• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

joemen

Altenpfleger
AHHH schon wieder neues Mappack wahnsinn die spinnen doch die Römer wenn ich das mal grob überschlag kommen dann bis zum nächsten Teil so grob 4-5 Mappacks zusammen und das jedes mal für 1200 Points, sind dann umgerechnet eigentlich noch mal ein komplettes Spiel von den kosten her gesehen weil so dermasen oft spielt man dann ja auch nicht die neuen karten bei der ganzen Flut an Karten die es gibt.

F

FaiR Volkmar

Guest
1200 Points neues Map Pack bei COD - ahhh lasst mich nachdenken...

:ugly:

800 Points neues Map Pack und Waffen bei Crysis2
240 Points Map Pack bei HOMEFRONT

:thumbsup:

...ratet mal was ich erst mal kaufe...und was ich auf die lange Bank schiebe

:D

Tabs68

Frührentner
Ach kommt Jungs, überlegt mal, wie viele Stunden Ihr (ich auch) Blops im Multiplayer gezockt habt!! Da kommt kein Chrysis, kein Homefront, kein Halo und nichts ran. Also so gesehen ist Blops ja wohl vom Preis her (Euro/Stunde) ungeschlagen.
Ich seh jedenfalls in meiner FL hauptsächlich Blops (im Multiplayer) und sonst nichts anderes.

Also das ist doch echt zum Mäuse melken mit den Machern.Es ist ja total legitim das sie neue Map packs raus bringen nur irgend wie finde ich die Umsetzung im Spiel nicht gelungen.

Nach erscheinen von Map Pack 2 wurden kaum noch die Karten vom ersten Map Pack angwählt und ich befürchte es wird beim nächsten genauso sein.

So wie ich mich kenne kann ich auch wieder nicht wiederstehen die Karten zu kaufen denn dafür bin ich viel zu sehr Sammler hö hö doch wenn ich ehrlich bin
ist BO für mich das langweiligste CoD bisher und ich kaufe die Karten nur um die Zeit zu überbrücken bis MW o.BF3 erscheint.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich seh jedenfalls in meiner FL hauptsächlich Blops (im Multiplayer) und sonst nichts anderes.

ja wegen der teuren Map Packs verkaufen die ja auch alle anderen Spiele...

:D

....neeee im Ernst - man muss sich auch mal mit anderen Spielen ernsthaft beschäftigen - HALO auf der XBox ist nach wie vor Kult - Crysis2 ist auch wirklich toll, man muss es erst mal eine weile spielen um es zu lieben.....HOMEFRONT hat die technischen Startschwierigkeiten überstanden und macht mir sowas von Spass

:thumbsup:

....und Fakt ist das mit Abstand meiste Cheaten ist bei den COD Teilen vorhanden, die ganzen Nerds und kleinen Kinder stürzen sich nur noch da drauf...das vermiest mir den Spass an COD in letzter Zeit gewaltig.

X30 PUMA

Frührentner
Hi, also das Gedöns mit Cheatern geht mir wirklich langsam auf den Sack, ich spiele täglich Black Ops und sehe selten einen Cheater und wenn dann nur kurz, beim nächsten Spiel sind die je wieder weg weil die verloren haben!

Habe eine Siegquote von ca. 3.0 und im Team, siehe gestern Abend ist man kaum zu schlagen, sogar auf Bodenangriff, manchmal ist die Verbindung nicht so toll dann sucht man halt wieder neu, das ist aber bei anderen Games das selbe!

Die Jungs von CoD liefern gute Arbeit ab und das sollte man respektieren und nicht immer meckern und gute Arbeit hat seinen Preis!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hi, also das Gedöns mit Cheatern geht mir wirklich langsam auf den Sack, ich spiele täglich Black Ops und sehe selten einen Cheater und wenn dann nur kurz, beim nächsten Spiel sind die je wieder weg weil die verloren haben!

Habe eine Siegquote von ca. 3.0 und im Team, siehe gestern Abend ist man kaum zu schlagen, sogar auf Bodenangriff, manchmal ist die Verbindung nicht so toll dann sucht man halt wieder neu, das ist aber bei anderen Games das selbe!

Die Jungs von CoD liefern gute Arbeit ab und das sollte man respektieren und nicht immer meckern und gute Arbeit hat seinen Preis!

Von welchen cheatern sprichst du? Gibt es bei Blackops Cheater? Ich kennt da nur schlechte Verbindungen. Spiel mal das 4er oder 5er, da sind in fast jeder Lobby unbesiegbare Cheater, warum machen da die COD Macher nichts mehr, für die Spiele und Mappack s hat man teures Geld himgelegt

F

FaiR Volkmar

Guest

Black Ops wird ja noch "gepflegt" wegen der neuen Map Packs - alle anderen Teile sind mittlerweile fast unspielbar....bunte Laufschriften vor dem Spielstart zeigen Dir gleich was los ist...das ist die Geschäftspolitik dieser Macher, und das finde ich zum ko**en...

1200 Points sind krass überteuert.....absolute Abzockspitze bei allen Games

Oben