• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Du Daddli mir geht es genauso. Alleine macht es gar keinen Spaß mehr und nur wenn ich sehe das andere im Team online sind springe ich mit rein.

Letzte Woche hat mich das MW2 wieder ein bisschen angefixt.

Daddli

Rentenbezieher
Ja ja...MW2. Hat auch schon wieder das ein oder andere mal in der Lade rotiert.

Leider habe ich die Disk (unbewußt) zerstört. Sonst würde ich höchstwahrscheinlich Infinity Wards letztes Machwerk wieder regelmäßiger beackern.

Vielleicht kann ich noch mal irgendwo ein gutes Angebot für kleines Geld schießen. Schon paradox. Irgendwie... :ugly:

Frosch

Achievement Panda
Team
codturnier-300x163.jpg

Wir haben ein ganz besonders Turnier auf die Beine gestellt!

Gespielt wird auf der Xbox 360. Die Qualifikation für die Halbfinals ist am Sonntag 27.2.2011.

Es gibt tolle Preise!

Mehr Informationen!
http://www.insidegames.ch/insidegames-black-ops-turnier/

E

einauge

Guest
Gibts eigebtlich bei dem dämlichen Game ne Möglichkeit die Abschussserien zu tauschen, Bsp. Ich habe Spionageflugzeug, Napalmangriff und blablabla eingestellt, versuche mich natürlich mind. bis zum Napalmangiff durchzuschiessen und würde dann gern mein zuvor erworbenes Spionageflugzeug zuerst einsetzen und dann den Napalmangriff (würde ja Sinn machen) aber irgendwie scheint immer die zuletzt erworbene Abschussbelohnung zuerst genutzt werden zu müssen, ist doch voll blöd oder bin ich es....also voll blöd ????

Daddli

Rentenbezieher
Du hast das vollkommen richtig erfasst! Blöd bist du also schon mal nicht. Das zu deiner Beruhigung. :frech:

Es kann immer nur die zuletzt erspielte Abschusserienbelohnung als erstes abgerufen werden. Tauschen ist nicht möglich.

E

einauge

Guest
Du hast das vollkommen richtig erfasst! Blöd bist du also schon mal nicht. Das zu deiner Beruhigung. :frech:

Es kann immer nur die zuletzt erspielte Abschusserienbelohnung als erstes abgerufen werden. Tauschen ist nicht möglich.

Erstmal Danke, aber eigentlich höre ich immer gern die schlechte Nachricht zuerst und dann die gute:lol::lol::lol::lol:

Oben