• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Fading

Senior
Kann Fading da nur recht geben. Es gibt fast nix beruhigenderes bei BO, wie ne Runde Search & Destroy.

Aber zu oft S&D ist auch nix, also so geht es mir zumindest. Wenn ich zu Anfang S&D zocke und dann erst TDM oder Headquarter, fliegen mir die Kugeln nur so um die Ohren. Deshalb mach ichs meistens umgekehrt, erst TDM oder ähnliches im Frontschwein Stil und dann zum Ausklingen lassen die letzten paar Runden S&D.

genauso mach ich es auch meist Shake ;)
Nach dem Nuketown Gemetzel musste ich erstmal unter's Sauerstoffzelt, vor allen Dingen wenn Dich die Blagen ständig anmotzen, "hör mal auf ewig in den Ecken zu campen, Du alte Noobtuberin" :D, ich glaub das hat mich am meisten gestresst :D

shakedalic

Frührentner
Kann mir das sogar bildlich vorstellen, wie Du die Ecken und Winkel unsicher machst mit dem Noobtube :lol: und hinter Dir immer ne Claymore, oder?
Hab zwar schon mit einigen der X30er gezockt, aber nen Abend Search & Destroy würd mir echt ma zusagen, kanns ohne Stress und ohne diese Killsgeilen Gegner, wie z.B. bei Sprengkommando :wallsash::D

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Kurze Frage:

Sind 29,99 Euro ein guter Preis für ein gebrauchtes Black Ops - deutsche Version?

Falls die Frage hier nicht reinpasst, bitte löschen.

at_least_Ü30

Jungspund
Also für unter 30€ sieht man es selten... wird sich wohl auch noch einige Zeit halten, wie bei den Teilen zuvor auch. MW2 ist selbt heute unter 20€ recht selten zu sehen.. Leih es Dir vorher aus bevor Du Dir unsicher bist, wenn es Dir gefällt wird der Betrag sein Geld wert sein?!;)

doh in the wind

Rentenbezieher
kann das sein das die Claymors nix mehr taugen irgendwie laufen alle gegner nur noch an ihnen vorbei....,

Für das Tackig tunier am 8.4 suche ich noch 2 mitstreiter....

Daddli

Rentenbezieher
kann das sein das die Claymors nix mehr taugen irgendwie laufen alle gegner nur noch an ihnen vorbei....,
Mit Flag Jacket ist es mir schon häufig gelungen, Claymores im vorbeilaufen zu überleben. Vielleicht gibt es auch ein spezielles Perk, das in der Pro-Version (ähnlich wie bei MW2) das auslösen der Mine verzögert. Keine Ahnung...

Oder du mußt deine Minchen einfach nur geschickter platzieren. Die zwei roten Strahlen immer zum Türeingang, gell. :D

Ich habe mir das angewöhnt die Claymores immer ein wenig weg von der Tür in den Laufweg des Gegners zu stellen. Es gibt auch sehr viele Ecken da kann man nicht geschmeidig drumherum laufen.Diese Stellen sind sowas von ideal für Claymores.

F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern hatte ich Besuch mit schwerem Gerät....Ziel: für meine englische Version die Map Packs per "Untertunnelung" zu liefern....das Einsatzkommande beherrschte sein Gerät und etwa nach 90 Minuten war das Map Pack in meine englische Version eingebaut.

n050.gif

Was für ein Aufwand.............aber jetzt habe ich die Spacken auch ausgetrickst die mir vorschreiben wollten wie ich spielen soll....

d080.gif

shakedalic

Frührentner
Das muss ich auch noch machen, aber habe hier schon gelesen, dass es ein ziemlich kleines Download Pensum über VPN gibt.

Wie hast Du das genau gemacht? Kannst es mir auch gerne per PN schicken ;)

Greetz shakedalic

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe es "machen lassen", jemand den ich kenne hatte es mir angeboten, der kam dann mit Laptop - Kabel und Fachwissen und gut 1 1/2 Stunden rumgebastelt.....ich hätte sicher ohne Fachwissen mit den Gerätschaften noch 1 Stunde länger gebraucht.....oder es gar nicht geschafft im ersten Anlauf.

Da musst Du also leider die vielfältigen Anleitungen studieren - mir war es von vornherein zu kompliziert und technische Voraussetzungen fehlten mir hier auch (zweite Netzwerkkarte - Kabel - Downloadvolumen über VPN).

Oben