• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich habe es nicht und habe mal den Saturn angerufen (Aachen) - die haben es nicht für den Preis. Muss wohl irgendwas lokales sein, er wollte mir stattdessen Homefront für 19€ andrehen - sagte ihm, nicht mal geschenkt :D.

GreetZ Deckard

shakedalic

Frührentner
Dass Du die Mappacks nich mit Deinem Hauptaccount spielen kannst :lol::lol:

Mal ohne Spaß, wie ich gelesen habe soll der Patch unter anderem das Balancing einiger Waffen ändern, bügelt mehrere Bugs aus und trifft ein paar Vorbereitungen für die bald erscheinenden Modding-Tools.

joemen

Altenpfleger
Hab mich heute Morgen auch mal wieder erbarmt und blops in die lade geschmissen
1. Spiel bunte Buchstaben und keine Chance irgendjemand zu erwischen alle goldene Knarren obwohl das ja noch nix heißt aber dann laufen die *****en in die Häuser und zielen auf dich durch die Wände und Decken durch oder springen hinter einer Ecke vor und schon biste platt ohne das ich irgendeine chance hab die Waffe überhaupt zu heben.
2.Spiel ein host wechsel nach dem anderen und ich laufe mit Knarren durch die gegend die ich gar nicht ausgewählt habe also wieder raus aus der Lobby.
3. Spiel scheinbar gute lobby erwischt ich zock mir die Seele aus dem Leib und schaffe es mit 2mal hunden auf 49:11 saugut und dann kurz vor schluss "ihre Verbindung zum host wurde getrennt" :wallsash:

Was soll man da noch sagen und dafür sollte ich beim nächsten Teil vielleicht sogar noch ein Abo abschließen nur damit ich verarscht werde?

X

X30 Odog

Guest
Joe das hier ist 7er, da gibet die bunten Buchstaben nicht... meinst wohl das 5er?

joemen

Altenpfleger
Joe das hier ist 7er, da gibet die bunten Buchstaben nicht... meinst wohl das 5er?

Ja sorry hab so lange nicht mehr gespielt das ich nicht wußte das man den Clantag einfärben kann, aber der Rest wahr so wie beschrieben vor allem in dem einen Spiel in dem ich keine Waffe auswählen konnte hab ständig ne andere gewählt bin aber immer mit der selben rumgerannt.

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mich heute Morgen auch mal wieder erbarmt und blops in die lade geschmissen
1. Spiel bunte Buchstaben und keine Chance irgendjemand zu erwischen alle goldene Knarren obwohl das ja noch nix heißt aber dann laufen die *****en in die Häuser und zielen auf dich durch die Wände und Decken durch oder springen hinter einer Ecke vor und schon biste platt ohne das ich irgendeine chance hab die Waffe überhaupt zu heben.
2.Spiel ein host wechsel nach dem anderen und ich laufe mit Knarren durch die gegend die ich gar nicht ausgewählt habe also wieder raus aus der Lobby.
3. Spiel scheinbar gute lobby erwischt ich zock mir die Seele aus dem Leib und schaffe es mit 2mal hunden auf 49:11 saugut und dann kurz vor schluss "ihre Verbindung zum host wurde getrennt" :wallsash:

Was soll man da noch sagen und dafür sollte ich beim nächsten Teil vielleicht sogar noch ein Abo abschließen nur damit ich verarscht werde?

jo, solche probleme hab ich auch seit ein paar tagen und gestern wurde (wie ich heute feststellen durfte) mein account entwendet :nunu:. der penner hat mir die ganze freundesliste gelöscht (und cod gezockt:wallsash: daher passt das zu dem thema)
da die meisten eh von cod waren wäre es nett wenn ihr mir mal ne neue anfrage schicken könntet. ich habs nicht so mit namen :ugly:

Oben