt war, obwohl man den Gegner vorher mit einem ganzen Magazin gefüttert hat. Und das in einer X30-Privatlobby....

Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du hier auch nur eine Person zum Umdenken bewegen wirst, egal wie oft Du Deine Abneigung gegen BO hier reinposten wirst. In diesem Thread sind halt nun mal zu 99% Spieler von BO unterwegs. Und es soll ja schliesslich jeder das spielen, was ihm zusagt. Bei mir was es so, dass mir BO nie wirklich gefallen hat, trotzdem habe ich es die ersten 3 Monate nach erscheinen immer wieder gespielt. Einfach nur deshalb, weil es mir Spass macht mit Martin, Maria und Co. zu zocken. Aber nach 3 Monaten reichte bei mir nicht mal mehr das, um mir BO anzutun.

Maliklaus

Frührentner
Cheater

Also ganz ehrlich ich hab in letzter zeit echt viel Bo gespielt aber mir is da echt kein einziger cheater oder sowas aufgefallen höchstens leute die besser wahren als ich.
Und wenn meine K/D unter 1 liegt, liegt das vielleicht auch daran das ich mit meinem Spielstil falschliege und den dann vielleicht mal überdenken sollte und mal anders an die sache rangehe.

Ist aber nur meine persönliche Meinung und nicht irgendwie Provozierend gemeint!

Hallo,

das Problem ist doch, dass man als Gegenspieler solche Geschichte wie Aimbot oder Wallhack nur sehr schwer von einem guten Spieler unterscheiden kann. Ein guter Spieler sieht anhand dem Spionageflugzeug, Radar und den Mapkenntnissen auch woher der Gegner kommt und kann schon vorher anpeilen. Ein schlechter Spieler mit Aimbot und Wallhack hat den gleichen Vorteil...aber nicht wegen seinem guten Skill.

Ich persönlich sehe das Problem bei BO auch nicht bei den Cheatern sondern immer noch in der extrem schwankenden Verbindung. In einem Spiel hat man Glück und sie fallen wie die Fliegen, in einem anderen Spiel geht absolut nix, bzw. einzelne Gegner sind nicht zu treffen sind weil sie vor der Flinte hin- und herspringen. Und das ist oft innerhalb der Lobby ganz unterschiedlich, der eine ist nur am freuen weil´s läuft wie geschnitten Brot und der andere braucht zwei Magazine bis einer endlich umfällt.

Und ich weiß, dass es bei mir auch am zielen liegt, aber nicht immer. ;)

Ich vermute auch, es liegt häufig daran, wer der Lobby - Chef ist und die Spiele sucht, bzw. welche Leitung er hat. Demnach werden auch die Gegner ausgewählt. Ist es einer mit einer schnellen Leitung (sieht man im MP-Startmenü unter Optionen), haben alle mit der langsamen Leitung extrem Probleme. Sucht derjenige mit der langsamsten Leitung läuft es für alle anderen gut. War gestern abend auch so, anfangs Probleme, dann den Lobby-Host gewechselt und es lief wie geschmiert.

Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung.

Daddli

Rentenbezieher

David Vonderhaar (Erfinder des Blopshots ;)) hat via Twitter verlauten lassen, das es ein Waffenupdate (Termin noch unbekannt) für die Famas geben wird. Die Werte für Zielgenauigkeit, Zielgeschwindigkeit, schießen aus der Hüfte und Schaden pro Sekunde werden nach unten korrigiert. Oder einfach: Beim zielen wird´s wieder mehr wackeln und der Schaden wird verringert.

Mich hat`s jetzt nicht so gestört. Wenn fast alle im Gegenerteam damit rumrennen, nehme ich sie halt auch. Außerdem: Wenn ich der Host bin, kann mir auch die Famas nix. Da macht selbst die Makarov mit einer Murmel mehr Schaden. Host Pro, Baby! Peer to peer macht´s möglich. :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher

David Vonderhaar (Erfinder des Blopshots ;)) hat via Twitter verlauten lassen, das es ein Waffenupdate (Termin noch unbekannt) für die Famas geben wird. Die Werte für Zielgenauigkeit, Zielgeschwindigkeit, schießen aus der Hüfte und Schaden pro Sekunde werden nach unten korrigiert. Oder einfach: Beim zielen wird´s wieder mehr wackeln und der Schaden wird verringert.

Mich hat`s jetzt nicht so gestört. Wenn fast alle im Gegenerteam damit rumrennen, nehme ich sie halt auch. Außerdem: Wenn ich der Host bin, kann mir auch die Famas nix. Da macht selbst die Makarov mit einer Murmel mehr Schaden. Host Pro, Baby! Peer to peer macht´s möglich. :D
Das stört uns nicht da können wir ja noch andere Waffen nehmen oder Daddli :D

Oben