• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

F

FaiR Volkmar

Guest
Mal ganz ehrlich: Ich spiele BO jetzt nicht so oft, aber ich habe noch nie einen Cheater gesehen oder bemerkt...

das ist ja auch das einzige COD wo noch Support dagegen betrieben wird - Du bemerkst als Spieler aber auch nicht unbedingt:

Wallhack

unendlich Munition und Granaten

Hubschrauber und anderen Mist auf "Knopfdruck"

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nur ein kleines Beispiel und nimmer noch aktuell

:ugly:

F

FaiR Volkmar

Guest
Aber ist das nicht eine PC-Version in dem Video?

Anleitung für Anfänger auf der XBox

Call Of Duty: Black Ops - Multiplayer aimbot for xbox 360

Step 1: Download File and UnRar
Step 2: Load it Onto a Memory stick
Step 3: Put it onto your PS3 or XBOX or WII (For PC Just Save it in Savegame Folder)
Step 4: Install it Onto Console (Not Needed For PC)
Step 5: Join a Public Game And Level up Insanely fast!

..viel Spass beim ausprobieren

joemen

Altenpfleger
Ja es ist gut möglich als super guter Spieler gleich mit einem Cheater verglichen oder noch schlimmer, betitelt wird :eek: Und ja euch guten und da meine ich Spieler deren K/D über 1.30 liegt können auch noch damit fertig werden wenn sich wahre Cheater tummeln !!:D

Aber der größte Teil dieses Forums hat nun mal nicht dieses Können und spielt CoD aber deshalb nicht weniger gern... was tun ??

Also ganz ehrlich ich hab in letzter zeit echt viel Bo gespielt aber mir is da echt kein einziger cheater oder sowas aufgefallen höchstens leute die besser wahren als ich.
Und wenn meine K/D unter 1 liegt, liegt das vielleicht auch daran das ich mit meinem Spielstil falschliege und den dann vielleicht mal überdenken sollte und mal anders an die sache rangehe.

Ist aber nur meine persönliche Meinung und nicht irgendwie Provozierend gemeint!

F

FaiR Volkmar

Guest
..noch mehr zum lesen gefällig, nur youtube videos sind ja langweilig

Im Sonderangebot:
Free undetectable black ops hacks xbox 360 no survey Download at bopsaimbot-mh.info Easy installation for PC,PS3 and Xbox 360. Hacks included Aimbot,wallhack,xp hack,speedhack, prestige hack + more charater XP Mod texture Free undetectable free cod black ops aimbot xbox 360 Download…

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:(

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ganz ehrlich ich hab in letzter zeit echt viel Bo gespielt aber mir is da echt kein einziger cheater oder sowas aufgefallen höchstens leute die besser wahren als ich.
Und wenn meine K/D unter 1 liegt, liegt das vielleicht auch daran das ich mit meinem Spielstil falschliege und den dann vielleicht mal überdenken sollte und mal anders an die sache rangehe.

Ist aber nur meine persönliche Meinung und nicht irgendwie Provozierend gemeint!

Hey Jomen,

das glaube ich dir aber nicht das deine K/D nur (ich wollt ich hätte so eine:D) bei 1.0 liegt..ich kenne dich doch und du bist ein fantastischer Shooter-Spieler :thumbsup: also nicht so Bescheiden ... ist doch schön das dir keine aufgefallen sind und freut mich für dich... bist ja auch ein lieber Kerl :frech:und das ist meine ganz persönliche Meinung :)

Oben